![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Ich spiel mal Captain Obvious und behaupte, dass ein direkter Nachfolger von BF2 und 2142 solche oder ähnliche Änderungen gehabt hätte, wären da nicht die damaligen Konsolen und die neue Engine gewesen. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
Gibt ja wirklich kaum noch Leute die die RPG nutzen. Weil dazu ist ja ein wenig Können voraus gesetzt.... | ||
|
Zitat:
------------------------------------------- Ich hab gestern Abend beim CTE Playtest ca. 6-7 Runden Obliteration Competitive gespielt. Der Modus macht wirklich spass! Gerade die Änderungen mit dem entfernen des 3D Icons für den Bombenträger macht das ganze deutlich anspruchsvoller. ![]() Für den Modus haben sie auf einige Karten, z.B. Siege, alle Aufzüge deaktiviert und an der ein oder anderen Stelle sogar Treppen entfernt, damit sich alle auf dem selben Höhenlevel befinden. Ich hatte wirklich den Eindruck von einem guten Infanterie only Modus, beim dem nur das bessere Teamplay gewinnt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tarnungen konnte man bisher noch nie kaufen. ![]() (Ich versuche grade nur, dem Custom Dog-Tag für mich gerecht zu werden. ![]()
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. January 2015 um 10:34 Uhr). | |
|
Sie sollen einfach die SRAW so lassen, wie sie ist (Vanilla) und von mir aus den Schaden runter setzen (80 z.B.), damit keiner mehr rumheult wegen 1HK. Beim Transport-Heli braucht man ja auch 2 Treffer damit. jan4hcd and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
![]() Als wenn wir nicht schon genug anspruchslose Raketen(werfer) hätten. Warum RPG/SMAW mitnehmen, wenn es doch mit NoobLAW und SRAW viel einfacher geht bei gleichem Effekt. Ganz zu schweigen vom STIGLA Spam und Active Radar...... Alleine der Gedanke an diesen Müll ![]() EDIT: Ein Kommentar dazu aus dem Forum Zitat:
Geändert von duffman1986 (9. January 2015 um 11:06 Uhr). | |||
|
Richtig! Schließlich holt ja jeder Noob mit der SRAW am laufenden Band Helis vom Himmel. ^^ Die SRAW-Rakete fliegt ja auch wesentlich schneller als bspw. die SMAW und hat nicht dauernd Probleme damit von jedem Staubkörnchen ins Nirvana gelebkt zu werden. Die Kunst des Helifliegens konzentriert sich ja auch darauf auf der Stelle zu schweben (möglichst niedrig natürlich und selbstverständlich inmitten einer Traube Feinde) - da hebelt die SRAW die gesamte Flugmechanik aus!!einself Wär außerdem auch dafür, dass Kampfpanzer den Heli nicht mehr mit einem Schuss ausschalten. Das ist einfach unfair.. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Und an die die mal wiederr die Skillkeule schwingen: Fragt euch mal wems wirklich fehlt ^^ Ich hab regelmäßig Piloten die sich nicht von den SRAWs erwischen lassen. ![]() Vielleicht solltet ihr also das Fliegen üben... | ||
|
Zitat: MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Moderne Kriegsführung und so... Die SRAW ist aber nun wirklich weit davon entfernt das übelste Noobgerät zu sein. Über TOW-Raketen schimpft auch keiner, dabei ists dasgleiche in groß. Dass die SRAW laserlenkbar ist muss vielleicht nicht unbedingt sein, da hier enorm die Javelin verdrängt wird, aber davon mal ab, hat die SRAW klare Vor- und Nachteile gegenüber allen anderen Werfern. Genau so muss es sein. Nur weil viele Leute den einen Werfer präferieren heisst noch lange nicht im Umkehrschluss, dass dieser besser ist oder gar zu gut. Klassische Überkompensation darüber zu meckern. ![]() Edith: ich denke übrigens, dass sich bereits der stärkere Zoom bei der SRAW sich mher negativ gegen Helis erweisen wird als gefährlich. Ist wie mit nem 20x Visier auf Metro rumzurennen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (9. January 2015 um 17:40 Uhr). | ||
|
Scheiss auf den Schutz bzw. du musst es ja nicht unbedingt bei Youtube hochladen... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hier nochmal: Zitat:
| |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |