|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Gummikaktus: Wir spielen vermutlich unterschiedliche Spiele. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zumindest ist die Grafik nicht mehr sonderlich zeitgemäß. Da bin ich mir sicher, dass es einen Nicht-Kenner, der auf sowas etwas Wert legt, nicht gerade vom Hocker haut. Gta4 hat aber auch bei allen Kumpels viel Freude bereitet. Ich denke damit kann man nichts falsch machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zumal mir das in so vielen Stunden BF4 noch nie begegnet ist. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
/u/FairFightDark dann wird der benachrichtigt MfG Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Reddit: Zitat:
| ||
|
Vielleicht braucht man ein gewisses "Karma" um Themen erstellen zu können.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dem Geburtsort von Trollen, Neppern und Flamingbabys? ^^ Ich denke mal es ist wie es da steht, weil er neuer Nutzer ist. Bestimmt gibts da ne art Antispamschutz die neuen Nutzen für X-Stunden das erstellen neuer Beiträge verbietet. Finds allgemein nicht gut wenn man solche Reports über so eine schlechte Plattform einreichen soll. Da muss es meiner Meinung nach ein zugängliches Reporttool auf der Anbieterhomepage geben bei dem man sowas einreichen kann. Reddit mag als Informationsquelle durchaus in einigen Fällen interressant sein. Aber als Kundendienstplattform..... Naja, wirkt es dann doch eher unseriös. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, Reddit ist aber ggü. dem Battlelog Forum für Feedback deutlich besser geeignet... also zumindest ein Schritt in die richtige Richtung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Quicktipp zum Abend. Hoschie50 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |