- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. November 2014, 14:59
 #41 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Das doppelte an HP? Das große Medkit heilt 10HP/s. Welcher Zweikampf dauert bitte länger als zb: 2 Sekunden bzw. für dein Beispiel sogar 10 Sekunden...?
Ok gehen wir von Deinen 2 Sekunden aus. Das sind 20 HP und somit schon mal pauschal 20% mehr HP jetzt noch den Defensiv Perk dazu, dass ich 10% weniger Schaden nehme und die Tatsache die stärkste, vollautomatische Waffengattung zu haben und man weiß warum trotz der vielen Fahrzeuge der Assault so beliebt ist. Zugegeben, das Perk kann jeder nehmen aber es untermalt hier so schön den Vorteil noch. Daher möge man mir seine Plakative Verwendung nachsehen.

So und nun nur spaßes halber gehen wir mal mit der Reichweite hoch auf die der Assault oder sein Gegner den "Angriff" beginnt. Denn beim minimal Schaden angekommen mit etwas Streuung und Rückstoß den man vielleicht nicht völlig kompensiert hat gehen dann weitaus weniger Kugeln auch ins Ziel. Allein schon weil der Gegner ab 100m langsam recht "klein" wird ohne 4x Zoom. Jede Sekunde die dann vergeht vergrößert den Vorteil um weitere 10% (mit dem alten System). Das wird dann ziemlich fix sehr "unfair" wenn man das so ausdrücken will.

Daher begrüße ich die Änderung und bin gespannt wie es sich so spielt und ob man jetzt weniger Assaults sieht als vorher bzw. ob jetzt die Leute tatsächlich ihre Spielweise anpassen oder nicht.

@ Der Gepard: Es geht eben genau um diese "Erst Pack werfen damit ich sofort Heilung habe und erst DANACH um die Ecke gucken!" - Taktik weswegen sie es jetzt ändern. Selbst wenn ein Gefecht nur 1 Sekunde dauert bedeutet jede Sekunde 10% Vorteil gegenüber jedem Spieler der KEIN Medipack vor den Füßen liegen hat. Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass die anderen Klassen sich da übervorteilt vorkommen könnten? Bei 10% mehr Schaden würden alle sofort sagen "Das geht doch nicht!".
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (20. November 2014 um 15:09 Uhr).
 
Alt
20. November 2014, 15:16
 #42 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zumal ich nicht sehen kann wie durch diese Änderung Lonewolf-Spieler unterstützt werden, eigentlich ist es eher umgekehrt. Der Lonewolf Spieler legt sich selbst das Medi vor die Füße weil er dadurch einen Vorteil hat. Klar, zufällig steht vielleicht auch nen Mate da ändert aber nichts daran, dass das Medi vorher zu einem Großteil eher aus Eigennutz geworfen wurde. Wenn man ein wenig taktischer spielt legt man jetzt das Medi eher ein Stück weiter in Deckung bzw. an einen sichereren Ort wohin sich dann die Mates zurückziehen können, im Idealfall sagt man es im TS noch an
MD241274 likes this.
 
Alt
20. November 2014, 15:19
 #43 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Hast schon Recht. Wie ich gestern schon geschrieben habe, komme ich aus der Locker/Metro Ecke. Und da spiele ich den Medic.

Wenn ich mal große CQ-Maps mit Fahrzeugen spiele, dann meist als Pio.

Und wenn man jetzt BF mal als "Teamplay"-Shooter spielt, bewegst du dich ja als Pio immer schön mit deinem Squadmates zusammen, von denen halt mindestens einer Medic sein sollte. Der dropped sein Medkit und auch du wurdes unter Beschuss geheilt.

Wie du siehts, man kann alles so "hindrehen" dass es passt oder eben nicht.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2014, 15:28
 #44 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Hast schon Recht. Wie ich gestern schon geschrieben habe, komme ich aus der Locker/Metro Ecke. Und da spiele ich den Medic.

Wenn ich mal große CQ-Maps mit Fahrzeugen spiele, dann meist als Pio.

Und wenn man jetzt BF mal als "Teamplay"-Shooter spielt, bewegst du dich ja als Pio immer schön mit deinem Squadmates zusammen, von denen halt mindestens einer Medic sein sollte. Der dropped sein Medkit und auch du wurdes unter Beschuss geheilt.

Wie du siehts, man kann alles so "hindrehen" dass es passt oder eben nicht.
Um den Punkt geht es mir, auch der Pio muss sich erst außerhalb des Gefechts/Supression befinden damit er sich heilen kann. Beim Lonewolf ist es egal. selbst bei 3 Medipacks vor den Füßen hat man ihn zu Zweit schnell weg... Gerade wenn die Klassenverteilung im Squad gut ist. Blöd ist es aber dann, wenn dann ein Squad sich im Gefecht nicht heilen kann.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. November 2014, 16:44
 #45 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ihr habt natürlich damit auch Recht, dass es die Teamspieler auch betrifft. Diese können aber ihre Spielweise anpassen, der Lonewolf kann das nicht unbedingt. Rückzug zum heilen ohne Feuerschutz ist schwierig

Edit: Aber natürlich sehe ich das aus der Sicht eines Spielers, der so gut wie ausschließlich im TS mit Leuten zusammen spielt und auch so gut wie nie enge Maps wie Metro spielt. Aber selbst Metro/Locker dürfte angenehmer sein da es durch die (noch) geringere Überlebenszeit etwas dynamischer sein dürfte oder? Ein paar gut stehende Gegner inkl. Medipacks und schon ging es weder vor und zurück, zumindest war das meine Erfahrung.
 
Alt
20. November 2014, 17:23
 #46 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Abgesehen davon wurde noch erwähnt, dass man nicht den Weg von Call of Duty mit jährlichen Releases einschlagen will. So sollen mit Battlefield 4 und Battlefield Hardline gleich zwei Titel eine ausreichend lange Lebenszeit bekommen, bevor das neue Battlefield Ende 2016 erscheinen wird. Wer das neue Battlefield entwickelt ist aktuell übrigens unbekannt.
Ach SOOO!
Es geht EA nur um eine "ausreichend lange Lebenszeit" damit sich die ganzen CTEs auch lohnen. Wie selbstlos.

Und ich dachte schon man lässt mir ein Jahr Zeit um Battlefront+DLCs zu kaufen. Wie dumm von mir.
 
Alt
20. November 2014, 17:41
 #47 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Blöd ist es aber dann, wenn dann ein Squad sich im Gefecht nicht heilen kann.
Man kann sich doch im Gefecht heilen, eben nur nicht mehr unter vollem Feuer. Denn im Grunde wird in Filmen und in echt ja auch keiner mitten im Kugelhagel behandelt wenn er getroffen wird. Er wird wenn irgend möglich in Deckung gezogen (was ja dank einem BF4 Trailer sogar mal für den Multiplayer als "Feature" gemutmaßt wurde) und in Deckung wird er dann behandelt während der Rest des Squads Feuerschutz gibt.

Ja ich weiß Videospiel und so...hat nix mit Realität zu tun. Balance > Realismus

Aber genau da liegt ja auch die Begründung für Dice. Sie balancen damit den Assault. Von daher eine win win Situation für die Balance und den Realismus.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. November 2014, 18:30
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ach SOOO!
Es geht EA nur um eine "ausreichend lange Lebenszeit" damit sich die ganzen CTEs auch lohnen. Wie selbstlos.

Und ich dachte schon man lässt mir ein Jahr Zeit um Battlefront+DLCs zu kaufen. Wie dumm von mir.
Wie wäre es damit: Es geht EA um beides.

Nicht jeder wird sich Hardline oder Battlefront holen. Und eine nette Lebenszeitverlängerung bis Ende 2016 ist auch nicht soooooo schrecklich...
MD241274, ARK0047 and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2014, 18:53
 #49 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
hab jetzt schon ein paar runden whiteout gespielt...
der Panzer ist ja mal sowas von sch***e zum steuern...sry aber entweder er reagiert bei größerer Mausbewegung radikal und dreht sich fast um die eigene Achse, oder man will nen kleinen Ausschlag mit der Maus...keine Chance. Der Tank bewegt sich nicht -.-
MD241274 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
20. November 2014, 19:02
 #50 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man kann Daten nur dann ändern, wenn man auch auf den E-Mail-Account Zugriff hat.
...und wer ist heutzutage noch so blöd und hat für seine E-mail kein anderes Passwort gewählt als das Standard welches man sonst überall benutzt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. November 2014, 19:03
 #51 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bei der Medikit-Debatte scheiden sich die Geister wie kaum zuvor.
Als Teamplayer kann man die Änderung nur schade finden.
Ich habe extrem oft einfach einem Mate der beschossen wird ein Kit hingeschmissen und bin selbst weg vom Kit. Das bringt nun nichts mehr.

Und ich dachte, man wolle in Richtung mehr Teamplay gehen...
Das schafft man nicht, indem man Teamplay-gadgets (hier sogar ein Essentielles) einfach so stark verschlechtert, dass es quasi unbrauchbar wird (wenn das mit den 5 Sekunden wirklich stimmt IST es unbrauchbar, da dann sowieso Autoheal einsetzt (auf normal-servern)).



Man kann sich ja mit vielem Arrangieren, man MUSS es bei BF4 sogar.
Aber so eine extreme Änderung gab es bisher nicht.
Das rüttelt am fundamentalen Core-Gameplay und ist für Teamplayer/unterstützende Medics fatal.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. November 2014, 19:08
 #52 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Nach nun über 20 Runden gibts mein ersten Fazit.

2 Karten sind top. zwei der Mega FLOP! Was sich die Leute bei Hangar 21 gedacht haben weiß ich nicht. Ich fühle mich da als Inf wie auf Silk Road. Groß und Lange Laufwege. Entweder Heli und eine etliche Anzahl von Campern draußen. Ist man drin besteht die Möglichkeit das Gegner aus 1000 verschiedenen Richtungen kommen. Man sieht es anhand der K/D´s vieler Spieler. Selbst die richtig guten tun sich sau schwer auf der Map. Zuviel Random Scheiß.

Auf Hammerhead diese Helispawns.... Was zum Henker soll der Quatsch. Wenn ein Team beide hat ist zuende. Dann kann man wunderbar den Spawn campen der Gegner.

Was die beiden Karten verhauen holen Karelia und Whiteout wieder raus. Dort macht es durchweg Spaß zu spielen.



Nun zu den Gadgets.

Die Railgun ist nett. Lediglich der Schaden gegen Heli´s nervt voll. Noch nerviger als Stinger bald weil kommt überraschend und direkt Mobility Hit.

Der Hovertank is nur auf ebener Fläche zu gebrauchen. Sobald es rauf und runter geht reagiert der viel zu nervös und man trifft sogut wie nix mehr.

Nun noch mein Liebling.... Zero-Kill-Vehicle. 1vs1 gegen Inf verliert das teil immer. Selbst nen Überraschungsangriff funktioniert nur wenn der Gegner nicht checkt woher es kommt. Ansonsten verliert man wieder. Mit dem Teil bekommt man wirklich nur gegen die allerletzten Noobs nen Kill. Anfangs bin ich auch immer in Deckung gesprintet...Jetzt dreht ich mich einfach um und machs kaputt.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2014, 19:49
 #53 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
hab jetzt schon ein paar runden whiteout gespielt...
der Panzer ist ja mal sowas von sch***e zum steuern...sry aber entweder er reagiert bei größerer Mausbewegung radikal und dreht sich fast um die eigene Achse, oder man will nen kleinen Ausschlag mit der Maus...keine Chance. Der Tank bewegt sich nicht -.-
lol, das war auch mein erster Gedanke vorgestern als ich das Teil probiert habe und dann noch diese komischen Motorgeräusche, da kriegt man ja Kopfschmerzen von

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen

Auf Hammerhead diese Helispawns.... Was zum Henker soll der Quatsch. Wenn ein Team beide hat ist zuende.
Jo, sehe das genauso.
bin auch kein Fan von diesen spawns.


Heli Gameplay auf Karelia

_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. November 2014, 19:58
 #54 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gibts eigentlich dieses Mal auch wieder so Übersetzungs-kracher?

Hammerhead - Hammerkopf
Snowmobile - Schneemotorrad
Giants of Karelia - Riesen/Giganten von Karelia
Final Stand - Letzter Stand / Finale Bude
Hangar21 - Lagerhalle21
Multi-Kill-Vehicle - Mehrfach-tötungs-Apparatur
Launch-Pod - Erscheinungs-Pott
Operation Whiteout - Operation Weiß-aus



Edit: Als Lonewolf macht Hangar21 richtig bock finde ich also draußen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. November 2014, 20:01
 #55 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bei der Medikit-Debatte scheiden sich die Geister wie kaum zuvor.
Als Teamplayer kann man die Änderung nur schade finden.
nö, im Gegenteil. Aber ich nehme an du hast die Posts aus diesem Thread nicht gelesen bevor du selbst was dazu schreibst, sonst hättest du wenigstens darauf Bezug nehmen können bevor du so eine allgemeine Aussage triffst.
 
Alt
20. November 2014, 21:31
 #56 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
OMg der Auftrag mit dem fliegenden Zäpfchen geht mir jetzt schon auf dem Sack

Das Ding macht kein Schaden, für eine PickUp Waffe hätten die ruhig mal mehr Power geben können

Zuwenig Schaden und zu schnell Kaputt, was ein Reinfall !
MD241274 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2014, 22:06
 #57 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich dieses Mal auch wieder so Übersetzungs-kracher?

Hammerhead - Hammerkopf
Snowmobile - Schneemotorrad
Giants of Karelia - Riesen/Giganten von Karelia
Final Stand - Letzter Stand / Finale Bude
Hangar21 - Lagerhalle21
Multi-Kill-Vehicle - Mehrfach-tötungs-Apparatur
Launch-Pod - Erscheinungs-Pott
Operation Whiteout - Operation Weiß-aus

Haha, tatsächlich wurde Giants of Karelia mit "Karelia's Giganten" übersetzt..
Aber die anderen Mapnamen wurden überraschenderweise so belassen.
 
Alt
20. November 2014, 22:38
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2014, 13:14
 #59 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bei der Medikit-Debatte scheiden sich die Geister wie kaum zuvor.
Als Teamplayer kann man die Änderung nur schade finden.
Ich habe extrem oft einfach einem Mate der beschossen wird ein Kit hingeschmissen und bin selbst weg vom Kit. Das bringt nun nichts mehr.

Und ich dachte, man wolle in Richtung mehr Teamplay gehen...
Das schafft man nicht, indem man Teamplay-gadgets (hier sogar ein Essentielles) einfach so stark verschlechtert, dass es quasi unbrauchbar wird (wenn das mit den 5 Sekunden wirklich stimmt IST es unbrauchbar, da dann sowieso Autoheal einsetzt (auf normal-servern)).



Man kann sich ja mit vielem Arrangieren, man MUSS es bei BF4 sogar.
Aber so eine extreme Änderung gab es bisher nicht.
Das rüttelt am fundamentalen Core-Gameplay und ist für Teamplayer/unterstützende Medics fatal.
Nix da mit nach 5 Sekunden Autoheal. Der setzt auch nur ein wenn Du nicht mehr unterdrückt bist. Ich finde es gut, das man nicht mehr Wolverine like im Kugelhagel steht und geheilt wird. Endlich müssen auch Assaults sich mal öfter zurück ziehen und können sich nicht auf das viel zu oft nur aus Egoismus vor die eigenen Füße geworfene Medpack verlassen. Jetzt müssen sie auch wie alle anderen einen Kampf mal abbrechen oder sich in Deckung begeben um zu heilen.

Dem Teamplay kommt das auch zu gute. Dann wird das Pack eben da platziert wo Deckung ist und man sich "in Ruhe" heilen kann und nicht auf offener Fläche völlig ohne Deckung oder halt mitten im Kugelhagel.

Das MKV habe ich gestern auch mal ausprobiert. Der fliegende Tampon wie er liebevoll von einigen im GU-TS getauft wurde. Der Schaden ist unterirdisch und eine "vernünftige" Höhe erreicht man damit auch nicht. Schön ist was anderes. Wenn das Teil keinen Buff bekommt benutzt es keiner mehr sobald die Leute ihre Aufträge damit abgeschlossen haben. Schade eigentlich.

Zum Glück bekommt ma nur ne Hundemarke die ich eh nicht benutzen werde, von daher werde ich den Auftrag wie so manch anderen wohl getrost ignorieren. Mir gehen die Auftrags-Junkies eh etwas auf die Nerven. Schlimm war es als man von dem Turm auf Operation Firestorm aus Kills machen musste für die Gol Magnum. Naja zum Glück geht das alles recht fix vorbei.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav