![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ach ja... ![]() ![]() Kurt-C.Hose and jan4hcd like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die News ![]() Was wirklich gruseliges ist ja nicht mal dabei! Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
2.Teil: Schlechteste Idee wo je gab. Das Flaggen-Becampen ist doch jetzt schon extrem. Das führt nur dazu, dass NOCH weniger Objective spielen, wenn das dann Hauptziel für Camper ist! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Träumchen. In den Rollen und Loopings sehe ich jetzt nicht so den Sinn, aber auf jeden Fall sehr sehr schön zu sehen, dass der verkackte Bus endlich mal vom Fleck wegkommt. Mal abgesehen davon, dass er jetzt nicht mehr wie ein nasser Sack zu Boden fällt, wenn er überdreht, ist der Heli auch generell flotter geworden? Macht im Video zumindest den Eindruck. RushOr and infiniteloop like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja Heli wird noch Top ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wäre schon wenn man beim "auf dem Kopf fliegen" nicht anvisiert werden kann ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Deine Befürchtung auf Shanghai haben sich nach einer Runde im CTE für mich bestätigt. Das ist mir alles zu einfach für den Heli. Änderung musste her das ist wohl wahr. Da es sich aber um eine "Prototyp" Änderung handelt wurde sicherlich erst mal ins extreme gegangen. Ich meine bei der ein oder anderen Änderung war das schon mal so. Der Speed ist nicht das Problem. Diese wahnwitzigen U-Turns und schnellen Richtungsänderungen sind ziemlich krass. Der CN Scoutheli is kaum wendiger. ARK0047 likes this. | ||
|
Hier noch ein Video zum Headglitching. Zitat:
Wird eher nicht passieren, da ist noch zuviel Arbeit offen. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von infiniteloop (31. October 2014 um 08:43 Uhr). | ||
|
Ihr spielt auf dem PC? Ihr habt am Wochenende nicht viel mehr vor außer zocken? Ihr wollt in die Big Alpha von Evolve? Dann überzeugt mich hier und jetzt, den einen gerade gefundenen Code genau euch zu geben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Hatte nicht die Tage in den News einer nach einem Alpha Code gefragt? Ah ja hier unser Rush0r war es: Falls er also noch keinen hat, würde ich ihm den Code geben. Falls er schon einen hat, müssen wir wohl abwarten wer sich sonst noch meldet. Sollte sie Niemand finden, gucke ich gerne mal rein in die Alpha aber tatsächlich nur wenn sich sonst keiner meldet, weil ich eh kaum weiß, was ich derzeit zu erst zocken soll und der November wird noch schlimmer. ![]() EDIT: Ach übrigens. Dein "Schüler" Gronkor holt langsam auf...bin jetzt Level 5 ![]() _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ich habe dieses Wochenende seit ca. 1 1/2 Jahren mal wieder das Glück 2 Tage am Stück die Wohnung für mich zu haben, da meine Freundin samt 2 Jahre altem Sohn ausgeflogen sind ![]() ![]() Also wenn das kein guter Grund ist mir diesen Code zu geben, dann weiß ich auch nicht! Grüße und schönes Wochenende an alle. Po1337iKeR likes this. | ||
|
Sorry, falls es schon gepostet wurde, hab nicht alles mitbekommen in letzter Zeit ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
kann das vllt überzeugen? Katzenbilder gehen doch immer oder? ![]() | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Katzenbilder können helfen. Je mehr, desto höher sind die Chancen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Schaut euch das Video an, wenn ihr an Helis interessiert seid. hier werden gut einige nue eigenschaften gut erklärt. Auch der Nutzen der Rollen und Loopings um einer TV auszuweicehn. Efreulich, das mit der neuen Physik das trollen mit c4 wahrscheinlich ein Ende haben wird, weil man den Heli jetzt gut abfangen kann. Vorallem die größere Geschwindigkeit ist erfreulich, sieht man mit einem Vergleich alt/neu. Ja, ich schätze wohl, das ich mir am Wocehnende den cte Client runtewr laden werde, will den Heli so unbedingt mal spielen. hier noch ein gameplay video von final stand Beachtet, das das eine top heli crew ist, also normalerweise ist es nicht immer so einfach mit dem heli ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (31. October 2014 um 19:09 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |