Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2014, 19:08
 #43 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Loading standard issue forum flamer protocols*
*Completed*
Wer Wake Island nicht geil findet, ist kein Battlefield-Fan!1111!

*Load classy Sir Uruk files*
*Done*
Eigentlich ist Wake Island deshalb so beliebt, weil es ja einen Mix aus Infantriekämpfen und Fahrzuggefechten auf große und kleine Entfernungen und serh viel Abwechslung beim Fuhrpark bietet.
Ich kenn nur die Bf3-Wake-Variante. Wake war in Bf3 schon lustig, im Prinzip erfüllt aber Paracel Storm das, was Wake für mich so cool gemacht hat.

Ein neues DLC-Konzept für Hardline? Hmm irgendwie gefällt mir das. Ich frage mich nur wie das aussehen soll. Community nicht spalten zu wollen, ist eine noble Idee, aber wie soll man sonst mit DLCs Geld verdienen?

Selbst Battlefield Bad Company 2 Vietnam hat gewissermaßen die Community gespalten. Wenn man nur neue Modi verkaufen würde, fände wieder eine Spaltung statt. Ebenso wenig kann man Fahrzeuge verkaufen.

Gadgets, Waffen, Tarnungen usw. sind in meinen Augen ein paar der Dinge, die die Comm schonmal nicht spalten.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/