|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich freue mich definitiv auf den Launch. Als Shooter mit etwas kleinerem Fokus ist Hardline nämlich wirklich klasse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann werfe ich mal um des Ausgleichs willen schnell ein, wie unglaublich Wumpe mir das ganze Spiel ist! Aber userrr3 hat Recht: Bei der Musik (wenn man das noch so nennen darf) hat sich DICE wirklich bei den letzten beiden Teilen dämlich hoch drei angestellt. Find den Ladescreen mittlerweile so deprimierend, egal welche Map geladen und welches "passende" Gedönse abgespielt wird, dass ich instant raustabbe! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hardline besser als CoD ich schwör! Ne freu mich echt drauf. Ich hoffe inbrünstig der Singleplayer reißt ab. Das wär mal schön bei nem Multiplayer Shooter. Und Einspruch! Die Wavebraker Musik is super derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich kann es kaum abwarten und bin vor allem mal gespannt in wie weit sich das Spiel von der Beta-Version abhebt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |