![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sowas würde ich doch niemals tun. ![]() Ich habe doch noch niemals Hintergrundinfos gehabt und nur so getan, als ob ich etwas vermuten würde. Niemals! Das wäre ja total aoszial und meine Wettangebote total unfair... ![]() Na gut. Ein oder zwei Mal ist das vielleicht schon vorgekommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Da kann die Beta noch so toll sein. Ein BF ohne Tank oder Walker kann man mir nicht verkaufen ![]() Die Änderungen zu den Freischaltungen klingen aber recht sinnvoll. Ehe ich jedesmal den Schalldämpfer o.Ä. freigeschalten hatte, hatte ich dann manchmal schon garkeinen Bock mehr auf die jeweilige Waffe. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Die Beta startet am nächsten Dienstag! (inoffiziell) http://www.reddit.com/r/BF_Hardline/...eta_date_leak/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von rv112 (26. January 2015 um 17:27 Uhr). |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() | Im Battlelog wird dies schon als Gerücht gehandelt |
|
Wieso? Ist doch ne rein subjektive Entscheidung, die er da für sich trifft. Mir gehts da auch nicht sonderlich anders, wobei es für mich nicht nur das Fehlen von schweren Fahrzeugen ist. Mindsplitting and Liz_Lemon like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So wie es immer ist. Bis zur offiziellen Ankündigung ist alles ein Gerücht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse immer diese Sätze wie z.b. »Weil es in Battlefield Hardline keine Tanks/Jets/irgendwas giebt ist das Spiel schlecht/wird es ein Riesen flopp.« Man hat ja noch keine richtige ahnung von Gameplay, aber trotzdem wird schon behauptet das Hardline total floppen wird. | |
|
Zitat:
(Zumindest nicht in diesem Thread. ![]() Zitat: "Ein BF ohne Tank oder Walker kann man mir nicht verkaufen." Damit ist doch nur gesagt, das er, ganz subjektiv, nicht ohne schweres Gerät spielen will. | ||
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Vielleicht beehren uns die Herren Entwickler am morgigen Info-Mittwoch mit einem offiziellen Termin. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |