|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die Review, ich passe aber dieses mal bei Hardline ! Fande zwar die Beta nicht schlecht, aber mir fehlt das Teamplay, das schon bei BF3 und 4 nicht vorhanden war und meine Nerven halten nicht noch einen weiteren Teil aus. Ich spiele im mom eh nur mit Freunden CSGO und warte auf Star Wars Battlefront _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hacker-Modus: Der ist tatsächlich unter den Tisch gefallen. Viel kann man zu dem aber auch nicht schreiben. Er nervt nicht, er passt ganz gut, er ist aber auch nicht aufregend.^^ Zu dem Datum: Entweder ich komme aus der Zukunft oder ich habe versucht, mit einem uralt-System zu arbeiten und etwas hinzubekommen, was sonst nicht geklappt hätte...^^ Generell habe ich versucht, mich etwas kürzer zu fassen und nicht jedes Mini-Detail reinzubringen. Da habe ich dann mehr oder weniger aufgepasst, dass fehlende Mini-Details sowohl aus dem Pro- als auch Contra-Bereich kommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Er meint das Artikeldatum der einzelnen Reviews...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schau mal auf das Datum, wann Uruk den Bericht geschrieben hat. Selbst BF6 sollte bis dahin realisiert sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ach so, ja dann ist alles klar. Battlefront kommt wohl am 10 Dezember http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084602.html _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (7. April 2015 um 13:25 Uhr). | |
|
Kommt der Frühlingspatch für BF4 pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang ? | |
|
HOT News: Bin grade drauf hingewiesen worden, dass Hardline im offiziellen Origin store! grade 33% runtergesetzt für 40€ angeboten wird MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super! Hab mir vorhin GTA5 für 43€ (mit Vorbesteller-Boni) vorbestellt Außerdem hoffe ich noch auf einen Beta-Key für Rainbow Six Siege. (Mein persönliches Hardline) A-E-R-O likes this. | |
|
Zitat:
Und das im Rahmen einer Frühlingsauktion, die noch mehr Spiele betrifft und auf 2 Tage beschränkt ist. Update / 39,99 Euro - Fehler meinerseits. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Spoiler Screenshot:
Aufklappen MfG Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh Shit. Natürlich 39,99. Hast recht. Bin gerade durch eine mittelschwere Grippe arg eingeschränkt. Aber 1 Cent ist 1 Cent. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
(Hatte nur grade befürchtet, dass es in DE 33,99 und in AT 39,99 sind ) MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ihr Schlingel, jetzt habe ich tatsächlich zugeschlagen und mir Hardline zu Ostern gegönnt! | |
|
Zitat:
Im Ernst: Viel Spaß. *Das Messer wetzt* Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Bin ich eigentlich inzwischen die einzige Pfife die noch Probleme mit Hardline hat? Die Probleme mit den CPU Spikes und dem Framelimiter sind grausam und schränkt das Spiel momentan so sehr ein das ich nicht spielen kann... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |