|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Exklusivität nervt immer, ja. Aber was will man machen? Sony wollte EA Access ja nicht auf der PS4.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
EA access ist ein angebot und kei e pflicht. Von daher isses doch gut wenn da mal ei brandneues game an die haende der abonnenten gelegt wird. Icb find da nichts verwerfliches dran. wenn ich bei netflix auf einmal einen blo kbuster der grad im kino angelaufen waere gucken koennte. Netflix exklusiv. Wuerde sich doch auch kein amazon prime user benachteiligt fuehlen weil netflix viel geld in die hand genommen haette um mit einem exklusivdeal werben zu koennen. ausserdem gibt es viele nutzer die nur den sp und nicht den mp spielen wolle . Oder die vor dem kauf erstmal testen wollen. Die koennen es si h ja dann keucen wenns gefaellt. objektiv gesehen kann man von ea halten was man will. MS bietet einen dienst am kunden an der entweder angenommen wird oder nicht. Sony stuende frei sich das auch zu lizensieren. Tun sie aber nicht. Nicht aus kundenfreundlichkeit sondern weil ihre kunden es ihnen nicht wert sind. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |