- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2015, 00:41
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ein kleines Offtopic von mir. Habe wieder 2 Hacker aufgenommen. Einer ist unsichtbar, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Story dazu auf Youtube in der Videobeschreibung. HF!

Poste das Video bitte auf Reddit und tagge Fairfight Dark. Der kümmert sich da immer ganz flott drum.

@Gummikaktus: Wir spielen vermutlich unterschiedliche Spiele.
Trinidadd and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. April 2015, 01:26
 #42 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen

Das ist eher ein abschreckendes Beispiel, in jeder Hinsicht, Vice City wäre der perfekte Einstieg, das ist genial.

Ich muss aber auch gestehen das mich GTA V sehr schnell gelangweilt hat und ich weiß nicht ob ich das jemals zu Ende spiele.
Ist vielleicht Geschmackssache, denn ich fand Vice City dafür ziemlich langweilig.
Zumindest ist die Grafik nicht mehr sonderlich zeitgemäß. Da bin ich mir sicher, dass es einen Nicht-Kenner, der auf sowas etwas Wert legt, nicht gerade vom Hocker haut.

Gta4 hat aber auch bei allen Kumpels viel Freude bereitet. Ich denke damit kann man nichts falsch machen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. April 2015, 10:21
 #43 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von derGamer2 Beitrag anzeigen
So kaputt ist BF4 jetzt auch nicht. Außerdem sieht man im Chat ja auch das viele den typen nicht sehen können.
Zumal mir das in so vielen Stunden BF4 noch nie begegnet ist.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
12. April 2015, 10:32
 #44 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Poste das Video bitte auf Reddit und tagge Fairfight Dark. Der kümmert sich da immer ganz flott drum.

@Gummikaktus: Wir spielen vermutlich unterschiedliche Spiele.
Wie kann ich da was taggen? Ich kann nur Titel, Url und subreddit eingeben.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
12. April 2015, 12:15
 #45 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Wie kann ich da was taggen? Ich kann nur Titel, Url und subreddit eingeben.
Schreib in deinen Beitrag
/u/FairFightDark
dann wird der benachrichtigt

MfG
Trinidadd likes this.

Alt
12. April 2015, 12:40
 #46 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

@Reddit:

Zitat:
Es sieht so aus also ob Du entweder ein ein ganz neuer Benutzer bist, oder Deine Einreichungen in letzter Zeit nicht so gut abgeschnitten haben. Du musst möglicherweise etwas bis zur nächsten Einreichung warten. In der Zwischenzeit kannst du gerne die reddiquette lesen, bei der Unterhaltung in einem anderen Thread mitmachen
Muss ich jetzt da irgendwelche Spirezchen machen um mal was einzureichen. Ist schon etwas idiotisch.

Alt
12. April 2015, 12:51
 #47 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
@Reddit:

Muss ich jetzt da irgendwelche Spirezchen machen um mal was einzureichen. Ist schon etwas idiotisch.
Vielleicht braucht man ein gewisses "Karma" um Themen erstellen zu können....

Alt
12. April 2015, 18:31
 #48 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Vielleicht braucht man ein gewisses "Karma" um Themen erstellen zu können....
Bei Reddit?

Dem Geburtsort von Trollen, Neppern und Flamingbabys? ^^

Ich denke mal es ist wie es da steht, weil er neuer Nutzer ist. Bestimmt gibts da ne art Antispamschutz die neuen Nutzen für X-Stunden das erstellen neuer Beiträge verbietet.

Finds allgemein nicht gut wenn man solche Reports über so eine schlechte Plattform einreichen soll. Da muss es meiner Meinung nach ein zugängliches Reporttool auf der Anbieterhomepage geben bei dem man sowas einreichen kann.

Reddit mag als Informationsquelle durchaus in einigen Fällen interressant sein. Aber als Kundendienstplattform..... Naja, wirkt es dann doch eher unseriös.

Alt
12. April 2015, 18:35
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bei Reddit?

Dem Geburtsort von Trollen, Neppern und Flamingbabys? ^^

Ich denke mal es ist wie es da steht, weil er neuer Nutzer ist. Bestimmt gibts da ne art Antispamschutz die neuen Nutzen für X-Stunden das erstellen neuer Beiträge verbietet.

Finds allgemein nicht gut wenn man solche Reports über so eine schlechte Plattform einreichen soll. Da muss es meiner Meinung nach ein zugängliches Reporttool auf der Anbieterhomepage geben bei dem man sowas einreichen kann.

Reddit mag als Informationsquelle durchaus in einigen Fällen interressant sein. Aber als Kundendienstplattform..... Naja, wirkt es dann doch eher unseriös.
In der Beta von The Old Republic war es cool gemacht. Da konnte man ingame direkt ein Feedbackmenü aufrufen und Bugs melden und all sowas. Sehr cool wenn man den Fehler direkt melden kann, nachdem man ihn gesehen hat, ohne aus dem Spiel rausgehen zu müssen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. April 2015, 20:15
 #50 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Naja, Reddit ist aber ggü. dem Battlelog Forum für Feedback deutlich besser geeignet... also zumindest ein Schritt in die richtige Richtung

Alt
12. April 2015, 20:19
 #51 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Quicktipp zum Abend.
Hoschie50 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.