- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2014, 21:50 - Battlefield 4 - Spielmodi - Angriffshelikopter - Hardline & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Spielmodi - Angriffshelikopter - Hardline & Mehr
battlefield 4 battlefield Hardline battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Modi, Angriffshelikopter, Headglitches & Mehr - Final Stand - Hardline & Wallpaper

Bevor wir euch euch im Rahmen von Halloween ganz offiziell zu Tode erschrecken, haben wir jetzt zuerst einmal die ganzen Neuigkeiten rund um Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Die Entwickler sprechen davon, DLC-Modi ins Hauptspiel zu integrieren, plaudern ein bisschen über die neue Physik für Kampfhelikopter, die Arbeiten am Fix für Headglitching und weitere Verbesserungen. Außerdem gab es ein Event bei Viceral Games, zu dem mal wieder einige bekannte Youtuber eingeladen waren - Gameplay von Battlefield Hardline gibt es aber noch nicht. Außerdem haben wir ein schönes Übersichtsvideo zu Final Stand. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. October 2014, 22:50
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja...^^

Kurt-C.Hose and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2014, 23:37
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die News

Was wirklich gruseliges ist ja nicht mal dabei!

Zitat:
Spielmodi: Die Entwickler wollen diverse DLC-Modi ins Hauptspiel bringen.
Kann nicht schaden. Denke da an ChainLink, der Rest ist mir egal als CQ-Only-Spieler.

Zitat:
Der Angriffshelikopter: Dank dem im Community Test Environment getesteten Physik-Update kann der Angriffshelikopter Barrel Rolls machen und ist deutlich wendiger.
Vielleicht klemmen wir uns dann auch wieder öfter hinters Ruder

Zitat:
Vertikaler Rückstoß: Die Entwickler befürworten vertikalen Rückstoß immer, da der durch Erfahrung und Können ausgeglichen werden kann.
Ach ja? Nicht Einsteigerfreundlich sondern durch "Erfahrung und Können"? Seit wann denn das? Ach stimmt, ist ja nun DICE L.A.

Zitat:
Im Rahmen der Teamplay-Initiative überlegen sich die Entwickler Lösungen, damit Scharfschützen mehr für das Team machen. Eine Möglichkeit könnte es sein, ihnen mehr Punkte für Abschüsse neben Objectives zu geben.
1.Teil: Super Idee
2.Teil: Schlechteste Idee wo je gab. Das Flaggen-Becampen ist doch jetzt schon extrem. Das führt nur dazu, dass NOCH weniger Objective spielen, wenn das dann Hauptziel für Camper ist!

Zitat:
Das neue Squad-Spawn-System: Den Entwicklern ist klar, dass nicht jeder Spieler die Änderung beim Squad-Spawn mag. Dass man unter Beschuss einige Zeit nicht bei einem Mitstreiter spawnen kann, soll laut den Machern unschöne Überraschungen verhindern und dabei den Stealth-Wert erhöhen.
Für den "Stealth-Wert" hilft eigentlich am meisten dieses beschissene 3D-Spotting rauszumachen. God bless Classic-Mode.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2014, 23:51
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2014, 00:11
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen


Ein Träumchen.

In den Rollen und Loopings sehe ich jetzt nicht so den Sinn, aber auf jeden Fall sehr sehr schön zu sehen, dass der verkackte Bus endlich mal vom Fleck wegkommt. Mal abgesehen davon, dass er jetzt nicht mehr wie ein nasser Sack zu Boden fällt, wenn er überdreht, ist der Heli auch generell flotter geworden? Macht im Video zumindest den Eindruck.
RushOr and infiniteloop like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2014, 00:12
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ja Heli wird noch Top
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2014, 00:13
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja Heli wird noch Top
Abwarten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2014, 00:36
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047



Z-10 prototype attack helicopter
[/quote]

zwischendurch auch ein kleiner Vergleich alte Physik gegen neue
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
31. October 2014, 00:49
 #9 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen


Auf shanghai wird es ein Fest

Ich meine auch die Sicht ist in dem CN Choper jetzt besser, bis jetzt war sie eingeschränkt im Vergleich zu der Viper.




Wenn der CN Choper schon so agil ist, wie wird dann die Viper sein, die ist ja normalerweise noch ein Stück agiler.

Ich hoffe sehr, das es auch so kommt, nur habe ich die Befürchtung, das viele schreien werden, der Choper wird zu OP sein auf Shanghai, was auch zum Teil stimmmen könnte, jedenfalls mit dem Speed und auf Shanghai.

Ist ja momentan nur ein Test, also auch gut möglich, das er doch noch gebremst wird.

Mit dem jetztigen Upgrade wäre der ja mehr wie 100% agiler.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein Träumchen.

In den Rollen und Loopings sehe ich jetzt nicht so den Sinn, aber auf jeden Fall sehr sehr schön zu sehen, dass der verkackte Bus endlich mal vom Fleck wegkommt. Mal abgesehen davon, dass er jetzt nicht mehr wie ein nasser Sack zu Boden fällt, wenn er überdreht, ist der Heli auch generell flotter geworden? Macht im Video zumindest den Eindruck.
Bezüglich der Rollen und Loopings würde ich sagen, das es für den Gegner schwieriger sein wird mit der Tv zu treffen, aber auch für RPG und Sraw.

Der ist ist aufjeden Fall flotter geworden, vorher bzw. immer noch im normalen Spiel ist
der CN Choper wie eine Lokomotive.
Da liegen doch jetzt Welten zwischen.


Uruk wird diese neue Physik mit dem Final Stand Patch kommen?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (31. October 2014 um 01:14 Uhr).
 
Alt
31. October 2014, 01:38
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wäre schon wenn man beim "auf dem Kopf fliegen" nicht anvisiert werden kann
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2014, 07:54
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Auf shanghai wird es ein Fest

Ich meine auch die Sicht ist in dem CN Choper jetzt besser, bis jetzt war sie eingeschränkt im Vergleich zu der Viper.




Wenn der CN Choper schon so agil ist, wie wird dann die Viper sein, die ist ja normalerweise noch ein Stück agiler.

Ich hoffe sehr, das es auch so kommt, nur habe ich die Befürchtung, das viele schreien werden, der Choper wird zu OP sein auf Shanghai, was auch zum Teil stimmmen könnte, jedenfalls mit dem Speed und auf Shanghai.

Ist ja momentan nur ein Test, also auch gut möglich, das er doch noch gebremst wird.

Mit dem jetztigen Upgrade wäre der ja mehr wie 100% agiler.



Bezüglich der Rollen und Loopings würde ich sagen, das es für den Gegner schwieriger sein wird mit der Tv zu treffen, aber auch für RPG und Sraw.

Der ist ist aufjeden Fall flotter geworden, vorher bzw. immer noch im normalen Spiel ist
der CN Choper wie eine Lokomotive.
Da liegen doch jetzt Welten zwischen.


Uruk wird diese neue Physik mit dem Final Stand Patch kommen?

Deine Befürchtung auf Shanghai haben sich nach einer Runde im CTE für mich bestätigt. Das ist mir alles zu einfach für den Heli. Änderung musste her das ist wohl wahr. Da es sich aber um eine "Prototyp" Änderung handelt wurde sicherlich erst mal ins extreme gegangen. Ich meine bei der ein oder anderen Änderung war das schon mal so.

Der Speed ist nicht das Problem. Diese wahnwitzigen U-Turns und schnellen Richtungsänderungen sind ziemlich krass. Der CN Scoutheli is kaum wendiger.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2014, 08:36
 #12 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Hier noch ein Video zum Headglitching.



Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wenn der CN Choper schon so agil ist, wie wird dann die Viper sein, die ist ja normalerweise noch ein Stück agiler.
AH1 und Z10 werden sich auf dem selben Niveau bewegen. Lediglich die Havok sollte sich etwas schwerfälliger spielen und das entweder mit Panzerung oder Firepower kompensieren.


Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Uruk wird diese neue Physik mit dem Final Stand Patch kommen?
Wird eher nicht passieren, da ist noch zuviel Arbeit offen.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (31. October 2014 um 08:43 Uhr).
 
Alt
31. October 2014, 13:30
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ihr spielt auf dem PC? Ihr habt am Wochenende nicht viel mehr vor außer zocken? Ihr wollt in die Big Alpha von Evolve?

Dann überzeugt mich hier und jetzt, den einen gerade gefundenen Code genau euch zu geben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. October 2014, 14:19
 #14 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr spielt auf dem PC? Ihr habt am Wochenende nicht viel mehr vor außer zocken? Ihr wollt in die Big Alpha von Evolve?

Dann überzeugt mich hier und jetzt, den einen gerade gefundenen Code genau euch zu geben...
Dieser gigantische Andrang auf den Alpha Code ist ja übel. Wie hälst Du das nur aus Uruk? Diese schwerwiegende Entscheidung wird Dir alles abverlangen fürchte ich.

Hatte nicht die Tage in den News einer nach einem Alpha Code gefragt? Ah ja hier unser Rush0r war es:
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hat noch einer einen Evolve Alpha Key für PC ?
Falls er also noch keinen hat, würde ich ihm den Code geben. Falls er schon einen hat, müssen wir wohl abwarten wer sich sonst noch meldet.

Sollte sie Niemand finden, gucke ich gerne mal rein in die Alpha aber tatsächlich nur wenn sich sonst keiner meldet, weil ich eh kaum weiß, was ich derzeit zu erst zocken soll und der November wird noch schlimmer. (Farcry 4, Assassins Creed Unity, Dragon Age Inquisition und und und...

EDIT: Ach übrigens. Dein "Schüler" Gronkor holt langsam auf...bin jetzt Level 5
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
31. October 2014, 14:23
 #15 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr spielt auf dem PC? Ihr habt am Wochenende nicht viel mehr vor außer zocken? Ihr wollt in die Big Alpha von Evolve?

Dann überzeugt mich hier und jetzt, den einen gerade gefundenen Code genau euch zu geben...
Dann versuche ich mal mein Glück dich zu überzeugen lieber Uruk
Ich habe dieses Wochenende seit ca. 1 1/2 Jahren mal wieder das Glück 2 Tage am Stück die Wohnung für mich zu haben, da meine Freundin samt 2 Jahre altem Sohn ausgeflogen sind Ich betone 1 1/2 Jahre keine Ruhe am PC, Sohn der gerne an Knöpfen rumdrückt usw

Also wenn das kein guter Grund ist mir diesen Code zu geben, dann weiß ich auch nicht!

Grüße und schönes Wochenende an alle.
Po1337iKeR likes this.
 
Alt
31. October 2014, 15:59
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Sorry, falls es schon gepostet wurde, hab nicht alles mitbekommen in letzter Zeit





MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2014, 17:08
 #17 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87


kann das vllt überzeugen? Katzenbilder gehen doch immer oder?
 
Alt
31. October 2014, 17:25
 #18 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2014, 18:21
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen


kann das vllt überzeugen? Katzenbilder gehen doch immer oder?
Katzenbilder können helfen. Je mehr, desto höher sind die Chancen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. October 2014, 18:43
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047


Schaut euch das Video an, wenn ihr an Helis interessiert seid.
hier werden gut einige nue eigenschaften gut erklärt.
Auch der Nutzen der Rollen und Loopings um einer TV auszuweicehn.

Efreulich, das mit der neuen Physik das trollen mit c4 wahrscheinlich ein Ende haben wird, weil man den Heli jetzt gut abfangen kann.
Vorallem die größere Geschwindigkeit ist erfreulich, sieht man mit einem Vergleich alt/neu.

Ja, ich schätze wohl, das ich mir am Wocehnende den cte Client runtewr laden werde, will den Heli so unbedingt mal spielen.

hier noch ein gameplay video von final stand


Beachtet, das das eine top heli crew ist, also normalerweise ist es nicht immer so einfach mit dem heli
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (31. October 2014 um 19:09 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav