![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
He, ich hab zuerst gelesen, dass die Minigranaten keinen Splash Damage mehr machen. Ich zuerst nur so: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() (Ich habe übrigens so meine Zweifel, dass es in Hardline überhaupt Minigranaten gibt.) Edit: Off-Topic - aber warum nicht? ![]() Spoiler Tolle Trailer zu tollen Games...:):
Aufklappen
DAI Far Cry 4 GTA V andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. November 2014 um 23:01 Uhr). | ||
|
Danke für die News ![]() Zitat:
Mir fallen spontan mehr als "ein allerletzter" Bug ein: Revive auf Fels funktioniert generell nicht. Revive an Hängen funktioniert zum Großteil nicht. Revive in seichtem Gewässer funktioniert zum Großteil nicht. Revive durch Wände/Treppen dafür möglich ![]() Aber schön, dass man sich dem annimmt ![]() Zitat:
Aber gut, lassen wir das ![]() Zitat:
Aber bewundernswert, wie man sich das Community-Feedback anhört ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||||||
|
Aim Assist: Gibt es nur auf den Konsolen. Revive Bug: Die Devs verstehen unter Review Bug etwas anderes als du meinst. Miniguns sind in einem Cops'n'Robbers-Szenario - ein Blick in die USA reicht... - eigentlich doch ganz realistisch. ![]() Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch nicht die schlechteste Sache der Welt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. November 2014 um 00:16 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
GUYS, GUYS, GUYS, GUYS, GUYS!!!!!!!! Ich werd's zwar auf dem PC spielen (manche von euch wissen vll von GUA, dass ich's schon mehrfach auf der PS3 durch hab), aber man wird sogar in den KONSOLEN VERSIONEN den FOV ändern können (laut Nerd³) ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Alter, wie geil ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weiß nicht ob es sie in Hardline schon gibt, aber man könnte dem Engineer Nagelbänder geben. Denn mit den Bändern könnte er ähnlich wie mit Minen Fahrzeuge stoppen! RushOr likes this. Geändert von The-Evil-GER (5. November 2014 um 12:04 Uhr). | |
|
Hmmmm.... LAV Pneus sollten darüber lachen. Im Gelände dürfte das Teil unbrauchbar sein. Und Panzer ? Nö. Dann doch lieber Minen. Die nehmen ganz nebenbei auch noch die Besatzung mit. ![]() | |
|
Zitat:
![]() In Hardline fallen Tanks zumindest mal flach. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Den folgenden Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr in der Lage seid, KEINE Diskussion über einen gewissen Youtuber anzufangen. Es geht mir jetzt explizit NICHT über die Person die da spricht. Danke. ![]() Spoiler RIP Early Access:
Aufklappen Habt ihr schon was von diesem Spiel RIP gehört? Ohne auf den Rest vom Video einzugehen, scheinen die Sounds wirklich gerippt zu sein... ![]() Selbst wenn sie die Sounds wirklich selbst gemacht hätten, wären die dreist nahe an den BF3 Sounds... schaffen ja andere Spiele (inklusive BF4) auch, dass die Waffensounds sich von BF3 unterscheiden ![]() EDIT: Hier nochmal ein offizielles Video, das ist ja echt mal nicht abzustreiten, find ich... https://www.youtube.com/watch?v=F8WJlrFEwOg MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht spinne ich ja - aber haben die da halb Arica Harbour verbaut? *Grübelt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja diese Baustelle ist jedenfall geklaut. Also das Gebäude was so Halbfertig ist mit den zwei Ecktreppen. Die Sounds ebenso.... dreist. Und die Texturen... also entweder haben DICE und die von RIP den selben Texturressourcenlieferanten oder aber sie sind geklaut. Das Spiel erinnert mich irgendwie an Bad Company, _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |