- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. March 2015, 14:48
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ist auch das erste was ich mir dachte!
Harmoniert gut mit dem Clantag [SWAG] und diesem hässlichen Troll-Meme als Emblem von dem Spieler im Video.

Kann mir gut vorstellen, dass Hardline davon überlaufen ist. ^^
Keine Sorge, der Russkhof ist unter anderem auch schon in BF 4, BF 3, GTA 5, CSGO und ARMA 3 rumgelaufen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. March 2015, 15:37
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Trolle gibt es eben überall. Meistens nerven sie nur, wenn man ihnen im falschen Moment begegnet. Die Videos sind ja eher lustig.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. March 2015, 15:48
 #23 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Trolle gibt es eben überall. Meistens nerven sie nur, wenn man ihnen im falschen Moment begegnet. Die Videos sind ja eher lustig.^^
Meine Mates und ich waren da bei BF4 auch ganz vorne dabei, es lohnt sich da einfach.

In Hardline gibts ja sogar Punkte fürs Rammen mit dem Heli (Ramming), da reisst einem glatt die Hutschnur

*einem = mir
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
30. March 2015, 15:54
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Meine Mates und ich waren da bei BF4 auch ganz vorne dabei, es lohnt sich da einfach.

In Hardline gibts ja sogar Punkte fürs Rammen mit dem Heli (Ramming), da reisst einem glatt die Hutschnur

*einem = mir
Du musst aber auch ziemlich unfähig sein, um dich mit dem Heli rammen zu lassen. Die Dinger sind doch lahm ohne Ende...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. March 2015, 17:30
 #25 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Interessant, ich würde sagen Hardline ist näher an BF3 als an BF4, vorallem als BF4 zB noch weniger Movementspeed hatte. Und BF3 spielt sich einfacher, wenn man mich fragt.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Alt
30. March 2015, 21:19
 #26 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack

Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Interessant, ich würde sagen Hardline ist näher an BF3 als an BF4, vorallem als BF4 zB noch weniger Movementspeed hatte. Und BF3 spielt sich einfacher, wenn man mich fragt.
I agree.

Alt
30. March 2015, 21:54
 #27 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man hat aber auch bei Bf4 dank Beta und Co. aber gesehen, was es für ein Spiel wird. (Gut - das UVAC jetzt nicht. Aber den Rest.)

Ich glaube - und das ist jetzt nur meine Meinung - dass Hardline für den miesen Launch von BF4 extrem abgestraft worden ist. Und das ist ziemlich schade, weil es gerade für Infantrie-Fan ein sehr gutes Spiel ist.
Kann mir einfach nicht vorstellen das es wegen dem miesen Launch von BF4 ist. Oder nicht nur. Es wird wohl mehr am Cops vs Robbers Setting liegen, das einfach nicht zum Gameplay passt. Es wirkt einfach so brutal wie ein Fan Mod für BF4.

xxH3KT0Rxx

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.