|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hasse Counter Strike doch nicht. Ich habe damit aus X Gründen nur keinen Spaß. (*Eigene Uruk-Meinung™*) Fixed. Nicht als Sturmgewehr, nein. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kurt-C.Hose and Trinidadd like this. | ||
|
Zitat:
Drauf geschissen, wie Jolka schon sagte, man wird den Bogen paar mal ausprobieren und dann wird es ein Staubfänger. Aber Respekt an alle, die so hartnäcking hinter dem Bogen waren. Schweißt dei community wieder mal ein Stück zusammen. Ist also ein guter Tag heute, tolle News zu bf und die Leute haben ihren Bogen. Schönes Gruppenfoto, kömmt ihr noch euren Kindern/Enkeln zeigen. Jungs ich geb Whisky für jeden aus. | ||
|
Für die, welche sich seit Tagen an der Suche beteiligt haben, war es auch nur Spass an der Freude. Der Bogen wird ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Im Kampf scheint er nämlich nicht wirklich zu gebrauchen. Aber die Suche danach hat schon epische Ausmaße angenommen. Vor allem im TS gab es unvergleichliche Momente. Manche Sprüche würden selbst die härtesten BF-Hater erröten lassen. Ich fand diese Idee der Entwickler nicht schlecht. | |
|
Lucky567 am Code Panel, 1.000 Dank Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (24. November 2014 um 00:50 Uhr). | |
|
Ich habe gerade gelesen, um den letzten Phantom Auftrag freizuschalten, muss man im Raum unten wo der bogen ist eine Akte aufheben. Also müssen wir Morgen nochmal runter jungs ;-) | |
|
Battlelog/Origin sind down | |
|
| Ja |
|
DICE kommt mit der 'Produktion' der Phantom Bögen nicht mehr hinterher. edit: läuft wieder _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (24. November 2014 um 00:52 Uhr). | |
|
urgs, bei mir gehts garnicht... kein kontakt zu EA bla | |
|
Ich werde den Bogen dann wahrscheinlich links liegen lassen. Keine Lust mich da Stundenlang auf die Suche von nem Dogtag zu begeben. Die kommenden Änderungen werden klingen alle ganz gut, allerdings sind dies wieder keine Kleinigkeiten. So wird es wieder jede Menge Leute geben die schreien Zitat:
MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Hab auch gestern auf einmal den ersten Phantom-Auftrag abgeschlossen und war ganz überrascht, als das Dogtag aufgeplopt ist. Bis auf die Jet-Kills trudelt ja das meiste nach und nach von alleine ein. --- Ich muss schon sagen: für das vermeintliche "Ende" vom Phantom-Programm haben sich die Jungs wirklich mal was cooles einfallen lassen! Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass das Rätsel so schnell geknackt wurde. Hatte eher mit ein paar Wochen gerechnet. Also das ganze Phantom-Gedöns drumherum -> Hut ab! Für ein Easter Egg wirklich super durchgezogen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lol...... | |
|
Mist ich hätte mich wohl doch noch mal dieses WE blicken lassen sollen oder? Denn mir ist es nach 1,5 Stunden Suche bei der "nur" Lucky seinem Namen alle Ehre gemacht und eine Kiste mit Dogtag gefunden hat, einfach zu blöd gewesen sinnfrei über die Karten zu rennen...vor allem auch weil ein gewisser Herr Jones...ja aus langeweile teils schon anfing Kills zu machen. Ist es denn solange 4 Leute mit unterschiedlichen Dog Tags ausgerüstet dabei sind möglich, auch ohne selbst eins zu haben in den Raum zu kommen? Dann könntet ihr mich mitnehmen. *dackelblickaufsetz* Ich finde die Suche arg überspitzt. Wenn die wenigstens wenn schon nur EINE verX³#*te Kiste pro Karte spawnt, für alle da ist und sich jeder dann das Dog Tag da raus nehmen kann. Nein pro Karte eine Kiste und wer sie zuerst hat, hat glück gehabt und man kann die Runde neu starten/eine neue Karte laden. Das ist für mich der fiese abturner bei der ganzen Suche gewesen. Hätten wir nach den 1,5 Stunden wenigstens alls das Dog Tag was Lucky gefunden hat aufnehmen können wäre es ja ok gewesen und die Suche mit X Leuten hätte sich gelohnt. So war es kaum mehr als ne Runde im TS quatschen mit ein paar Kumpels. Ist zwar auch mal schön aber das machen wir beim "echten" zocken auch regelmäßig von daher brauch ich dafür keine Dog Tag Schnitzeljagd ohne Schnitzel für jeden. Alle suchen aber nur einer bekommt das Schnitzel? Na danke... _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Download-Größen: 2 GigaByte für einen Patch sind laut DICE quasi nichts. In Zukunft werden Updates und Erweiterungen eher größer werden. Trottel DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber ich bin mir sicher, dass du auch noch eins findest wenn du dich Lucky und Robber Duck anschließt. Diese beiden haben die Suche quasi perfektioniert und finden die im Schlaf. Übrigens gibt es Hunterserver wie Sand am Meer. Der einzig wahre ist jedoch bei uns zu finden. Auf anderen wird hauptsächlichst nur getrollt. Wir haben schon paar leute "ausgerüstet" und der Finder muß net unbedingt der Nutzer der Kisten sein. MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Mal ehrlich: An die 2 GigaByte (und auch mehr) hatten sebst schon BC2-Updates. Wenn du heute was an Objekten veränderst, neue Dinge ins Spiel bringst (der Bogen hat halt Animationen und alles nötig), dann sind das ganz schnell ein paar GigaByte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Eins langt auch. Wir haben inzwischen genug um so flexibel zu sein, dass Jedes vorhanden ist und sich der Fahrstuhl in Bewegung setzt. Und wenn selbst der alte Mann eins hat, natürlich net selbst gefunden , sollte dir das wohl auch gelingen. | |
|
Zitat:
Können ja heute abend nochmal auf die Jagd gehen. Ach übrigens: Fliegt bei euch die MAV auch so schräg nach rechts? Ist das ein neuer Bug? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |