|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich denk mal, die haben "ausversehen" die käuflichen Koffer mit reingepackt. Schnell aufmachen, bevor sie wieder weg sind. Battlelog wird mit Veröffentlichung des DLC womöglich noch mal down sein. Dann kann es schon passiert sein. Edit / Jup. Das wäre eine Erklärung. | |
|
OK dann passt es _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe 34 Klassen-Servicestars und etliche Servicestars von Waffen und Fahrzeugen. Fakt ist, ich komme nicht auf 47 . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Zitat:
Zur HDD, ja das wusste ich schon. Denn wenn du Daten löscht werden diese zm überschreiben freigegeben und wenn eine Datei dann nicht genügend Platz in dieser Lücke hat wird diese geteilt und der Rest hinten angehängt bzw. in eine andere Lücke gespeichert, aber das weißt du ja alles schon und wahrscheinlich besser als ich. So nun Ende und zu BF4 zurück, habe keine Goldbattlepacks bekommen "SAUEREI" | ||
|
| Zitat:
| |
|
Holy piss das mit den Battlepacks hatte ich vollkommen vergessen! Ich hab da über 200 Stück und da sind nicht mal die "geschenkten" von heute dabei! Edit: Moment, ich hab diese Booster gemeint ;D Bin gespannt wie viele Gold-Battlepacks ich hab, gar nicht mehr an die Dinger gedacht da ich jegliches Popup-Blingbling deaktiviert hab _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Mich würd ja mal echt interessieren wieviele der Packs EA verkauft bekommen hat !?! Double-Xp ist doch sowieso fast alle 2 Wochen und wenn man Waffen und Aufsätze freischalten will, lohnen sich doch die Shortcuts deutlich mehr. Übrigens : Was haltet ihr davon sich heut Abend auf den TS zu begeben und dort die ein oder andere Runde auf der Tigerfibel die neuen Maps anzuspielen ? Normalerweise sind wir immer so 5-10 Leute und wenn noch mehr kommen würden könnte man noch viel mehr im Team zusammen spielen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Für ECHTES Geld? Leck mich am Arm das ist ja der Kracher _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja wirklich...Ohne scheiß und zwar zum unschlagbaren Preis von 11,99€ für 5 Packs. Also hab ich heute 112,706 € von EA geschenkt bekommen . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Wenn er die noch nie geöffnet hat denk ich eher nicht. Oder gibts den Hinweis noch woanders ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
https://www.origin.com/de-de/store/browse?q=battlepacks _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
|
| Sorry Leute, ich wollte wirklich keine SSD Grundsatzdiskussion auslösen Zitat:
Zitat:
@Topic: Keine Battlepacks in Sicht. Ist mir aber auch nicht soo wichtig | ||
|
| Battlepacks hatte ich nach dem einloggen auch nícht gehabt. Ne Runde gespielt und dann wurden mir 48 Stück angezeigt. |
|
|
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ignorieren Weil beim trollen bist du dann noch weitaus nutzloser als der Sniper Und wen den killst gibt's auch noch nen Ticket Abzug. Alex4nder-1978 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |