- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. November 2014, 21:55 - Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und Explosionen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und Explosionen
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Server-Reports und DICE Friends - Hardline quasi ohne Explosionen & Gameplay-Infos

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir haben schon wieder Fußballspiele zu verdrängen und dazu eine frische Nachricht rund um Battlefield 4 und Battlefield Hardline für euch. Während die Entwickler für den aktuellen Serienteil eine Möglichkeit zum Reporten schlechter Server planen und gegen Ende des Monats über die erste Welle der “DICE Friends”-Dog-Tag-Träger entschieden wird, hat man bei Visceral Games kurzerhand quasi alle Explosivwaffen von den Klassen und Fahrzeugen entfernt. Dazu erzählt man über Waffen, größere Map-Varianten und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. November 2014, 00:02
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Server-Reporting: Man kennt es ja: Unfaire Admins, Flagrun-Server und Ähnliches findet man im Server-Browser mehr als genug. In Zukunft soll man entsprechende Server ganz einfach melden können
Längst überfällig! Ich bin es so satt, urplötzlich und aufeinmal GANZ zufällig als erst-platzierter wegen "Ping" vom Server zu fliegen (avg. ~40).
Komisch nur, dass das wohl nur gewisse "Admins" oder tools so sehen

Zitat:
Kaum Explosivwaffen: Fans von Explosivwaffen werden in Battlefield Hardline kaum Freude haben: Abseits der Battle Pickups und des Engineers mit einem normalen Granatenwerfer haben weder die Fahrzeuge noch die Klassen Explosivwaffen zur Verfügung.
Standing Ovations dafür!

Zitat:
Die Möglichkeit, größere Map-Varianten für höhere Spielerzahlen anzubieten sei darum - gerade was so einfache Modi wie Team Deathmatch angeht - sicher gegeben.
Heißt das z.B. Maps mit der Größe (Mapbegrenzung) eines CQ-Large, nur eben TDM als Mode? Wäre sehr cool. Dieses Hamsterkäfig-Arena clustergef*cke aus BF3/4 ist nicht spielbar.

Zitat:
Ein minimalistisches HUD: Das HUD im Hardcore-Modus soll sehr minimalistisch werden.
Falsche Entscheidung. Nicht nur im Hardcore, sondern auch im Normalen und im Classic-Mode so implementieren!


=> Dennoch: Die letzten News zu Hardline wissen zu gefallen!
Meine Kaufschwelle hat sich soeben von 20€ auf 25€ gehoben.
Trotzdem natürlich noch nicht-gekaufte Reviews und Videos reinpfeifen
RushOr, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2014, 10:00
 #3 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
"Server Reporting" ist eine blöde Idee.

Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser.
Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach ausblenden und ignoriern, damit ich den nie wieder im Serverbrowsers sehe.
Jolka248, RushOr, MD241274 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
28. November 2014, 10:07
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
"Server Reporting" ist eine blöde Idee.

Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser.
Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach ausblenden und ignoriern, damit ich den nie wieder im Serverbrowsers sehe.
Finde ich gar nicht.
Schwarze Schafe sollten rigoros bestraft werden.
Immerhin sind diese Mitschuld, dass man eine für Geld bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen kann (das Spiel). Indem die einen wegen ihrem kleinen... Ego vom Server kicken müssen, damit ihr Clan nicht hoffnungslos verliert, bringen sie einen gewaltig um den Spielspaß und damit um die bezahlte Leistung.

Das ist das Gleiche, wie wenn du ein Jahresticket für Busfahrten kaufst, aber jeder Busfahrer für seinen Bus verantwortlich ist. Dann gibt es Busfahrer, die dich völlig willkürlich aus dem Bus werfen weil du "stinkst" zum Beispiel.
Sagst du dann auch "egal, dann nehm ich halt nen anderen Bus" und merk mir die Busnummer, damit ich da nicht mehr einsteige?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2014, 10:08
 #5 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin.

So mal etwas offtopic für die regelmäßigen GU-TS Besucher:
Ich spiele derzeit eine wilde Mischung aus Assassins Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition Also nicht wundern, dass ich derzeit nicht viel BF4 zocke. Im Moment zumindest habe ich einfach mehr Spaß bei den anderen Titeln.

Apropos FC4, hatte hier die Tage nicht Jemand gesagt, das er für Koop Festungs stürmen zu haben ist? Ich suche da noch einen Koop-Mitspieler. Dr. Evil war es glaube ich oder nicht? Einfach mal eine kurze PN bitte wo und wann man sich im TS mal treffen kann zum zocken. Ich empfehle da das GU-TS da findet man auch viele andere hier aus dem Forum.

Gruß,

Alex

EDIT:
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
"Server Reporting" ist eine blöde Idee.

Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser.
Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach ausblenden und ignoriern, damit ich den nie wieder im Serverbrowsers sehe.
Das ist eine sehr gute Idee. Da kann ich nur zustimmen. So kann man die ganzen "Mimimi ihr dürft hier nur die Waffen spielen die mich als Admin nicht nerven"-Server drauf setzen. Gibt einfach viel zu viele Server die man tatsächlich einfach nie wieder sehen will, weil zu kickgeile Admins oder sonstiges.
infiniteloop likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
28. November 2014, 10:12
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht.
Schwarze Schafe sollten rigoros bestraft werden.
Immerhin sind diese Mitschuld, dass man eine für Geld bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen kann (das Spiel). Indem die einen wegen ihrem kleinen... Ego vom Server kicken müssen, damit ihr Clan nicht hoffnungslos verliert, bringen sie einen gewaltig um den Spielspaß und damit um die bezahlte Leistung.
Ich sage nur mein Server, meine Regeln. Klar ich kann dich da auch voll verstehen. Allerdings bezahlen die Leute/Admins auch dafür(Server-Miete) und wenn die das so machen wollen dann ist das deren gutes Recht, solange die damit nicht gegen Richtlinien vom Spiel verstoßen (Flagrun).

Die Idee mit der Ignorierliste finde ich da schon besser. Und außerdem zwingt dich ja kein Mensch der Welt auf dem Server zu spielen wo du gekickt wirst oder dir die Regeln nicht passen Gibt genug "Offizielle Server" wo du das Problem nicht haben wirst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2014, 10:15
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich sage nur mein Server, meine Regeln. Klar ich kann dich da auch voll verstehen. Allerdings bezahlen die Leute/Admins auch dafür und wenn die das so machen wollen dann ist das deren gutes Recht, solange die damit nicht gegen Richtlinien vom Spiel verstoßen (Flagrun).

Die Idee mit der Ignorierliste finde ich da schon besser. Und außerdem zwingt dich ja kein Mensch der Welt auf dem Server zu spielen wo du gekickt wirst oder dir die Regeln nicht passen Gibt genug "Offizielle Server" wo du das Problem nicht haben wirst.
Siehe dazu meinen Bus-Vergleich.

Dass die Admins für die Server bezahlen und da natürlich eine gewisse Ordnung wollen, ist ja verständlich. Aber NICHT nur weil man z.B. den gegn. Clan plattmacht. Wenn jemand permanent Flamed ist das ja okay. Auch wenn er wirklich den Spielfluss mit nem Ping >100 stört.
Aber darum geht es ja beim melden nicht.
Es geht nur darum, unfaire Vorgehensweisen zu melden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2014, 10:21
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Siehe dazu meinen Bus-Vergleich.

Dass die Admins für die Server bezahlen und da natürlich eine gewisse Ordnung wollen, ist ja verständlich. Aber NICHT nur weil man z.B. den gegn. Clan plattmacht. Wenn jemand permanent Flamed ist das ja okay. Auch wenn er wirklich den Spielfluss mit nem Ping >100 stört.
Aber darum geht es ja beim melden nicht.
Es geht nur darum, unfaire Vorgehensweisen zu melden.
Der Busfahrer bezahlt aber keine Miete für den Bus sondern bekommt Geld vom Busunternehmen. Admins bekommen kein Geld von EA/DICE. Ich würde eher den Vergleich zu einer Gasstätte hervorholen. Der Gastgeber(Admin) Pachtet(mietet) das Lokal(Server). Gewisse Sachen sind verboten vom Gesetzgeber/Verpächter(EA/DICE) wie Rauchen(Flagrun). ABER, wie sich die Gäste(Spieler) im Lokal(Server) verhalten zu haben und wer drin drinbleiben oder nicht reinkommen darf bestimmt der Pächter(Admin).

Klar ist unfaire Vorgehensweise nicht okay, aber was soll EA/DICE da machen? Admins nur zulassen die "geprüft" sind. Halte die Idee mit der Blacklist/Ignorieren für sinniger. Dadurch bekomme die Server nen schlechten Ruf nach na gewissen Zeit bzw. tauchen kaum noch im Server-Browser auf und bleiben somit leer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2014, 10:24
 #9 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht.
Schwarze Schafe sollten rigoros bestraft werden.
Was nicht, oder nur nach MONATEN passieren wird.

Am Ende will ich als Spieler doch einfach nur nicht mehr auf dem Scheiß Server landen.
Daher ist die Blacklist Funktion für mich persönlich die beste Lösung, weil sie mir am schnellsten das von mir gewünschte Resultat liefert.


Wer hier spielt BF schon seit BF2?
Da hatten wir das ganze schon mal. Damals meldete man einen Knife&Pistol server auf einer separaten Webseite, und dann wurde der Serverbereiber verwarnt, bzw. bei weiterem verstoß der Server wegen Verstoßes gegen den Mitvertrag abgemeldet.

Dazu wird es in BF4 nicht kommen!
Aber ich will die ganzen Knife Only, etc. Server nicht. Daher bitte "Blacklist" Funktion.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
28. November 2014, 10:25
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Der Busfahrer bezahlt aber keine Miete für den Bus sondern bekommt Geld vom Busunternehmen. Admins bekommen kein Geld von EA/DICE. Ich würde eher den Vergleich zu einer Gasstätte hervorholen. Der Gastgeber(Admin) Pachtet(mietet) das Lokal(Server). Gewisse Sachen sind verboten vom Gesetzgeber/Verpächter(EA/DICE) wie Rauchen(Flagrun). ABER, wie sich die Gäste(Spieler) im Lokal(Server) verhalten zu haben und wer drin drinbleiben oder nicht reinkommen darf bestimmt der Pächter(Admin).
Aber bis zu welchem Grad?
Wie gesagt: Wenn du anfängst, im Lokal zu pöbeln (flame), darf der Wirt einen natürlich rauswerfen. Auch wenn er nicht "nach den Regeln spielt", keine Frage.

Aber was, wenn der Wirt so vollkommen willkürlich Gäste rausschmeißt, weil sie besser sind als er (in was auch immer) ?

Dein Vergleich hinkt auch leider etwas, da du davon ausgehen musst, 60-100€ Eintritt bezahlt zu haben, was du in einem (gewönlichen) Lokal nicht hast
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2014, 10:27
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Genau, übrigens darf dich jeder Busfahrer rausschmeißen, wenn du ihm nicht passt. Bzw. gar nicht erst mitfahren lassen.

Auch ein Gastwirt darf dich einfach so rausschmeißen. Es ist sein gutes Recht. Da kannst du schimpfen, wie ungerecht das ist, es bleibt sein Recht.
userrr3 likes this.
 
Alt
28. November 2014, 10:30
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Genau, übrigens darf dich jeder Busfahrer rausschmeißen, wenn du ihm nicht passt. Bzw. gar nicht erst mitfahren lassen.
NICHT, wenn du für die Leistung bezahlt hast, was hier jedoch ganz klar der Fall ist!

Edit: Falsch. Dazu sind Türsteher da, die sortieren "nach Gesicht". Sobald du Eintritt gezahlt hast, gilt das Hausrecht und das trifft auf JEDEN GLEICH zu.
Klar kannst du dann immernoch rausfliegen, selbst wenn du gezahlt hast. Aber du darfst nicht durch Willkür um die Leistung geprellt werden.

Klar kann man nun mit dem Argument kommen "ein lappen-admin kickt ja JEDEN, der besser ist als er", aber das ist ja Absurd dass es nur so kracht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2014, 10:34
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Aber bis zu welchem Grad?
Wie gesagt: Wenn du anfängst, im Lokal zu pöbeln (flame), darf der Wirt einen natürlich rauswerfen. Auch wenn er nicht "nach den Regeln spielt", keine Frage.

Aber was, wenn der Wirt so vollkommen willkürlich Gäste rausschmeißt, weil sie besser sind als er (in was auch immer) ?

Dein Vergleich hinkt auch leider etwas, da du davon ausgehen musst, 60-100€ Eintritt bezahlt zu haben, was du in einem (gewönlichen) Lokal nicht hast
Naja das mit dem Eintritt passt nicht ganz. Das gilt nur für offizielle Server.

Bei denen die von Clans oder so gestellt werden stand beim Kauf des Spiels ja nicht bei das diese zur Verfügung stehen Somit sind das "kostenlose" Zusatzleistungen.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2014, 10:36
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Naja das mit dem Eintritt passt nicht ganz. Das gilt nur für offizielle Server.

Bei denen die von Clans oder so gestellt werden stand beim Kauf des Spiels ja nicht bei das diese zur Verfügung stehen Somit sind das "kostenlose" Zusatzleistungen.
Dann muss man sich die Frage stellen, ob das nicht von vornherein knallhart reinkalkuliert wurde. Denn ich bezweifle gewaltig, dass die offiziellen Server auch nur ansatzweise ausreichen würden

Aber vom Prinzip her hast du Recht, das stimmt.


duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2014, 10:39
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Kurt, selbst wenn du ne gültige Monatskarte hast, hat der Busfahrer das Recht, dich rauszuschmeißen. Klar machen die das eher, wenn sie nen Grund dazu haben. Aber der genaue Grund ist nicht festgelegt.
 
Alt
28. November 2014, 10:41
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Kurt, selbst wenn du ne gültige Monatskarte hast, hat der Busfahrer das Recht, dich rauszuschmeißen. Klar machen die das eher, wenn sie nen Grund dazu haben. Aber der genaue Grund ist nicht festgelegt.
Okay, und du würdest das einfach hinnehmen und sagen "zu dem steig ich nicht mehr ein" ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. November 2014, 10:49
 #17 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dann muss man sich die Frage stellen, ob das nicht von vornherein knallhart reinkalkuliert wurde. Denn ich bezweifle gewaltig, dass die offiziellen Server auch nur ansatzweise ausreichen würden

Aber vom Prinzip her hast du Recht, das stimmt.
Das ist wieder ne andere Geschichte Aber nette und erfrischende Diskussion

.......ich mag übrigens das hier lieber

Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2014, 11:07
 #18 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht.
Schwarze Schafe sollten rigoros bestraft werden.
Immerhin sind diese Mitschuld, dass man eine für Geld bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen kann (das Spiel). Indem die einen wegen ihrem kleinen... Ego vom Server kicken müssen, damit ihr Clan nicht hoffnungslos verliert, bringen sie einen gewaltig um den Spielspaß und damit um die bezahlte Leistung.

Das ist das Gleiche, wie wenn du ein Jahresticket für Busfahrten kaufst, aber jeder Busfahrer für seinen Bus verantwortlich ist. Dann gibt es Busfahrer, die dich völlig willkürlich aus dem Bus werfen weil du "stinkst" zum Beispiel.
Sagst du dann auch "egal, dann nehm ich halt nen anderen Bus" und merk mir die Busnummer, damit ich da nicht mehr einsteige?
Kann zwar verstehen, dass dich das nervt aber das mit der Gaststätte ist das beste Beispiel. Die können dich auch rauswerfen wenn ihnen deine Nase nicht passt.
Und wenn ich für einen Server zahle dann will ich auch genauso handeln können. EGAL was der Grund ist. Wenn mein Server aus welchem Grund auch immer nur noch von 24/7 Spielern oder von nem Clan mit 8 Leuten in einem Team bevölkert wäre würde ich auch zumindest die Serverregeln ändern. Oder auch Leute bis zum Lebensende bannen die zum Beispiel den Heli des eigenen Teams klauen der nur zum reppen gelandet wurde (letztens erst wieder gehabt...). Als Serveradmin muss man dann halt mit den Konsequenzen leben die sich früher oder später bemerkbar machen (ausbleibende Spieler), eben wie in ner Gaststätte wenn man willkürlich handelt.

Versteh auch ehrlich gesagt das Problem nicht, ist ja nicht so dass es nur 3-4 BF4 Server gibt...
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
28. November 2014, 11:09
 #19 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Okay, und du würdest das einfach hinnehmen und sagen "zu dem steig ich nicht mehr ein" ?
Ein passendes Beispiel zu finden ist für BF4 Server aber auch nicht einfach. Ein Busfahrer darf Dich nämlich auch nicht ohne guten Grund stehen lassen. Lässt er willkürlich Fahrgäste stehen oder verweigert ihnen die Mitfahrt ist eine Abmahnung und oder Kündigung in Sicht wenn sich die Fahrgäste beschweren.

Aber wie gesagt Äpfel und Birnen Vergleich...da ein Busfahrer eben auch angestellt ist und es sein Job ist. Admins machen das fast ausschließlich in ihrer Freizeit.

Letztendlich geht es bei der Server-Melde Funktion ja nur darum Server zu melden die gegen die Regeln von DICE/EA verstoßen. Was übrigens Sever die Waffen verbieten oder nur Messer und Pistolen zulassen soweit ich weiß schon tun. Blöd nur ist, dass bei der großen Anzahl Server DICE da unmöglich zeitnah reagieren kann und es auch einfach zu Missbrauch der Melde-Funktion kommen wird.

Ist doch heute schon so...wie oft lese ich im Chat "Spieler XY ich reporte Dich wegen cheating viel Spaß mit dem Bann" oder sowas...sobald einer gut ist meint doch ein anderer direkt "Der muss doch an haben!" usw. ich schließe mich da nicht aus...ich hab auch öfter mal das Gefühl, dass mein Gegner mich zu fix tötet oder ich gefühlt "IMMER" von Kopfschüssen von genau diesem einen Spieler getötet werde etc. dann mopper ich im TS auch rum und sag Sachen wie "Der spielt doch nicht sauber!" oder sowas...

Atzepeng kennt das und ist auch einer der gerne mal die "Alles Cheater außer Mutti"-Keule im TS auspackt wie ich. Das ist aber teils auch einfach die Schuld des Spiels, weil einem manche Kills halt durch nen Rülpser des Netcode oder der eigenen DSL Verbindung mal wieder einen "Insta-Tod" sterben lassen und man nur fassungslos vor dem PC hockt und die einzig logische Erklärung dafür eben ein Cheat des Gegners zu sein scheint.

Das wäre dann bei Servern genau das gleiche. Meh ich habe 3 Runden voll auf den Sack bekommen. Die Admins sind doof und balancen die Teams nicht. Server reported!111

Das Potential das da einfach nur unfassbar viele "Falschmeldungen" auflaufen ist einfach zu groß. Daher wäre die Ignore Funktion mit Blacklist eine bessere Lösung, so kann man sich die "Assi-Server" rausfiltern und mit der Zeit hat man nur noch Server die auch "gut" verwaltet werden in Server Browser.
MD241274, Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
28. November 2014, 11:49
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Und wenn keiner mehr auf die "Assi-Server" geht, weil geblacklistet, sterben die mit der Zeit einfach aus.
DerGepard and MD241274 like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav