![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Am besten wäre das Chris bei DICE als Berater anfängt, dann würde einiges im Spiel besser laufen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
DICE AT klingt jetzt irgendwie nicht so cool... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alle mal bitte den Ironiedetektor eichen lassen ![]() Im Ernst, ist mir schon klar, dass DICE hier kein Studio aufmachen würde, aber braucht's nicht so tun, sie hätten's auch nicht unschön da... ![]() (Und was an AT weniger cool sein soll als an Stockholm...^^) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Egal wer wo seinen Job macht. Sie sollen ihn einfach gut machen. Aus und fertig. ![]() userrr3 likes this. | |
|
Tihihi
und
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
What the actual fuck. Das können die ja nicht ernsthaft ernst meinen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Press E to spot sarcasm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dass unser geliebter "cynical Brit" nicht ganz ernst ist, ist mir bewusst. Wenn oberes Bild so im Spiel ist, steht meine Aussage weiterhin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Hat auf jeden Fall nix mit deinem Post zu tun gehabt ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ahahaha, es ist tatsächlich wahr. ![]() ![]() (Angeblich irgendein Spoiler, pff) Internet at its best (Kommentare): "Personally I hope we can 360 no scope our respect." "Press F to Tip Fedora" "Polygon Breaking News : I accidentally killed my C.O. when trying to pay my respects in Call of Duty. Ten reasons why this is problematic." "What happens if I don't pay respects?" - "the marines tackle you and take you to guantanamo where you're tortured and locked in a 3x3 cell until you learn to respect the HEROES who died to save your FREEDOM" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach du Sch... ![]() Und nach dem Respekt zollen: "Objective completed" ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |