|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Darum geht's nicht^^ ich weiß ja selbst, wohin ich gezielt habe und man sieht denke ich sehr gut, dass ich da nur aus Reflex geschossen habe und gefühlt nen Meter daneben, dann der 2. Schuss einfach damit er unterdrückt ist und ich fliehen kann, aber zack Headshot. userrr3 likes this. | |
|
| in dem log da unten in der mitte steht nach den kills jeweils dass 100 lebenspunkte ausgelöscht wurden. wenn ich mich nicht irre :p zusammen mit den ingame-lags, internet-lags, und bis das alles zum bildschirm gekommen ist also durchaus möglich ;p perfektion und unfehlbarkeit findet man nicht in von menschen geschaffenen (digital-)systemen. wer sowas sucht, geht zur katholischen kirche oder lässt sich verbeamten ;x mfg |
|
Zitat:
@Bob: Oder man wird Fansite-Admin. Dann hat man immer Recht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Zitat:
Jap, hatte auf die Entfernung die Waffe jedenfalls nicht unter Kontrolle^^ | ||
|
Zitat:
PS: Soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, wenn er auch nicht so gut Englisch spricht, das fand ich nur im Moment ziemlich witzig _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| deshalb schreibe ich "wenn ich mich nicht irre" dazu ;p ich glaube, wenn ich einen verletze und ein anderer dem den rest gibt, kriege ich punkte in höhe der von mir verursachten verletzung. und der jenige, welcher den kill bekommt, kriegt immer 100 punkte.. ok stimmt, so gesehen könnten/müssten deine gegner verletzt gewesen sein. oder der server lief mal wieder länger als 24 stunden durch und berechnete so unwichtige sachen wie treffer nur noch alle paar sekunden. hast du vielleicht auf untote geschossen? ;x :p |
|
Hach EA... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe es einfach kopiert steht also genauso da wie im Battlelog! userrr3 likes this. | |
|
|
|
Die pushen halt ihr EA Access Programm. Und gegen das Programm kann man ebenso wenig was sagen wie gegen so einen Deal. (Selbst wenn es nervt, wenn man keine Xbox One hat.) Seht es mal so: Für 5 Dollar kann man den ganzen SP durchspielen. Oder 10 Stunden MP zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
.. was ein unglaublich schlechter Deal wäre, wenn das alles wäre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar. Es gibt halt außerdem noch X Titel und es werden immer mehr, die man dazu und immer spielen kann. Und mal so am Rande: 5 Euro für einen ganz neuen SP-Shooter? Das ist jetzt an sich ein ganz ordentlicher Deal.^^ Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab von EA Access vorher nie was gehört. Gibt es das schon lange? Man kann diese Praktik natürlich hinterfragen, weil das dem Publisher die Möglichkeit eröffnet ein Release z.B. 2 Wochen später als eigentlich möglich einzuplanen, damit noch ein bisschen Kohle durch EA Access rein kommt. Ob EA das dann tatsächlich auch so macht weiß keiner. Zuzutrauen wäre es ihnen (so wie jedem Publisher auch) jedenfalls. Rein "kalkulativ" betrachtet wäre es sogar dumm das nicht so zu machen. Andererseits ist das dann aber auch moralisch fragwürdig, weil das schlicht und ergreifend Beschiss ist. Es gibt dafür bestimmt irgendeinen tollen Wirtschaftsausdruck. Uruk kennt ihn sicherlich, er kommt ja aus der Abteilung. Mir persönlich geht dieser EA Access-Shit aber am Arsch vorbei. Ist ja nicht mein Problem. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber naja, gäbs für die 5€ nicht noch andere Titel, wäre das aus meiner Sicht nicht so toll, denn den SP spielt man ja dann nur einmal, 10h rum, und das wars dann. Für 5€ - na ich weiss nicht. Ich steh einfach mal so gar nicht auf zeitlich limiert zur Verfügung stehende Software.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wegen dem Launch an sich: Der ist sowieso später eingeplant, als er möglich wäre. Weil wir dank DVD-Produktion warten dürfen.^^ Beschiss ist das falsche Wort. Ich würde sowas - in Kombination mit EA Access - als Incentive bezeichnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sorry, muss ich doch erklären was ich meine: Ich mag's nicht, wenn eine Plattform völlig sinnloserweise bevorzugt wird Sonst stört mich daran nichts, das Video ist ganz gut, und ja, der Cpt. Picard übertreibt etwas in dieser Situation MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |