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Alt
9. April 2015, 23:15 - Battlefield 4 - Frühlings-Patch Tests - Stuttering-Fix - Vorhersagen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Frühlings-Patch Tests - Stuttering-Fix - Vorhersagen
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Community Map Infos - Frühlings-Patch Tests - Hardline Stuttering Fix - Mirror's Edge 2 & Mehr

Der Frühling hat endlich begonnen und wir versorgen euch ganz traditionell mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Mirror’s Edge 2. DICE L.A. hat bekannt gegeben, wie der Tests des Frühlings-Patches vorankommt und was uns bald erwartet. Außerdem wurde verraten, wie genau es mit der Community Map weitergeht. Ebenso in der News dabei: Ein Fix für das Stuttering in Battlefield Hardline, Vorhersagen zu EA-Releases und ein Waffenguide für die SCAR-H. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. April 2015, 23:18
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ja, ich weiß: Die ganz großen News gibt es nicht. Geduld. GEDULD!^^
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Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2015, 02:34
 #3 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß: Die ganz großen News gibt es nicht. Geduld. GEDULD!^^
Nächsten Freitag sollte es genug Material für die Massen geben
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http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. April 2015, 08:38
 #4 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Dazu geht man einfach in den PunkBuster-Ordner im Hardline-Verzeichnis, erstellt ein neues Textdokument und kopiert die unten sichtbaren Zeilen hinein.
HEHE. Weil man aus einem Bild auch so einfach den Text kopieren kann...

Danke übrigens Uruk, das die News jetzt immer schön sortiert daherkommen.
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Alt
10. April 2015, 09:27
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
mich würde interessieren, was aus dem ganzen Core Airgameplay ballancing in der cte geworden ist.

Eine Zeit lang ging's gut vorwärts und jetzt
hört man nix mehr dazu.

Ist es vorläufig auf Eis gelegt worden oder
woran liegt es?
Man wollte ja auch noch die lockon Waffen
neu ballancen im Rahmen des Core Air Gameplay.

Das ist keine Kritik, ich kann schon sehr gut verstehen, das für die meisten eben Netcode und Waffen Ballancing Priorität haben, nur hab ich immer mehr das Gefühl, das immer mehr Baustellen entstehen, aber keine davon zu Ende gebracht wird.
Hoschie hat es ja mal vor paar Tagen schon sehr gut erörtert.

Alles schön und gut mit neuen Ideen und Zusatzinhalten, nur bitte auch mal etwas zu Ende führen.
So ist das nix halbes, nix ganzes, um es mal übertrieben auszudrücken.

Wie lange geht die Core Airgameplay Geschichte schon- sehe sehr lange.

Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, das Netcode Priorität NR. 1 ist, trotzdem
finde ich persönlich, man sollte 1 Sache erstmal abschliessen und dann die nächste Aufgabe vorstellen und in Angriff nehmen.
3-4 Sachen parallel sind ja kein Problem.
Nur kommen ständig neue Baustellen
dazu und Dice muss aufpassen, das sie sich nicht verzetteln.


Ich will nicht ewig neue Sachen in der cte haben, sondern ein paar fertige Sachen endlich mal im Hauptspiel sehen.
Weil jetzt sind schon soviele Baustellen in der CTE, bald kommen noch die Map Remakes dazu, was auch viel Aufwand sein wird.
Das ganze gleicht ja schon fast einer Neuentwicklung des ganzen Spiels.
Mehrere Teams kümmern sich um verschiedene Sachen parallel.
So sieht normalerweise eine Neuentwicklung aus.....


wehe, bf5 wird nicht perfekt von Anfang an, nachdem Sie nun so viel Feedback haben und so viel getestet und experimentiert haben

Ich würde nur allzu gern wissen, wieviel
Leute bei Dice L.A. sich um bf 4 jetzt momentan kümmern.

@ mindsplitting
Danke für deine umfangreiche Antwort
von gestern
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
10. April 2015, 10:17
 #6 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Mal kurz in das Waffenguide-Video reingesehen.

Wahnsinn, wieviele Videos es davon auf YT inzwischen gibt. Umso größerer Schwachsinn, wieviele davon einfach Falschinformationen raushauen.
Die Scar-H macht zwar bis 20m 43 Schaden, aber bis auf 35m die 34 Schaden, die nötig sind, um einen Gegner mit 100 Leben in 3 Schüssen zu erledigen.

Das ist übrigens nicht nur Kritik an dem Showgun, viel größere YTer als er machen die selben Fehler.
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Benerophon
 
Alt
10. April 2015, 11:01
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich glaube an der Jet-Physik wurde schon viel rumgeschraubt, getestet habe ich das allerdings nicht, weil ich mich so gut, wie nie in Jets aufhalte.

Im Frühlingspatch sollen die Dinge aber noch nicht drin sein. Ich schätze mal, dass man sich da noch nicht 100%ig sicher ist.

Diese Sachen werden nicht im neuen Patch sein:
  • New jet physics
  • Night maps
  • Skill based team balancer
  • Vehicle lights & Spotlights
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http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
10. April 2015, 11:13
 #8 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zur News: Ich hasse meinen Namen, den mein damals 14-jähriges Ich da ausgespuckt hat, so abgrundtief.
 
Alt
10. April 2015, 11:16
 #9 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Mal kurz in das Waffenguide-Video reingesehen.

Wahnsinn, wieviele Videos es davon auf YT inzwischen gibt. Umso größerer Schwachsinn, wieviele davon einfach Falschinformationen raushauen.
Die Scar-H macht zwar bis 20m 43 Schaden, aber bis auf 35m die 34 Schaden, die nötig sind, um einen Gegner mit 100 Leben in 3 Schüssen zu erledigen.

Das ist übrigens nicht nur Kritik an dem Showgun, viel größere YTer als er machen die selben Fehler.
Danke für den Hinweis, da werde ich nächstes Mal genauer hinschauen! Rechne ich mir jetzt mal als Schusselfehler an, weil ich das schon ein paar Jahre mit kleinen Pausen mache und eigentlich immer recht perfektionistisch bei solchen Kleinigkeiten bin.
Dass es davon inzwischen richtig viele gibt, habe ich gemerkt. Liegt denke ich daran, dass es zum einen natürlich sehr viel Neuzugang zu Shootern gibt, andererseits auch daran, dass solche Videos auch recht hohen Unterhaltungswert haben. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Mashed8 z.B. seine Designs erstellt.
Ansonsten wollen in solchen Guides viele Spieler denke ich einfach nur noch noch einmal hören, was sie sowieso schon wussten.
 
Alt
10. April 2015, 11:30
 #10 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin,
mich würde interessieren, was aus dem ganzen Core Airgameplay ballancing in der cte geworden ist.

Eine Zeit lang ging's gut vorwärts und jetzt
hört man nix mehr dazu.

Ist es vorläufig auf Eis gelegt worden oder
woran liegt es?
Man wollte ja auch noch die lockon Waffen
neu ballancen im Rahmen des Core Air Gameplay.

Das ist keine Kritik, ich kann schon sehr gut verstehen, das für die meisten eben Netcode und Waffen Ballancing Priorität haben, nur hab ich immer mehr das Gefühl, das immer mehr Baustellen entstehen, aber keine davon zu Ende gebracht wird.
Hoschie hat es ja mal vor paar Tagen schon sehr gut erörtert.

Alles schön und gut mit neuen Ideen und Zusatzinhalten, nur bitte auch mal etwas zu Ende führen.
So ist das nix halbes, nix ganzes, um es mal übertrieben auszudrücken.

Wie lange geht die Core Airgameplay Geschichte schon- sehe sehr lange.

Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, das Netcode Priorität NR. 1 ist, trotzdem
finde ich persönlich, man sollte 1 Sache erstmal abschliessen und dann die nächste Aufgabe vorstellen und in Angriff nehmen.
3-4 Sachen parallel sind ja kein Problem.
Nur kommen ständig neue Baustellen
dazu und Dice muss aufpassen, das sie sich nicht verzetteln.


Ich will nicht ewig neue Sachen in der cte haben, sondern ein paar fertige Sachen endlich mal im Hauptspiel sehen.
Weil jetzt sind schon soviele Baustellen in der CTE, bald kommen noch die Map Remakes dazu, was auch viel Aufwand sein wird.
Das ganze gleicht ja schon fast einer Neuentwicklung des ganzen Spiels.
Mehrere Teams kümmern sich um verschiedene Sachen parallel.
So sieht normalerweise eine Neuentwicklung aus.....


wehe, bf5 wird nicht perfekt von Anfang an, nachdem Sie nun so viel Feedback haben und so viel getestet und experimentiert haben

Ich würde nur allzu gern wissen, wieviel
Leute bei Dice L.A. sich um bf 4 jetzt momentan kümmern.

@ mindsplitting
Danke für deine umfangreiche Antwort
von gestern
Frage mich die ganze Zeit schon was damit ist. Es wurde angefangen zu testen im CTE. Es wurden Änderungen reingebracht und dann...... ach lasst mal lieber Nachtmaps und Netcode verbessern....angefangen.....OOOHHHH schaut ne neue Waffenbalance und ne Community Map.....demnächst.......BOAH geil.....Map Remakes, schaut euch das mal an. Und ehe wir uns versehen kommt BF5.

Ich denke das einiges davon es nicht ins Game schaffen wird. Viel mehr hoffe ich das die CTE so ne Art "EarlyAccess" für BF5 ist.
ARK0047 likes this.
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Alt
10. April 2015, 12:19
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Einige Dinge sind auch unter dem Begriff "Prototypen" im CTE, was so viel heißt, wie "wir versuchen das mal so zu machen, aber wenn es nicht euren Erwartungen entspricht, nehmen wir es auch nicht ins Hauptspiel". Zum Beispiel der Headglitch-Fix war ein Prototyp.
Ich glaube die Jetphysik ist auch ein Prototyp.
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http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
10. April 2015, 12:31
 #12 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Das Community Test Environment auf einer Konsole: Das Community Test Environment wird tatsächlich “sehr bald” auf eine “Next Gen”-Konsole kommen.
Bald, sehr bald...Was kommt als nächstes. Demnächst?

Bei der dritten Ankündigung wird dann aber ein Datum fällig.
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Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
10. April 2015, 14:41
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Bald, sehr bald...Was kommt als nächstes. Demnächst?

Bei der dritten Ankündigung wird dann aber ein Datum fällig.
Soon™...
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2015, 15:26
 #14 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Mich würde mal interessieren auf welche Next—Gen?
 
Alt
10. April 2015, 16:53
 #15 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

hey uruk hoffe es geht dir gut

was ist dieser syndikat scheiss bei battlefield hardline wie schlatet man die waffen frei?

habe als operator schon 100 kills oder so und immer noch nicht diese scheiss syndikat operator waffe freigeschaltet was das für ein dreck

und wieso muss man sowas immer freispielen total sinnlos klappt sowieso nicht das ding
 
Alt
10. April 2015, 16:58
 #16 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hey uruk hoffe es geht dir gut

was ist dieser syndikat scheiss bei battlefield hardline wie schlatet man die waffen frei?

habe als operator schon 100 kills oder so und immer noch nicht diese scheiss syndikat operator waffe freigeschaltet was das für ein dreck

und wieso muss man sowas immer freispielen total sinnlos klappt sowieso nicht das ding
Für die Syndikat-Aufträge musst du jeweils Auftrag 1 und Auftrag 2 für die jeweilige Klasse abschließen, anschließend mit z.B. dem Operator einen Gold Service Star machen. Erst dann werden im Battlelog glaube ich die Bedingungen für den Syndikat-Auftrag angezeigt statt den Fragezeichen. Das ist ziemlich bescheuert gemacht und du musst die Aufträge auch nacheinander machen.
Noch dazu ist die ARM z.B. nicht unbedingt eine Waffe, die aufgrund ihrer Feuerrate und dem Schaden besonders spielenswert ist.
 
Alt
10. April 2015, 17:02
 #17 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Für die Syndikat-Aufträge musst du jeweils Auftrag 1 und Auftrag 2 für die jeweilige Klasse abschließen, anschließend mit z.B. dem Operator einen Gold Service Star machen. Erst dann werden im Battlelog glaube ich die Bedingungen für den Syndikat-Auftrag angezeigt statt den Fragezeichen. Das ist ziemlich bescheuert gemacht und du musst die Aufträge auch nacheinander machen.
Noch dazu ist die ARM z.B. nicht unbedingt eine Waffe, die aufgrund ihrer Feuerrate und dem Schaden besonders spielenswert ist.
danke dir also werde ich die ganzen aufträge nicht machen ... wer hat die zeit für sowas 80 euro fürn arsch wa auch mein letztes battlefield dachte hol ich mir mal ein spiel nach 1 jahr ist sowieso imemr alles der gleiche rotz ... naja wie auch immer schönes wochende trozdem
 
Alt
10. April 2015, 17:47
 #18 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
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Master Sergeant II

Naja, aber die Aufträge sind wenigstens ein wenig schwerer als ind BF3 oder 4. (auch wenn die meisten Waffen kacke sind^^)
Leider immer noch nicht BF2 Like wie "400 std Panzer fahren"

Hab noch mal nen kleines Video über die geilen Spawns in TDM


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Alt
10. April 2015, 19:12
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Naja, aber die Aufträge sind wenigstens ein wenig schwerer als ind BF3 oder 4. (auch wenn die meisten Waffen kacke sind^^)
Leider immer noch nicht BF2 Like wie "400 std Panzer fahren"

Hab noch mal nen kleines Video über die geilen Spawns in TDM


Spoiler vid: Aufklappen
Ich will das Spawnsystem in BF-TDM gar nicht verteidigen - das find ich ja in BF4 schon schlimm, aber bei 64 Spielern im TDM braucht man sich über sowas echt nicht wundern

@Topic:
Bin sehr gespannt auf die Waffenbalance - wenn da generell mehr Rückstoß reinkommt freut mich das sehr

MfG
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Alt
10. April 2015, 19:17
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Hab noch mal nen kleines Video über die geilen Spawns in TDM
Dazu frisch aus dem Ticker :

https://twitter.com/Battlefield/stat...51812423036928

Zitat:
We hear you #BFHardline players - TDM spawn points are being fixed in the first patch. More news on that soon.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
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