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Stein-Schere-Papier funktioniert bei Hardline in einem bestimmten Umfang gut. SMGs und Shotguns dominieren im CQ-Bereich, Battlerifles auf größere Distanz. Die Problemzonen liegen bei einigen Karabinern (wobei die ihre Stärke in der sehr guten Kontrollierbarkeit haben) und dem Vergleich, wenn man diverse Sturmgewehre daneben hält. Da müsste man tatsächlich noch besser differenzieren, ja. Andererseits halte ich nur wenig vom reinen Blick auf Symthic als einzige Infoquelle für die Frage, wie gut die Waffen sind. Das hat der BLOPS2-Designer so gehandhabt - und das Ergebnis war Call of Duty: Black SMG Ops 2. Die reinen Zahlen muss man mit dem Map-Profil, den Spielsituationen und allem in Verbindung bringen. Zitat:
Die Daten auf Symthic bringen einen guten Überblick. Da ist auch nicht alles perfekt. Aber so extrem, wie manche Leute tun, ist es dann auch nicht. Und "ganz gut" ist sicher nicht die Definition von "alles top!" Und am Rande: Das Sabotage-Kit bremst das Spiel ein. Man braucht längere Zeit, um es zu platzieren. Und man muss eben aufpassen. Oder man geht drauf. Und mit dem UCAV hat das absolut nichts zu tun - das ist Death from Above ohne Warnung oder echte Chance. Weil ich wie ein Depp überall reinrenne, ist das Spiel doch nicht Schuld. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. March 2015 um 15:34 Uhr). | |||
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@Gunmaster: Find ich langweiliger als Air Superiority. Könnte man sich aus meiner Sicht völlig schenken. Das ist wieder son hektischer Quatsch auf viel zu kleinen Karten. Bei solchen Modi fällts mir schwer keine Parallele zu CoD aufzustellen. @neue Waffe: hoffentlich muss man Gunmaster spielen, um sie freizuschalten. Dann komm ich nichtmal in Versuchung das Ding zu spielen. Die sieht für mich aus wie die A-91 und bei der bin ich stolz, keine Sekunde mit gespielt zu haben. Hoffentlich sind die restlichen Knarren besser gewählt. Ansonsten find ich es echt lustig, wie es noch vor einer Woche hieß, die Balance bei Hardline sei das neue A und O.. ^^ Und jetzt ertönt aus allen Ecken das Gegenteil. _________________________________________________________________________________________ | |
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Gunmaster Comeback find ich supper. Das ist ein toller Modus wenn man schnell ein, zwei Ründchen zwischendurch spielen will. Für sowas optimal und für mich viel spannender als TDM. @Bowelas: Darf ich fragen warum man stolz sein sollte nie die A-91 gespielt zu haben? @Hardline Balance Die Waffenbalance hat bei den einzelnen Klassen definitiv noch ihre Macken. Fast jede Klasse hat Waffen die ganz klar besser sind in beinahe jeder Kampfsituation, als die anderen. Was ich aber sagen muss, das die Balance unter den einzelnen Klassen, und auch zwischen den beiden Fraktionen für mich stimmt. Allerdings sind die Raketen in Hotwire definitiv ein Problem das adressiert werden muss und, soviel ich weiss, auch wird. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Der Punkt ist ja, dass die generelle Richtung passt. Und extreme Unbalance gibt es auch nicht. Es sind Details und ein paar einzelne Waffen, die ihre Macken haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Mittlerweile wird es lästig, C4, Laserminen, RPG, M320, Sabotage. BTW: Die ersten Booster hab ich auch schon vertreiben müssen, gleich 4 Mann im eigenen Team, kein Wunder das die Runde davor klar an die Gegner ging, wenn die nur in der Base hocken und Punkte farmen. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Das beste Hotwire Erlebnis hat man definitiv in Downtown auf dem dach des Parkhauses, mit 2 Bodyguards die etwas aufpassen dann immer schön im Kreis fahren, irgendwann rennen so viele Gegner an, dass das eigene Team geschmeidig den Rest der Karte nutzen kann Muss aber zu stimmen, der Spam ist abnormal ,mMn schadet C4 dem Modus aber am meißten, ist einfach zu schnell aufgefüllt. Dann einfach auf die Straße gepappt und warten, ist extrem nervig man will ja auch irgendwo fahren. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
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Zitat: Da les ich natürlich gern, dass sie was neues bringen Weiß man, btw, warum sie im CTE die classic server entfernt haben? Einer war immer gefüllt (wenn ich gespielt hab) und die Nachtmaps eignen sich nicht wirklich für 3D-Spotting wie ich finde (egal, was sie da noch dran ändern wollen, was interessiert mich das Dunkel der Nacht, wenn mein Dorito leuchtet...) MFG ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Mir gings auch mehr, um die hübsche Kehrwendung, die anscheinend der allgemeine Gruppenkonsens vornimmt, als um den tatsächlichen Inhalt. Eben das typische prä-Release "Jenes Element ist hier so unglaublich gut, xy sollte sich davon eine Scheibe abschneiden" und dann (um ehrlich zu sein: fast wie erwartet) prompt nach Release "dasselbe Element ist doch voll schlecht umgesetzt". _________________________________________________________________________________________ | |||
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Beiträge: 427
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Die Ideen wie man die Klassen mit Hilfe deren spezieller Waffen voneinander abgrenzt waren und sind gut. Mit diesem Gefühl bin zumindest ich und auch andere aus Beta gegangen. Was man damals nicht merken konnte, war, dass die Balance insgesamt eher schlecht ist. Allerdings wird momentan das Bild auch noch durch die ARs verzerrt, weil die meiner Meinung nach im CQB viel zu stark sind. Damit ist dann aber die Medic-Klasse (kann mir einfach die neuen Bezeichnung nicht merken...) wiederum zu stark, insbesondere bei der Inf-lastigkeit von Hardline. Wie sieht das eigentlich mit dem Schaden gegen Fahrzeugen aus? Würden die Battlerifles beispielsweise mehr Schaden als alle anderen Waffen gegen Fahrzeuge machen, dann wäre das auch wieder eine Möglichkeit Klassen und Waffen zu balancen. Machen die Waffen unterschiedlichen Fahrzeugschaden? | |
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News zu RPGs:
https://twitter.com/2AngryGamers/sta...16816810115072 http://www.strawpoll.me/3978594/r MfG Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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NAch ner kleinen 3 wöchigen BF pause diese Woche nochmal 2 mal gezockt ^^ Kann es sein das es bei der SRAW nen Ninja Nerf gab? Wenn ich en Panzer frontal treff macht die irgendwie nur noch 16 schaden. Oder liegt das daran das der Gegner Active Armor drin hat? Ich meine sonst wären das immer so 24-26 gewesen. Bei 16 Schaden Frontal, kann ich ja nichtmal genug raketen tragen um den Tank platt zu machen. Im gegensatz dazu, hab ich mir nem treffer von hinten mal über 50 schaden gemacht, der war schon angehittet, also ging er down. Aber ich hab nicht den leisesten schimmer ob das zufall war oder ob man wirklich was am schadensmodell geändert hat. Nach so ner Pause vergisst man ja auch vieles und verlernt viel. Mein aiming ist jedenfalls nach der kurzen pause grauenhaft geworden. | |
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Hab ich die News darüber, dass BFF jetzt 2.99$/month kosten verpasst? https://www.youtube.com/watch?v=C5wOhwGeyxw https://www.vessel.com/machinima _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Nein. Hast du nicht. Ist schon seit längerem bekannt. Ob sie die Kohle brauchen, um sich selbst zu finanzieren, oder aus ihrem Erfolg Kapital zu schlagen versuchen, weiss man net. Battlefield-4.net geht übrigens demnächst den selben Weg. Verhandlungen mit neuen Sponsoren sind im gange. News gibt es nur noch gegen Bares. Spoiler:
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Fuck.....der 1.April ist erst kommenden Mittwoch. Sir Uruk.Inc and playlessNamer like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Die Ausrede, dass man um weiter Qualität gewährleisten mehr Geld braucht ich "schlicht und ergreifend" Bullshit! Einfach ne Donation Möglichkeit setzen, die sie bestimmt eh schon haben und es sollte genug Geld da sein um mit ein wenig Spass an der Freude weiterzumachen wie bisher. Nebenbei wirft Youtube noch was ab. Zumal die Qualität eh im Tieflug war von der ersten Staffel an. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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| Ich habe 3 Heroes of the Storm Beta-Keys übrig. Falls jemand einen will, bitte kurze Privatnachricht. Falls jemand mit mir zusammen spielen will, anfragen an Burton#2665. Ich spiel momentan nur Coop mit nem alten Clan-Kollegen aus BF3-Zeiten. Also alles ganz entspannt |
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