- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. November 2014, 11:56
 #21 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kleiner Tipppppp: Auf einer SSD sollten immer so an die 20% des Speicherplatzes frei bleiben.

Na mal schauen ob dieses DLC wenigstens mal was kann, das Letzte war ja komplett für die Tonne.
Kleiner Tipp: Das gilt eigentlich für alle Festplatten!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 12:01
 #22 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
@Alex4nder-1978

Hatte ich auch mal, Support meinte kann es mal geben sie verpacken die Spiele ja nicht ich sollte es umtauschen. Zum glück hatte ich das Spiel im M-Markt gekauft und konnte es gleich umtauschen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
18. November 2014, 12:05
 #23 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Kleiner Tipppppp: Auf einer SSD sollten immer so an die 20% des Speicherplatzes frei bleiben.
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp: Das gilt eigentlich für alle Festplatten!
Beides Quatsch. Das galt nur für die ersten SSDs. So entstehen Mythen.

Und warum sollten 20% auf HDDs frei bleiben?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 12:14
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Mach mal deine HDD voll bis zum Anschlag und berichte dann über die Geschwindigkeit deines PC's bzw. wie lange die Zugriffszeiten auf einzelne Daten sind!

Klar kann man die fragmtierten Daten defragmentieren, aber für Updates und einen reibungslosen Ablauf sollten selbst auf einer HDD 5-10% frei bleiben. Und ja 20% brauchen auf einer HDD nicht frei sein, die Prozentzahl hängt auch von der Größe der HDD ab, aber als Faustwert nimmt man 5-10%.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 12:23
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Heißt das, dass FC4 überhaupt nicht auf DVD´s erscheint, sondern in der Hülle nur so ein beschissener Download-Code ist ?!
Das wäre der Blanke Hammer!

Wann kommt denn nun FS genau raus?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. November 2014, 12:23
 #26 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
 
Alt
18. November 2014, 12:24
 #27 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
@Alex4nder-1978

Hatte ich auch mal, Support meinte kann es mal geben sie verpacken die Spiele ja nicht ich sollte es umtauschen. Zum glück hatte ich das Spiel im M-Markt gekauft und konnte es gleich umtauschen.
Ja ich hoffe es ist nur die Hülle und dass die eben separat verschickt wird, weil die so ein Ubishop only "Goodie" ist. Bisher ist aber auch die Post nicht angekommen. Ich warte daher noch ab. Sollte bis heut Abend aber kein Paket mehr ankommen, kann ich halt nur abwarten und gucken was der Support sagt. Denn die Hülle kann ja nicht die große, limitierte Kyrat Edition sein.

Selbst wenn es einen Fehler gegeben und sie mir "nur" die normale Version geschickt hätten, hätte da ja mehr als eine DVD Hülle drin sein müssen. Von daher vermute ich mal, dass sie die extra verschickt haben und hoffe darauf, dass mein Paket noch kommt.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Heißt das, dass FC4 überhaupt nicht auf DVD´s erscheint, sondern in der Hülle nur so ein beschissener Download-Code ist ?!
Das wäre der Blanke Hammer!
Nee die verschicken schon DVD's im Normalfall. Im Ubishop steht halt die Steelbook-Hülle als weiterer Bonus, dafür dass man bei Ubi direkt bestellt. Ich nehme daher an, dass sie die wohl separat zur eigentlichen Sammler-Edition welche ich bestellt habe verschicken mussten, weil die halt "normal" nicht im Umfang der Sammler-Edition vorhanden ist.

Mich hat halt die Tatsache sehr verwundert, dass ich keinerlei Email über den Versand bekommen habe weder vom Stellbook noch von der Sammler-Edition. AC-Unity kam pünktlich zum Releasetag bei mir an und wurde auch so wie üblich vorher per Email bestätigt, dass es versand wurde. Gleicher Shop! Daher vermute ich ja, dass da etwas schief gelaufen sein könnte.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (18. November 2014 um 12:31 Uhr).
 
Alt
18. November 2014, 12:27
 #28 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Mach mal deine HDD voll bis zum Anschlag und berichte dann über die Geschwindigkeit deines PC's bzw. wie lange die Zugriffszeiten auf einzelne Daten sind!

Klar kann man die fragmtierten Daten defragmentieren, aber für Updates und einen reibungslosen Ablauf sollten selbst auf einer HDD 5-10% frei bleiben. Und ja 20% brauchen auf einer HDD nicht frei sein, die Prozentzahl hängt auch von der Größe der HDD ab, aber als Faustwert nimmt man 5-10%.
Ja eine volle HDD ist schlecht. Das bringt die Natur der Sache aber halt so mit sich.

Mein PC wird dadurch aber nicht langsamer, da ich keine Auslagerungsdatei habe.

Das Updates irgendwohin gespeichert werden müssen ist auch logisch.

Egal... Vermutlich defragmentierst du auch regelmäßig deine SSD.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 12:29
 #29 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Öhm für das bisschen Changelog so ein dicker Patch (über 1GB) ?
Das kann im Leben nicht sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. November 2014, 12:32
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Öhm für das bisschen Changelog so ein dicker Patch (über 1GB) ?
Das kann im Leben nicht sein
1 GigaByte ist heutzutage klein. Mal ehrlich: Ich erinnere mich an BF3-Updates mit weniger Änderungen, die 3 oder 5 GigaByte hatten. Und wenn ich mir ansehe, was da alles geändert wurde: So wenig steckt da jetzt auch nicht drin...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. November 2014, 12:36
 #31 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1 GigaByte ist heutzutage klein. Mal ehrlich: Ich erinnere mich an BF3-Updates mit weniger Änderungen, die 3 oder 5 GigaByte hatten. Und wenn ich mir ansehe, was da alles geändert wurde: So wenig steckt da jetzt auch nicht drin...
Was soll da groß sein? Hast du dich schon mal mit (Spiele)Entwicklung beschäftigt?

Der "Game-code" an sich ist extrem klein. Was groß ist, sind vor Allem Assets, Texturen und ggf. Sounds. Und selbst wenn man etwas am Game-Code ändert, mehr als 300mb können das niemals sein.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. November 2014, 12:42
 #32 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Egal... Vermutlich defragmentierst du auch regelmäßig deine SSD.
Habe keine SSD, aber wenn der PC richtig eingerichtet ist sollte das doch garnicht gehen!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 12:45
 #33 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Tweaked the hit indicator speed to behave more like Battlefield 3
Das wurde auch Zeit. War ja kaum zu erkennen ob das ein neuer Hit oder noch der alte war.

Zitat:
Updated Medic bag so that it does not heal soldiers who are suppressed or underwater
Gefällt mir. Jetzt noch der angepasste Squadspawn und dann bin ich erstmal wieder zufrieden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 12:56
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was soll da groß sein? Hast du dich schon mal mit (Spiele)Entwicklung beschäftigt?

Der "Game-code" an sich ist extrem klein. Was groß ist, sind vor Allem Assets, Texturen und ggf. Sounds. Und selbst wenn man etwas am Game-Code ändert, mehr als 300mb können das niemals sein.
Schau dir mal die ganzen Assetts an, die sie geändert haben. Außerdem sind da auch die neuen Dinge wie Tarnungen, Messer, Gadgets und Co. drin.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. November 2014, 13:00
 #35 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Habe keine SSD, aber wenn der PC richtig eingerichtet ist sollte das doch garnicht gehen!?
Zumindest in Windows 7 kann man die Defragmentierung anstoßen. Windows 8 hab ich gerade nicht hier.

Es macht aber bei einer SSD keinen Sinn. Wichtig war dies bei HHDs, weil die Daten hier "hintereinander" auf einer Scheibe liegen. Da dauert es, wenn die Daten fragmentiert sind, lange bis der Schreib/Lesekopf von Datenblock zu Datenblock springt und alles gelesen/geschrieben hat.

So, nun aber back to BF4:

So super tolle und wichtige Änderungen sind jetzt nicht dabei. Keine weiteren Netcode Verbesserungen, kein neues Spawnsystem. Schade.

Ob noch ein Patch vor Weihnachten kommt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2014, 13:00
 #36 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Kurze Zwischenfrage : Habt ihr eigentlich auch 47 nicht geöffnete Gold-Battlepacks seid dem Patch ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
18. November 2014, 13:07
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe "nur" 43

Ist trotzdem wie Weihnachten.

Spoiler: Aufklappen
So ein Blödsinn


 
Alt
18. November 2014, 13:08
 #38 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe "nur" 43

Haha Gut dann bin ich zumindest nicht der einzige der soviele bekommen hat ?
Gibts eigentlich dafür einen Grund ?
(Jetzt hab ich endlich wieder Xp-Boosts )
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
18. November 2014, 13:11
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Für spezielle (den ersten oder Nummer 100 oder sowas...) Service Stars von Klassen und Fahrzeugen gibt es Gold Battlepacks. Und die wurden jetzt auch nachgereicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. November 2014, 13:13
 #40 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Haha Gut dann bin ich zumindest nicht der einzige der soviele bekommen hat ?
Gibts eigentlich dafür einen Grund ?
(Jetzt hab ich endlich wieder Xp-Boosts )
Kann es sein, dass Du 47 Service Stars hast? Dann wäre die Erklärung, dass sie nun endlich das "Ihr bekommt für einen Service Star auch ein Gold Battlepack" aktiviert haben und man rückwirkend nun die Packs bekommt. Ist aber nur eine Vermutung.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav