|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*Completed* Wer Wake Island nicht geil findet, ist kein Battlefield-Fan!1111! *Load classy Sir Uruk files* *Done* Eigentlich ist Wake Island deshalb so beliebt, weil es ja einen Mix aus Infantriekämpfen und Fahrzuggefechten auf große und kleine Entfernungen und serh viel Abwechslung beim Fuhrpark bietet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ein neues DLC-Konzept für Hardline? Hmm irgendwie gefällt mir das. Ich frage mich nur wie das aussehen soll. Community nicht spalten zu wollen, ist eine noble Idee, aber wie soll man sonst mit DLCs Geld verdienen? Selbst Battlefield Bad Company 2 Vietnam hat gewissermaßen die Community gespalten. Wenn man nur neue Modi verkaufen würde, fände wieder eine Spaltung statt. Ebenso wenig kann man Fahrzeuge verkaufen. Gadgets, Waffen, Tarnungen usw. sind in meinen Augen ein paar der Dinge, die die Comm schonmal nicht spalten. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Und dann haben wir Pay2Win erreicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ja, das könnte dazu führen. Wenn eine Firma mit DLCs bei einem Mp-Shooter Geld verdienen will, muss sie entweder sehr sehr kreativ sein oder eben damit leben, dass sie die Community zumindest teilweise spaltet. DLCs bei Singleplayerspielen funktionieren halt viel besser. Ist halt so Ich persönlich bin mit dem jetzigen System relativ zufrieden. Nur die Preise könnten ein wenig geringer sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Viva la Mexico! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was man aber stets bedenken sollte: Die alten Karten vor Bad Company werden sich sehr wahrscheinlich auch bei möglichst akkurater "Neuinterpretation" immer anders spielen. Kein Fog Of War und zerstörbare Umgebung können eine Karte stark in Hinsicht auf Spielgefühl verändern. Nicht, dass das gleich negativ ist - sollte man aber im Hinterkopf behalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der Spaß war nach dem ersten großen Patch aber schnell vorbei...^^ Ansonsten eine sehr geile Inf-Map. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |