- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2015, 15:27
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Viele Sätze können aus dem Zusammenhang respektlos klingen. Was im Vorfeld schon passiert ist, hab ich nicht im Hinterkopf.

Zu den Stärken und Schwächen etc.

Der theoretische Plan der Entwickler was das angeht sowie das allseits beliebte Stein-Schere-Papier System ist ja schön und gut.
Nur die Praxis zeigt einfach deutlich, das dies nie so umgesetzt wird. Jeder spielt so das er sich einen Größtmöglichen Vorteil schafft.
Die Wenigen die auch mal die andere Seite probieren wollen sehen dann schnell das dies keinen Sinn hat.
Sätze können auch im Zusammenhang respektlos klingen. Das war hier leider der Fall.

Stein-Schere-Papier funktioniert bei Hardline in einem bestimmten Umfang gut. SMGs und Shotguns dominieren im CQ-Bereich, Battlerifles auf größere Distanz. Die Problemzonen liegen bei einigen Karabinern (wobei die ihre Stärke in der sehr guten Kontrollierbarkeit haben) und dem Vergleich, wenn man diverse Sturmgewehre daneben hält. Da müsste man tatsächlich noch besser differenzieren, ja.

Andererseits halte ich nur wenig vom reinen Blick auf Symthic als einzige Infoquelle für die Frage, wie gut die Waffen sind. Das hat der BLOPS2-Designer so gehandhabt - und das Ergebnis war Call of Duty: Black SMG Ops 2. Die reinen Zahlen muss man mit dem Map-Profil, den Spielsituationen und allem in Verbindung bringen.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
"Die Waffen-Balance in Battlefield Hardline ist eigentlich ganz gut geraten (ja, liebe Leser, sagt uns ruhig, dass das nicht stimmt, weil ihr fünf Mal in Folge von Waffe X gekillt wurdet)."

Zum Glück war dieser Satz ja mal gar nicht provokant. Jeder, der anzweifelt, dass die Waffen-Balance in BF:H nicht gut geworden ist, jammert ja eh nur rum, weil er von Waffe X gekillt wurde.
So eine nette und respektvolle Art!

Die Klassen haben untereinander einen recht guten Balancing-Ansatz (SMGs nun deutlich stärker im Nahkampf, Battlerifles schwer zu kontrollieren aber mit enormen Schaden, Assaultrifles Allrounder), innerhalb einer Klasse gibt es aber immer 1 oder 2 ganz klare Favoriten. Das sieht man deutlich, wenn man die Daten auf symthic.com lesen und verstehen kann. So einfach ist das.

Die Sabotage-Ladung kann man schon erkennen und hören. Aber wie ich beschrieben habe, ist BF:H ein schnelles und chaotisches Spiel (nicht negativ gemeint, einfach eine Tatsache), in der man keine Zeit hat, jede Tür und jedes Auto erst einmal genau zu inspizieren und auf verdächtige Geräusche zu hören.
Dieses Gadget ist nur im Spiel, weil man ja irgendwas einbauen muss. Das selbe Problem gab es schon in BF4 zuhauf und wurde dann auf die Spitze getrieben mit den DLC-Gadgets -> UCAV.
Die Ironie, dass gerade du dich über fehlenden Respekt und eine Provokation beschwerst, entgeht dir hoffentlich nicht, oder? Außerdem war der Satz nicht ganz so bitter ernst gemeint, wie du ihn gleich interpretiert hast.

Die Daten auf Symthic bringen einen guten Überblick. Da ist auch nicht alles perfekt. Aber so extrem, wie manche Leute tun, ist es dann auch nicht. Und "ganz gut" ist sicher nicht die Definition von "alles top!"

Und am Rande: Das Sabotage-Kit bremst das Spiel ein. Man braucht längere Zeit, um es zu platzieren. Und man muss eben aufpassen. Oder man geht drauf. Und mit dem UCAV hat das absolut nichts zu tun - das ist Death from Above ohne Warnung oder echte Chance. Weil ich wie ein Depp überall reinrenne, ist das Spiel doch nicht Schuld.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. March 2015 um 15:34 Uhr).
 
Alt
27. March 2015, 15:51
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@Gunmaster: Find ich langweiliger als Air Superiority. Könnte man sich aus meiner Sicht völlig schenken. Das ist wieder son hektischer Quatsch auf viel zu kleinen Karten. Bei solchen Modi fällts mir schwer keine Parallele zu CoD aufzustellen.

@neue Waffe: hoffentlich muss man Gunmaster spielen, um sie freizuschalten. Dann komm ich nichtmal in Versuchung das Ding zu spielen. Die sieht für mich aus wie die A-91 und bei der bin ich stolz, keine Sekunde mit gespielt zu haben. Hoffentlich sind die restlichen Knarren besser gewählt.

Ansonsten find ich es echt lustig, wie es noch vor einer Woche hieß, die Balance bei Hardline sei das neue A und O.. ^^
Und jetzt ertönt aus allen Ecken das Gegenteil.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2015, 16:13
 #23 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Gunmaster Comeback find ich supper. Das ist ein toller Modus wenn man schnell ein, zwei Ründchen zwischendurch spielen will. Für sowas optimal und für mich viel spannender als TDM.

@Bowelas:
Darf ich fragen warum man stolz sein sollte nie die A-91 gespielt zu haben?


@Hardline Balance
Die Waffenbalance hat bei den einzelnen Klassen definitiv noch ihre Macken. Fast jede Klasse hat Waffen die ganz klar besser sind in beinahe jeder Kampfsituation, als die anderen.
Was ich aber sagen muss, das die Balance unter den einzelnen Klassen, und auch zwischen den beiden Fraktionen für mich stimmt.

Allerdings sind die Raketen in Hotwire definitiv ein Problem das adressiert werden muss und, soviel ich weiss, auch wird.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2015, 16:14
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ansonsten find ich es echt lustig, wie es noch vor einer Woche hieß, die Balance bei Hardline sei das neue A und O.. ^^
Und jetzt ertönt aus allen Ecken das Gegenteil.
Es ist eine Frage von der Spielzeit. Details und Kleinigkeiten fallen einem nicht so schnell auf...

Der Punkt ist ja, dass die generelle Richtung passt. Und extreme Unbalance gibt es auch nicht. Es sind Details und ein paar einzelne Waffen, die ihre Macken haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. March 2015, 16:42
 #25 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen

Allerdings sind die Raketen in Hotwire definitiv ein Problem das adressiert werden muss und, soviel ich weiss, auch wird.
Ich finde nicht nur die Raketen, eigentlich kann alles explosive weg, ausser die Pick ups. Macht viel mehr Spass ohne, war gerade am Anfang gut zu sehen.

Mittlerweile wird es lästig, C4, Laserminen, RPG, M320, Sabotage.

BTW: Die ersten Booster hab ich auch schon vertreiben müssen, gleich 4 Mann im eigenen Team, kein Wunder das die Runde davor klar an die Gegner ging, wenn die nur in der Base hocken und Punkte farmen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
27. March 2015, 18:06
 #26 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Das beste Hotwire Erlebnis hat man definitiv in Downtown auf dem dach des Parkhauses, mit 2 Bodyguards die etwas aufpassen dann immer schön im Kreis fahren, irgendwann rennen so viele Gegner an, dass das eigene Team geschmeidig den Rest der Karte nutzen kann

Muss aber zu stimmen, der Spam ist abnormal ,mMn schadet C4 dem Modus aber am meißten, ist einfach zu schnell aufgefüllt. Dann einfach auf die Straße gepappt und warten, ist extrem nervig man will ja auch irgendwo fahren.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. March 2015, 22:19
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die neuen Inhalte kommen Anfang nächste Woche ins CTE.

Klick
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. March 2015, 22:23
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die neuen Inhalte kommen Anfang nächste Woche ins CTE.

Klick
Schön zu sehn, bleib wohl vorerst ohne Hardline, nachdem ich draufgekommen bin, dass Keystores mich mittlerweile auffordern meine 20% MwSt zu zahlen - und dann bin ich wieder bei 50-60 € - und so viel zahl ich nicht, für kein Spiel

Da les ich natürlich gern, dass sie was neues bringen

Weiß man, btw, warum sie im CTE die classic server entfernt haben? Einer war immer gefüllt (wenn ich gespielt hab) und die Nachtmaps eignen sich nicht wirklich für 3D-Spotting wie ich finde (egal, was sie da noch dran ändern wollen, was interessiert mich das Dunkel der Nacht, wenn mein Dorito leuchtet...)

MFG
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2015, 23:50
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
...
@Bowelas:
Darf ich fragen warum man stolz sein sollte nie die A-91 gespielt zu haben?

...
Ich bin darauf "stolz", weil ich sie hässlich wie die Nacht finde. Rein optisch. Darauf lege ich persönlich halt viel Wert. 'Stolz sein' ist aber vielleicht auch der falsche Ausdruck, mir fällt nur gerade keine bessere Umschreibung dafür ein.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist eine Frage von der Spielzeit. Details und Kleinigkeiten fallen einem nicht so schnell auf...

Der Punkt ist ja, dass die generelle Richtung passt. Und extreme Unbalance gibt es auch nicht. Es sind Details und ein paar einzelne Waffen, die ihre Macken haben.
Konnt ich mir eigentlich schon fast denken. ^^
Mir gings auch mehr, um die hübsche Kehrwendung, die anscheinend der allgemeine Gruppenkonsens vornimmt, als um den tatsächlichen Inhalt.
Eben das typische prä-Release "Jenes Element ist hier so unglaublich gut, xy sollte sich davon eine Scheibe abschneiden" und dann (um ehrlich zu sein: fast wie erwartet) prompt nach Release "dasselbe Element ist doch voll schlecht umgesetzt".
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2015, 11:30
 #30 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Mir gings auch mehr, um die hübsche Kehrwendung, die anscheinend der allgemeine Gruppenkonsens vornimmt, als um den tatsächlichen Inhalt.
Eben das typische prä-Release "Jenes Element ist hier so unglaublich gut, xy sollte sich davon eine Scheibe abschneiden" und dann (um ehrlich zu sein: fast wie erwartet) prompt nach Release "dasselbe Element ist doch voll schlecht umgesetzt".
Ich sehe das an dieser Stelle etwas differenzierter.
Die Ideen wie man die Klassen mit Hilfe deren spezieller Waffen voneinander abgrenzt waren und sind gut. Mit diesem Gefühl bin zumindest ich und auch andere aus Beta gegangen.

Was man damals nicht merken konnte, war, dass die Balance insgesamt eher schlecht ist.

Allerdings wird momentan das Bild auch noch durch die ARs verzerrt, weil die meiner Meinung nach im CQB viel zu stark sind. Damit ist dann aber die Medic-Klasse (kann mir einfach die neuen Bezeichnung nicht merken...) wiederum zu stark, insbesondere bei der Inf-lastigkeit von Hardline.

Wie sieht das eigentlich mit dem Schaden gegen Fahrzeugen aus?
Würden die Battlerifles beispielsweise mehr Schaden als alle anderen Waffen gegen Fahrzeuge machen, dann wäre das auch wieder eine Möglichkeit Klassen und Waffen zu balancen.
Machen die Waffen unterschiedlichen Fahrzeugschaden?
 
Alt
28. March 2015, 11:44
 #31 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
News zu RPGs:







https://twitter.com/2AngryGamers/sta...16816810115072
http://www.strawpoll.me/3978594/r

MfG
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2015, 16:24
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. March 2015, 23:05
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3


BurtonMcBain likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2015, 23:59
 #34 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
NAch ner kleinen 3 wöchigen BF pause diese Woche nochmal 2 mal gezockt ^^

Kann es sein das es bei der SRAW nen Ninja Nerf gab?

Wenn ich en Panzer frontal treff macht die irgendwie nur noch 16 schaden. Oder liegt das daran das der Gegner Active Armor drin hat?

Ich meine sonst wären das immer so 24-26 gewesen.

Bei 16 Schaden Frontal, kann ich ja nichtmal genug raketen tragen um den Tank platt zu machen.

Im gegensatz dazu, hab ich mir nem treffer von hinten mal über 50 schaden gemacht, der war schon angehittet, also ging er down.

Aber ich hab nicht den leisesten schimmer ob das zufall war oder ob man wirklich was am schadensmodell geändert hat.

Nach so ner Pause vergisst man ja auch vieles und verlernt viel. Mein aiming ist jedenfalls nach der kurzen pause grauenhaft geworden.
 
Alt
29. March 2015, 09:05
 #35 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hab ich die News darüber, dass BFF jetzt 2.99$/month kosten verpasst?

https://www.youtube.com/watch?v=C5wOhwGeyxw

https://www.vessel.com/machinima
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. March 2015, 12:42
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nein. Hast du nicht. Ist schon seit längerem bekannt.

Ob sie die Kohle brauchen, um sich selbst zu finanzieren, oder aus ihrem Erfolg Kapital zu schlagen versuchen, weiss man net.

Battlefield-4.net geht übrigens demnächst den selben Weg. Verhandlungen mit neuen Sponsoren sind im gange. News gibt es nur noch gegen Bares.



Spoiler: Aufklappen
Fuck.....der 1.April ist erst kommenden Mittwoch.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. March 2015, 13:15
 #37 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die Ausrede, dass man um weiter Qualität gewährleisten mehr Geld braucht ich "schlicht und ergreifend" Bullshit!

Einfach ne Donation Möglichkeit setzen, die sie bestimmt eh schon haben und es sollte genug Geld da sein um mit ein wenig Spass an der Freude weiterzumachen wie bisher. Nebenbei wirft Youtube noch was ab.

Zumal die Qualität eh im Tieflug war von der ersten Staffel an.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. March 2015, 13:54
 #38 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
29. March 2015, 13:58
 #39 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich habe 3 Heroes of the Storm Beta-Keys übrig.

Falls jemand einen will, bitte kurze Privatnachricht.

Falls jemand mit mir zusammen spielen will, anfragen an Burton#2665.

Ich spiel momentan nur Coop mit nem alten Clan-Kollegen aus BF3-Zeiten. Also alles ganz entspannt
 
Alt
29. March 2015, 14:10
 #40 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Ausrede, dass man um weiter Qualität gewährleisten mehr Geld braucht ich "schlicht und ergreifend" Bullshit!

Einfach ne Donation Möglichkeit setzen, die sie bestimmt eh schon haben und es sollte genug Geld da sein um mit ein wenig Spass an der Freude weiterzumachen wie bisher. Nebenbei wirft Youtube noch was ab.

Zumal die Qualität eh im Tieflug war von der ersten Staffel an.
Wie groß ist denn das Team dahinter? Weil bei 150k Klicks beim neusten Video und 1,2 Mio Abos sollte da eigentlich schon ordentlich Geld zusammenkommen.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav