![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
1...2...3...4...5...... Wir habens geschafft. RELEEEEEASEE!!!!! Zitat:
Spoiler Es wird mysteriösä!:
Aufklappen Aus einem Battlefield was aber in der Zukunft spielte....ein Paradoxon! Kommt es dann wirklich aus der Vergangenheit? Wussten die schon damals in BF2142 was heute geschieht? Und wenn ja woher? Das erklärt vielleicht die ganzen tollen Features die dieses Spiel hatte, klar! BF3 spielt ja in der GEGENWART! Die kommen alle erst noch! Zitat:
Irgendwie hab ich grad ein Dejavue... ![]() Ich glaube Battlefield ist ein Zeichen, dass die Matrix laggt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (6. January 2015 um 02:08 Uhr). | |||||
|
Das Hardline vom Juni hat mit dem Hardline von heute nichts zu tun. Das Video ist also dezent irrelevant, weil es auf uralten, veralteten und schlicht und ergreifend heute ganz anders aussehenden Fakten beruht. ![]() Außerdem weigere ich mich bis zur Beta, größer in das Thema einzusteigen. Edit: ich habe mal kurz reingeschaut. Das Ding ist die Definition von einem Rage. Und Argumente habe ich da übrigens auch nicht drin gesehen...^^ derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. January 2015 um 10:59 Uhr). | |
|
Solche Videos, egal ob im Hat.-oder Fanboymodus, gehen mir sonstwo vorbei. Ich schau sie mir an, bild mir meine Meinung drüber und fertig. Sie in irgend welchen Foren als "Beweismaterial" für ein Daumen hoch oder runter in den Raum zustellen zeugt bei mir von fehlender Reife, sich eine eigene Meinung zu bilden. Und diese Meinung sollte man sich erarbeiten, in dem man selbst Beta oder Demo zockt. Habe ich dazu keine Gelegenheit würde ich einfach mal die Füße still halten. Alles andere kann man getrost ignorieren. Auch Comment's dazu. | |
|
Generell, Ohne das Video gesehen zu haben, aber allgemein zu übertrieben Ragevideos: VIELE davon sind auch absichtlich so extrem übertrieben um Klicks zu sammeln. So gucken sich nämlich nicht nur Hardcoregegner das Video an, sonder lustigerweise auch die Fans des Speiels ^^ Und vor allem, wenn man es GUT macht sogar leute die mit dem Game gar nix am Hut haben sondern es einfach nur witzig finden wie der Kerl sich aufregt ^^ Wie gesagt, nur so allgemein zum Thema Ragevideos. Oft geschauspielt, selten ernst gemeint und häufig Faktenlos. Zu Hardline und Zerstörung: Juckt mich nicht ![]() Was ich nicht verstehe ist generell wie es ein Bad COmpany 2 schafft in Sachen Destruction heutige Frostbite Titel zu übertrumpfen und dabei nur unwesentlich schlechter aussieht. Als BL down war hab ich wieder BC2 gezockt und war entzückt vom Gameplay (max 24 spieler und angemessene Karten für die Slotzahl). Gunplay war top, Grafik kann man sich auch noch immer angucken und die Destruction grandios!!! Okay, viele Copy and Paste Häuser, aber darauf kommts nicht an, sondern aufs Gameplay ![]() Bei BF3 war die Zerstörung etwas heruntergeschraubt, aber dafür viel detailreicher! Und vor allem Zweckdienlich. Fand ich gut. BF4, naja, keine Fassaden die man beschädigen kann und co. Alles wegrationalisiert. Manche Wände kann man einschießen, andere die dünner sind nicht. Also auch noch unlogisch geworden. Levolution wirkt oft aufgesetzt und wird schnell nervig weil es die Karten oft schlechter macht statt spannender (Skyscraper Shanghai öffnet die Map und entfaltet zB ein Sniperparadies und macht Heli fliegen unerträglich weil Deckung fehlt) Dennoch, das was da ist, ist immer noch ausreichend finde ich. Aber es ist doch weniger geworden und selektiver. Das mag ich nicht. ICh mag destruction dann wenn sie physikalisch halbwegs korrekt ist und autentisch wirkt. Es ist nicht nachvollziehbar das ich mitm MG die eine Betonbalkonbrüstung wegschießen kann und die Andere nicht. In BC2 konnt man eigentlich alles zerballern, aber wenn man dicken Beton oder Stahträger gesehen hat oft nicht. Halt eben logisch und autentisch ![]() Zitat:
Hahaha ^^ das musst ich mir grad bildlich in einem Stromberg geleiteten Entwicklerbüro vorstellen ^^ find deine Beiträge oft zu reisserisch, aber der war gut ^^ Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Nach BC2 gab es bei EA einen klar erkennbaren Strategiewechsel. Man wollte BF nichtmehr parallel zu CoD aufstellen sondern als direkten Konkurrenten. (Haben sie auch offen so gesagt) Und um die CoD-Zielgruppe (ganz Wertungsfrei) anzulocken musste man dann eben Maps wie Basar bauen können, auf dehnen gerne mal 90% der Gefechte in einem 3m breiten Gang statt finden. Denn seit BC2 kennt BF nur eine Richtung: schneller, lauter und zufälliger. Und das geht bei offenen Maps nicht auf denen sich die Spieler frei postieren und umlaufen können. Das geht nur auf Flaschenhals-Maps mit viel "vertikalem Gameplay". ![]() Psych likes this. | |
|
Ein lächerliches Video- rage vom feinsten, sonst nix brauchbares. Da koennte ich auch einen 14 jährigen der schlechte Laune hat auf irgendeinem Schulhof zu hardline befragen würde kein Unterschied machen. Mich lässt hardline bis jetzt auch kalt, trotzdem ist das Video lächerlich. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Von Metro ganz zu schweigen... BF3 hat damals mit den zwei Maps ein ganz neues Level an Randomness und Hirnlosigkeit erfunden. Da ist jedes CoD entspannter und strategischer als der 64-Mann Clusterfuck auf Basar und Metro. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich denke es ging um die Reduzierung der "Lebenserwartung" und der notwendigen Einarbeitungszeit in BF3 und 4. Aber wie Uruk immer so schön betont, es gibt Leute die das noch mögen. . . . ich warte auf PS2 für die PS4. ![]() | |
|
Zitat:
Und am Rande: COD-Maps sind nicht wirklich taktisch, sondern eine Ansammlung verwinkelter Gänge und Flächen. Eine Map kann gar nicht taktisch sein. Nur die Spieler können taktisch vorgehen. ![]() Mindsplitting and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() An Randomness und Chaos kaum zu überbieten. | ||
|
Danke für den Tipp mit Alpha Project. ![]() Hatte bisher immer nur Project Reality gespielt, wenn es um BF2 Mods ging. Forgotten Hope 2 war zwar auch grandios (und der Soundtrack erst!), aber leider immer ziemlich leer; besonders im Gegensatz zu PR. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Beim BF4-Mapaufbau ist das viel schlimmer als alle Zerstörung in BC2. Aber das Herzblut und vor allem der Hirnschmalz der in BF4 geflossen ist, ist ja ohne hin über jeden Zweifel erhaben. | |
|
Zitat:
Feedback geben. Wenn sowas nach der Rush-Rebalance existiert: Feedback geben. Andererseits kann man sich wunderbar - und mit extrem viel Hirnschmalz und unglaublich viel Herzblut... - immer wieder drüber aufregen. Da ist ein kurzer Feedback-Posting um Welten besser, zielführender - und es kann tatsächlich etwas ändern. ![]() Und ja: Die Devs hören auf Feedback. Schreibt den David Sirland an. Schreibt jjiu an. Schreibt den Dan Mitre an. Bittet jemanden mit einem Twitter-Account, das weiterzuleiten. Das geht wunderbar gut. Und dann ändert sich auch etwas. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zu BF: Metro, Locker, Bazar und co sind mit 16 Spielern sehr taktisch spielbar, mit 24+ aber kaum zu gebrauchen. Ergo: Jedes Spiel und jede Karte wird zum Clusterfuck (ich mag das Wort) wenn man sie falsch spielt ![]() Was mich an COD stört sind nicht die Maps, es ist das Serverprinzip. Freehosting, keine Adminfunktionen, Hacker kann man nicht manuell kicken und kleine spaßtenkinder können auch nicht entfernt werden. Nur darum habe ich COD aufgegeben. Wenn es eine Serverstruktur wie BF hätt würde ich es eventuell auch noch zocken. Naja, vielleicht nicht das Exogedöns da, aber einige andere Teile schon ^^ Unsere COD Server damals, waren jedenfalls Schreikindfrei. Wer sich nicht benommen hat ist geflogen, fertig. Kompromisslos. Da war die Hemmschwelle bei den Spielern auch größer sich daneben zu benehmen. Und was BF angeht: MAps wie Hangar21, Giants of Karelia, Silk Road und viele andere mehr sind doch recht groß und weitläufig. Ich wage zu behaupten was die reine Mapgröße angeht ist für jeden was dabei. Über die "Randomness" entscheidet die Anzahl der Spieler. Eine autentischere Destruction wie in BC2 wäre mir trotzdem lieber. Das hatt übrigens von allen BF spielen noch die kleinsten Karten ^^ zumindest im Conquest. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Ja, in BF3 + 4 gibt es Clusterfuckmaps nebst dazugehörigen, dumpfbackigen Modi. Aber es gibt daneben auch großartig zu spielende Karten. Wenn ständig nur Metro oder Spind mit 64 Slots genannt werden liegt das allein an der Com., die diesen Scheiß immer und überall favorisieren - nicht an den Entwicklern. Zudem gibt es Filter, die diesen Müll bei der Serversuche ausklammern. Warum sich also künstlich drüber aufregen. | |
|
Zitat:
Zu den CoD-Maps: Bei CoD maps muss man von Teil zu Teil und von Entwickler zu Entwickler unterscheiden. MMn haben die IW Titel CoD2 und CoD4 das beste Mapsdesing der ganzen Reihe. Alles was danach kam, konnte mit Ausnahme einiger 3arc Maps, nicht mehr an die Qualität anknüpfen bzw. es gibt zu viel 360° Gameplay oder die Karten sind einfach zu klein. Hoschie50 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |