|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Kontra: Es gibt immer noch dämliche Emblem-Icons in Battlepacks _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Stimmt beides. Wobei die Embleme mir egal sind.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
- Wie ist die Shanghai-Map nun bei Nacht? - Wann startet die Hardline-Beta? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Shanghai gibts erst in den nächsten Tagen. Die Beta startet am Dienstag, vermutlich gegen 18-19 Uhr. Preloaden kann man ab morgen, Montag. _________________________________________________________________________________________ |
|
Alle 9 Maps von Hardline ARK0047 and BlutigesHack like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lies vielleicht einfach mal die News. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hier gibts noch einen Stream: http://www.ustream.tv/channel/yameli Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich glaube, wir laden am Dienstag Abend zum gemeinsamen Hardline-Zocken... Bloodfighter and BlutigesHack like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MAN. Ich verpasse die Streams immer. Jetzt konnte ich gerade 5 Minuten gucken, zack war der Stream offline. Naja 2 Tage.. wobei ich vermutlich aufgrund des Downloads erst am 04. spielen kann :/ Zu Pre-loads auf Konsolen wurde nichts gesagt, oder? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |