|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Die Grafik in dem alten Battlefront Trailer sieht ja schon sensationell aus. Also wenn's auf diesem Niveau bleiben sollte, bin ich schon mehr als zufrieden. Den hab ich mir schon so oft angeschaut und trotzdem bin ich jedesmal erstaunt über die Qualität. Super Trailer- spricht mich voll an. Ach ich freue mich wie ein Schnitzel auf den neuen Trailer. Nur bei der Optik, richtig glauben kann ich es nicht- was für Hardware wird dann wohl benötigt? Oder sagen wir es mal so: Vielleicht wird es im Singleplayer so gut aussehen, aber im MP? Da bräuchte man doch mindestens eine Titan Karte oder SLI und die neuste i7 CPU Also das sieht doch schon alles absolut fotorealystisch aus, wie wollen die das hinbekommen? Jaja, ich weiß diese neue Technik und so Aber ich warte erstmal auf Gameplay Szenen, weil sonst werde ich so gehyped bis geht nicht mehr. Also wenn die Grafik so sein wird oder gar noch besser, dann bekomme ich meinen ersten Augenorgasmus Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Du darfst auch nicht vergessen das die NextGen Konsolen das Spiel mit ihrer Schrott Hardware auch wiedergeben müssen Und ich meine mit Highend keinen 4 Kerner und eine 980GTX ! Bei mir wäre Highend ein 2x 8Kerne und 3x Titan X ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Es bleibt dabei. Ich habe jetzt schon in BF:H beinahe gleich viele Cheater gesehen wie in meiner ganzen BF3-Zeit zusammen. Cheaterschutz funktioniert absolut nicht, vorallem weil es nichtmal subtile Cheats sind. Einfach mit Pistole über die ganze Maps One-Clicks. | |
|
Zitat:
Habe neulich schon was im Forum dazu geschrieben: http://forum.gamersunity.de/showthre...63#post1038163 Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Habe mich mal im von Trinidadd erstellten Thread beteiligt http://forum.gamersunity.de/showthre...95#post1038295 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (6. April 2015 um 14:34 Uhr). | |||
|
Zitat:
Gerade eben auch wieder, da macht einer alleine die Hälfte aller Kills aber alles ist OK... Bin nur noch am Leaven auf den Servern weil es eine regelrechte Plage geworden ist. | ||
|
Das liegt größtenteils an der Origin Game Time. Da kann man 7 Tage BF4 kostenlos testen und das nutzen die Cheater aus und machen sich zig Accounts. | |
|
Na was ich heute so gesehen habe rattern die Bann's durch Fair Fight nur so durch den Chat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
"hacker" ... so ein Schwachsinnsbegriff, das sind maximal Skript-kiddies (im besten Fall), alles andere sind einfach Leute, die sich progs ziehen, fertig. Nix "hacker" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, der Begriff ist eig. falsch besetzt. Die wenigsten dieser Cheater schreiben die Cheatingsoftware selbst, die sie da einsetzen. Vielmehr ist das inzwischen ein eigener kleiner Wirtschaftszweig. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Habe übrigens vor 3 Wochen mal einen aufgenommen und auf YT gepostet. Ist ganz witzig das Video: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |