|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Passend zum Topic kostenlose Map und Co...
"Aber Uruk - was verstehst du unter einem Hater?" "Ganz einfach: Klick." Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Haha, schöner Tweet. Hab Bf4 in letzter Zeit selten gespielt und dabei oft eher schlechte Laune beim "infen" bekommen, weil in der Beziehung BF:H irgendwie mehr Spaß gemacht hat. Ich hoffe trotzdem, dass der nächste Patch mit seinen vielen Fixes da etwas Besserung bringt. Nur die LMGs verschwinden halt nicht... Patchrelease nächste Woche: Realistisch?! |
|
| _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Der Vollständigkeit halber die Quelle...
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wollte man nicht den "neuen" Premiumkalender für BF4 noch diesen Monat Veröffentlichen? | |
|
Schön das man mitteilt, dass man nun alles sagen darf und es, nachdem man uns mehrmals vertröstet hat, wieder nix sagt. Ja wollen die uns jetzt komplett verarschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News Uruk. Das sind ja heute ziemlich viele Dinge zu bf4- und vorallem gute. Schön zu hören, das wenigstens die neue Flugphysik es in den Patch schafft. Das die anderen Luft Ballancen Änderungen nicht drin sind, hab ich mir schon gedacht, da wird ja noch in der cte dran gearbeitet (jets z.b). Vielleicht wollen sie ja die MAA dann nochmal anpassen. Aber dennoch gute News. Etwas zum neuen Content. Also wenn es keine DLCs geben soll, dann könnte es sein, das immer mal wieder eine map oder 2 veröffentlicht werden und nicht 4 maps mit neuen Waffen auf einmal. Persönlich tendiere ich, das die ersten zusätzlichen maps (ob neu oder nicht, ist Ansichtssache) es die Nachtmaps werden. Denke mir, das man Shanghai Nacht zuerst veröffentlichen wird und dann den Rest der Nachtmaps oder doch 2-3 maps auf einmal, was ich aber eher nicht denke. Die 3 Nacht maps werden wohl sein Shanghai, zawod und Goldmund. Ich muss sagen, ich bin sehr gespannt was epische Sachen wohl sein werden. Ob es dann wirklich bis bf5 Support geben wird? Das waeren ja dann noch gut 2 Jahre. Bowelas likes this. | |
|
Endlich mal wieder richtig viel BF4 News!!! | |
|
| ^ Yeah Trotzdem mal ne Frage, der Tweet in dieser Nachricht passt irgendwie nicht zur Aussage; Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal ernsthaft: hätte irgendwer zu irgendeinem Zeitpunkt letzten Jahres gedacht, dass wir nach dem letzten BF4-DLC auf solch eine News blicken dürfen? Ich freu mich tierisch und hoffe wirklich instädnig, dass das ganze keine Luftnummer sein wird. Zitat:
Dann soll jetzt aber auch mal jemand was konkretes sagen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich bezweifel das man dies jemals ordentlich Balancen kann. Das ginge nur wenn man die Anzahl der Klassen auf Karten festsetzt. So wie auch bei den Fahrzeugen. (Bsp. Wie bei Red Orchestra) Das würde dann aber evtl. dazu führen das Spieler die zb. den Pio spielen vllt nicht das tun was sie tun sollen und somit das Team schlechter machen. Alerdings habe ich das Problem auch bei Fahrzeugen (Jet-Taxi, AA-Base-Camper etc.) Ist halt alles sehr schwierig. Ich lass mich einfach überraschen was noch kommt in Sachen Balance. Hab da allerdings noch einen Wunsch. Geht um die Gunner Besetzung im Tank/Lav/Heli. Ich fände es echt Klasse wenn die Squadmember des Fahrers die Möglichkeit haben Nicht Squadmitglieder per "Einsteigen" aus dem Fahrzeug zu werfen um selbst Platz zu nehemen. Allerdings nur auf dem Feld und nicht aus dem Deploy Screen heraus. Weil jeder kennt es doch das irgend ein Public einsteigt, während der Kumpel grade am reppen ist. Oder einfach so einsteigt und wie blöd auf jedes Staubkorn ballert. Man will doch Teamplay in BF4 und mit VoiP in den Squads hat man doch quasi auch gesagt spielt zusammen. Das kann ich aber mit solchen Leuten nicht. Die Leute springen doch beim ersten Schaden oft raus und rennen davon. Oder schießen auf den Heli 600m entfernt aber die C4ler 5m neben einem wird übersehen. Deswegen sollten Squadmember des Fahrers als Gunner bevorzugt werden. EDIT: Vllt kann das mal jemand weiterleiten ins CTE oder die Dev´s Geändert von duffman1986 (24. February 2015 um 08:00 Uhr). | ||
|
oh ja, wie oft mir der Heli schon vor der Nase geklaut worden ist beim reppen und dann steht man da in der Pampa, ärgert sich über den "gestohlenen " Heli und weil man dann den ganzen Weg zu Fuß latschen muss. Was mich auch interessiert, ob im Patch nur die neue Flugphysik drin sein wird oder auch schon die geänderten Waffenwerte, sprich TV Änderung als Beispiel. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (24. February 2015 um 08:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Sollen se mich halt punishen, egal, bin ich schneller wieder im Schlachtfeld als wenn ich laufe | ||
|
| Zitat:
Ich glaube nicht, dass wir mit einer großen Überraschung im Winterpatch rechnen können. t1gge hat schon ein paar mal gesagt, dass alles zuerst im CTE getestet wird. Beim Stabilitätstest für den Winter Patch vor drei Wochen kam es auch so rüber, dass genau das die Winter Patch Version ist. Ich würde die Hoffnung auf etwas Neues im Winterpatch nicht zu hoch schüren. | |
|
Falls es jemande interessiert, gestern abend auf DMAX wurde in so ner Gamingshow BF:H vorgestellt. Hab aber weggeschaltet, deswegen kann ich nix zum Inhalt sagen. | |
|
Zitat:
Das ist doch von der Aufmache her schon so .. jetzt verwende ich das Wort auch ... casual, da würd ich nichts drauf geben. ^^ Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn dann höchstens dieses Waffenpack, aber das auch nur zu 20-30%. Shanghai Nacht kann auch nicht drin sein, weil der Patch schon längst zur Zertifizierung war und man immer noch an der map bastelt. Und eben die Aussage, das man erst alles in der cte testen wird. Aber hej, vielleicht haben Sie ja an etwas schon früher gebastelt und wollen uns überraschen. Also glaube zwar an keine neue map, aber die Möglichkeit besteht evtl. zu 2% Zitat:
Damals auf GIGA, das war mal was, da haben sie ganze Runden aus bf 1942 gezeigt. | |||
|
Oder Giga und BF2, wo das Spiel alle 10 Minuten abgeschmiert ist. Die gute alte Zeit...^^ Die neuen Inhalte ist übrigens Squad Obliteration. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da wurde auch schon mal live OnAir essen bestellt. Profis bei der Arbeit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (24. February 2015 um 14:58 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |