|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich bin gespannt auf die Umfrage-Ergebnisse. Ich tippe auch auf Dschungel, hat man ja überall auch überwiegend gelesen. Insgeheim hoffe ich weiterhin auf Wüste, finde die Atmosphäre besonders bei einem Battlefield eben authentischer in einer trockenen, staubigen Wüste mit kleinen Häusern oder Wracks. Und was die 2. Umfrage dann zu bieten hat wird natürlich auch spannend. Apropos, mich würde ja mal interessieren was bei der großen Umfrage damals heraus kam, welche aller Battlefield-Maps man gerne wieder sehen möchte. | |
|
Kenne ich irgendwie _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wenn man jetzt noch bedenkt, das sich schon mal 32 Spieler oder mehr auf nem Server befinden, die Kugeln auch wesentlich schneller hinter einander abgeschossen werden, Spieler sich mehr bewegen. 2 von 10 sind falsch im Video. Im Spiel sind das wahrscheinlich und meinem Empfinden nach mehr. Tippe mal mindestens auf 4/10. Russisch Roulette. Solange im Kreis drehen bis man richtig steht. | |
|
Ach ja: Der Dschungel hat gewonnen. (Called it!) Die neue Umfrage ist auch live. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Auf welcher Seite findet man denn die neue Umfrage? |
|
|
Zitat: Ich bin übrigens sehr gespannt, was am Ende dabei herauskommt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich denke einige Sachen wedern nie vernünftig gefixt wie dass der Player in die falche Richtung schaut, wenn er den Oberkörper dreht oder dass man immer noch hinter der Deckung stirbt <= das fühlt sich für mich seit dem Patzch auch schlechter an. Ach egal... | ||
|
Auch nach vielen CTE-Tests können leider Fehler auftreten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht liegts am Network smooting. Früher hatte ich das auf 0 aber jetzt finde ich den Schieber dafür nicht mehr. | |
|
| 2/10 ist halt für nen shooter schon extrem heftig und das bei optimalen bedingungen wenn man schon keinen hotfix anbieten will/kann, dann sollte man bei so elementaren Sachen wie dem damage indicator eben genauer prüfen so darf man sich wieder wochen/monatelang über einen dämlichen bug aufregen, der scheinbar längst behoben ist |
|
http://imgur.com/4t9pRnu Eine ganze Runde lang sah mein Tank so aus. Warum auch immer. Hab solche Sachen nach dem Patch häufiger. Squadmember sind eine ganze Runde lang unsichtbar. Texturen fehlen an Fahrzeugen. | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich hatte das auch in der First Person Ansicht. Grade sind erstmal alle Gamed! Server inkl. TS abgeschmiert bzw. noch down. | ||
|
Leaving this here...
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nice try, EA Aber mal ne andere Frage, zockt das eigentlich noch wer? Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |