|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Netcode Stresstest ahoy. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und jetzt wo "everybody and his mom" die neuen Waffen testen will wollen sie zugleich einen Stresstest für den Netcode machen - indem sie alle Server gnadenlos überlasten... @Evil, ah, danke das war's _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Stresstest muss halt (leider) sein. Sonst tauchen im blödesten Moment wieder Fehler auf, die zu "Netcode sucks!!111!"-Videos verarbeitet werden...^^ derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LMAO Werd auch mal reinschauen Wenns denn noch Platz gibt.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als ich kostenlose Waffen gelesen habe, dachte ich erst das wär der Aprilscherz... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Das mit dem Aprilscherz kommt vielleicht noch heute. Vielleicht. Let's see. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Spaß beiseite. Nach dem der Network Graph wohl nur für die X1 kommt, könnte es für das CTE auch gelten. Schaun mer mal... p.s. Läuft super _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
|
Das wird so oder so passieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
jeder kapiert, das wir heute den ersten April haben. Ich habe mich schon gewundert, das es dieses Jahr diesbezüglich nix gibt. Wollte auch schon posten, nach dem Motto- dieses Jahr keine Aprilscherze hier In der QE gab's doch aber bestimmt etwas oder? | ||
|
Zitat:
Ehrlich gesagt: Bei uns gab es die letzten Jahre immer ganz coole Aprilscherze. Und trotzdem wurde dann immer gemeckert. Jedes Jahr haben mehr Zyniker herumgemeckert. Und darum habe ich mir dieses Jahr gesagt, dass ich mir die Mühe nicht mehr machen will. Übrigens: Der Dauerzynismus killt die Community. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |