|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oder verwechsele ich dich jetzt mit jemanden, hmm... Wann holst du es dir? Weiß jemand, ob und wie man im battlelog die ganzen Meldungen von BFH abstellen kann? Also User xy hat Brechstange gekauft.. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Beziehungsweise zum Teil. Es IST chaotisch und albern, aber es macht spaß. Es IST eine Mod für BF4, aber eine gute Für 30€ hol ich es mir, mehr nicht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Benerophon: Fairfight bannt in Wellen. Das dauert immer etwas. Und dazu gibt es diverse Server, die Fairfight noch nicht aktiviert haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
leider war es schon immer so das professionelle hacks den sicherheitstools einen schritt vorraus sind. Mit den bannwellen macht man deren schaden potentiell etwas groesser weil mehr kunden betroffen sind. es wird aber trotzdem immer hacker geben. Je populaerer das game desto mehr hacks werden angeboten. Ich bin nach wie vor aber der meinung das es im Vergleich zur konkurrenz bei bf weniger hacker gibt. | ||
|
@mindsplitting: Ich redete nicht vom cheaten, sondern vom boosten...der betreffende Kampfbericht zeigte, dass der, der sich im Battlelog so rühmte, auf einem No kill Server gute 80000 Punkte gemacht hat. Für das veröffentlichen dieses Berichtes habe ich einen Forum - Bann bekommen (1Woche). Er selbst hat auch einen Bericht veröffentlicht, der belegte, dass er einen No kill Server besuchte. Dieser wurde lediglich ausgeblendet, der Booster ging komplett straffrei aus... Ich selbst bin der Meinung, dass ich dich nie gebannt geschweige denn dass ich mit dir in einem Teamspeak war. Also nicht alles über einen Kamm scheren.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |