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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BlutigesHack likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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![]() Beiträge: 396
![]() | Zitat:
Wäre mir in BF2 oder 2142 nie passiert. Wer ist denn bloß auf die Idee gekommen jeden kleinen Fitzelstein für die Spielermodelle physikalisch ertastbar zu machen? Nunja, mal sehen ob sie ne gute Lösung finden, spätestens in Battlefront profitieren wir vielleicht davon ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
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Jaaaaaaa, Fehler gibt es immer noch genügend. Zwar keine gamplaybreaker aber schon so kleine nervige Dinge. Das an Ecken hängen bleiben ist eine davon. Was noch verschwinden sollte, meiner Meinung nach: - Das Spawnen im Feuer worauf man direkt wieder stirbt oder weniger Leben hat - Das Spawnen auf "rutschigen" Stellen die den Spawnschutz aufheben - Das Spawnen ausserhalb des Levels ^^ - Die unsichtbaren Wände an den Ecken von Wänden und Felsen - Manchmal werden im Einzelfeuer Mausklicks nicht erkannt weil man zu schnell klickt, dann kann man teils ne Sekunde lang nicht mehr feuern. - Die Airburst verhält sich absolut unkontrollierbar und unlogisch, vermutlich wegen den besagten clippingfehlern an ecken und/oder explodiert an mauern und scheiben die längst kaputt sind - Die Steuerung vom Hovertank is für den popo. Stellt sich schonmal gerne 90° ne wand rauf statt zu "kollidieren" - Surpression muss ganz weg, ist einfach nur ein nerviges feature (eigene Meinung) - Wenn man liegt und sich dreht, dabei auf felsen liegt, schweb man manchmal ohne ersichtlichen Grund nen Meter in die Luft und ist exorbitant gut sichtbar. - Kugelsichere "Blätter" wenn man aus nem Gebüsch raus schießt oder durch eine Baumkrone feuert - Die Leanfunktion ist suboptimal, funzt selten so wie man es sich erhofft. Nah an der wand passiert nix, nen meter weiter weg lehnt er auf einmal ^^ - Hitdetection (an einem selbst) noch mangelhaft. Es werden nicht alle treffer visualisiert oder akkustisch wiedergegeben (selten, definitiv kein Packetloss oder Ping zumindest in einigen fällen ist oder war es auszuschließen) - Man fällt gleichzeitig um, obwohl man stark zeitversetzt geballert hat. Hab mit leuten im TS immer wieder komische Situationen - Oft kann ich Messerattacke die von Hinten kamen trotzdem kontern, also die bei mir selbst ankamen, nicht die die ich ausgeführt habe, ich messere selten Also Bugfrei ist BF4 mitnichten und auch noch weit davon entfernt ^^ Allerdings, ist es wenigstens nicht mehr so schlimm wie am anfang, die Bugs sind seltener geworden und weniger "schlimm" aber WTF Moments gibts noch zuhauf. Ich wage aber mal zu behaupten, das es keinen Shooter gibt der es in allen Belangen besser macht. COD ist ein verbugtes game, über ARMA braucht man gar nit zu reden, sogar Games mit ausgereiften Uraltengines haben Bugs. Aber heute hatte BF bei mir irgendwie einen schlechten Tag ^^ Aber die Liste zeigt auf, das man noch vieles verbessern kann und muss in der Frostbite engine. Mal gucken wie 2015 für BF4 wird... Wenn noch Inhalte und weiter DLCs kommen werden auch der Support und das Patching weitergehen. Zu wünschen wäre es, denn dadurch lernt man gleich für Battlefront mit ![]() Bowelas likes this. | |
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Ok, das der Patch nicht im Januar kommt, war zu erwarten. Hab auch nicht damit gerechnet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht, das wird noch dauern, wenn sie da ballancetechnisch soviel umkrempeln wollen. | |
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Ich weiß, ich öffne damit die Büchse der Pandora, aber ich muss das nun loswerden: Uruk, ich zitiere dich mal: Zitat:
Aktuelle News, Titel: Battlefield 4 - Patch und Mappack - Hardline und Upgrades Inhalt: Zitat:
Zitat:
Ich dachte wirklich "YESS man, es stimmte also! Endlich mal was neues dazu!" Im Artikel selbst steht dann aber, wie immer, "bald", "Ankündigung", "enthüllen", "soll" usw. Der Titel ist irreführend und er ist - reisserisch. Richtig wäre gewesen "bald infos zu .." oder was in der Richtung. Du weißt, ich schätze deine Arbeit und finde deine Artikel immer gut zu lesen. Aber du solltest deinen eigenen Vorstellungen von "Qualitätsjournalismus" und deiner Position in Bezug auf "Klick-geilheit" treu bleiben. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
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Imo steht da ganz Neutral in paar Stichworten um was es in dem Artikel geht... Eine Bestätigung deiner Annahmen wie du sie in dem Moment gespürt hast hätte ich bei solch einer Überschrift nicht. Besser geht es, klar, aber von reisserisch ist das doch weit entfernt. König reisserischer Headlines ist für mich aktuell SPORT1 mit ihrem Facebookauftreten.... Abartig, das sollte geahndet werden. | |
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![]() Beiträge: 11
![]() | Wäre einer von den CTE-Spielern hier freundlicherweise so gütig und könnte ingame einen Screenshot von den „neuen“ Dogtags ingame machen? Von mir aus auch ein bereits vorhandenes Video hier verlinken, wo die Anzahl der Kills zu sehen ist (davon war ja vor ein paar Wochen die Rede in einem Artikel hier)? Und dazu sagen, ob das jetzt endlich so funktioniert wie schon immer in BF3? Interessieren würde mich auch, ob es im CTE-Programm jetzt oder demnächst auch Dogtags für die UCAV, den RAWR und einige Waffen geben wird, die bis heute fehlen. Oder ob vielleicht auch die Anzahl der Ribbons bei speziellen Dogtags wie z.B. 1000x MVP abgebildet ist. P.S.: Ich bin PS4-Spieler, sonst würde ich nicht so dämliche Fragen stellen. Und nein, mein PC schafft BF4 nicht (mein letzter Ego-Shooter auf dem PC war Tactical Ops ![]() |
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![]() Aber hey: Es ist Battlefield. Es gibt Levolution und Technik und Stuff, aber das verwenden wir nur, um Zeug auf der Map kaputt zu machen. ^^ Wäre völlig abwegig und überhaupt nicht potenziell dem Game-/Teamplay zuträglich, wenn man taktische Systeme aufbauen bzw. platzieren könnte. Wer die Ironie erkennt, darf nen Purzelbaum schlagen. Den zweiten Satz bezweifle ich. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Und wenn es doch gemacht wird, dann niemals so sorgfältig, wie es möglich wäre, wenn man sowas von Anfang an entwickelt. Spoiler :
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Entschuldigt, ich bin gerade echt morgenmufflig
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![]() Das Problem bei unseren Überschriften ist, dass die in diese eine Zeile reinpassen müssen. Da geht dank Stichworten leider viel verloren. Das wird im neuen System (Soon...™) viel besser. ![]() @Mango: Ich schau mal heute Abend nach. (Falls bis dahin niemand antwortet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. January 2015 um 10:28 Uhr). | ||
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![]() _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | ||
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Und da habe ich doch extra die Anmerkung dazu geschrieben... ![]() (Anmerkung: Der Aim Assist wird nicht in der normalen PC-Version verfügbar sein; zu Testzwecken wird er aber im Community Test Environment verfügbar sein.) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Bowelas likes this. | ||
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Man muss die Devs mal mit Reports nerven. Irgendwann fixen die auch sowas. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Jo. Eins muss man Dice L.A lassen. Sie stecken richtig viel Arbeit in das Spiel und sind überraschend kommunikativ mit der Community. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
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