|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lerne dich zu gedulden junger Padawan. Geduld eine Tugend mit vielen Vorteilen ist. | |
|
Ich glaube, für Konsolen wäre ein CTE ebenfalls angebracht. Wenn net sogar nötiger wie für den PC. Capt. Clark likes this. | |
|
| Wie kommst denn darauf? Ich bin dagegen, obwohl ich ne Konsole habe. Der Einfluss der Konsolenspieler auf das CTE dürfte überwiegend negativ sein. Meiner Meinung nach ist doch gerade durch die Konsole in Kombination mit Call of Duty dieser enorme Fortschritt bei der "Vercasualisierung" zustande gekommen. Cod war mit einer der ersten Konsolenshooter und ich glaube ein Großteil der BF-Konsolen-Community stammt auch aus dem Lager. |
|
Zitat:
Inklusive ich. Ich sehe deren Probleme auch mehr technischer Natur. Da wird von Dingen berichtet, wo jeder PC'ler schon längst das Handtuch geworfen hätte. Und im CTE, dass ist eindeutig erwiesen, geht es wesentlich gesitteter zu als im Hauptspiel. Das fängt beim Teamplay an und hört mit dem Feedback auf. Capt. Clark likes this. | ||
|
<-=BEGEISTERT _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sowas kann man nur sagen, wenn man sich nicht gedulden muss...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ha ha, ich bin geduldig und warte, warte wenns sein muss noch nächstes Jahr. Ist, ich gebe es zu, aber gut zu wissen dass ich könnte wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte. --> "Dunkel die andere Seite ist" ---> "halts Maul Joda und iss deinen Pfannenkuchen!" | |
|
Hab es auch gerade gesehen, bitte, bitte, bitte DICE baut das ein ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Zitat:
"Das ist zu spät, die Leute haben BF4 den Rücken gekehrt." Für wen ist es bitte zu spät? Warum? Das Spiel ist da. Man hat es. Man lädt halt den neuen Patch runter - keine 2 GigaByte im Fall des September-Updates - und zockt. Man schaut sich mal wieder um. Kostet einen das was? Ist das so dramatisch? Tut einem das weh? Natürlich nicht. Im Gegenteil. Man kann sich davor auch Videos und Meinungen anschauen. Warum auch nicht? Es besteht doch eine sehr gute Chance, dass sich etwas getan hat. Und dann profitiert man davon und kann das Game genießen. Was hat man schon zu verlieren? Ein paar Minuten Zeit beim Zocken? Ich kann mit der Geisteshaltung einiger Leute exakt null anfangen. Wenn ich etwas fieser wäre, dann könnte ich sagen, dass die nach einem Grund suchen, um es nicht zu spielen. Warum auch immer. Und selbst wenn man es nicht so fies sagt, dann verhalten die sich wie kleine beleidigte Kinder. Mit dem Grundgedanken beim Zocken - Spaß beim Zocken zu haben... - hat das auch absolut nichts zu tun. Und sorry falls ich jetzt wem auf die Pfoten getreten bin - aber das musste einfach mal gesagt werden. Es ist eben eine echte Uruk™-Meinung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (16. October 2014 um 20:31 Uhr). | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das sehe ich aber nur zum Teil so.. Auch moderne Engines können Modding unterstützen. Allen voran die von Arma 3. Klar, die ist auch speziell drauf ausgelegt, aber wenn man ernsthaft bei Battlefield wieder Modding haben wöllte, wäre das ganz sicher möglich. Auch für Leute unterhalb des Geniebereichs. Sagt ja niemand, dass man nur den Schalter für "Modding" von "AUS" auf "AN" schalten müsste. Sicher, sowas müsste man vom Anfang der Entwicklung an beachten. Das wurde bei FB3 aber ganz eindeutig nicht gemacht, da bessere Zerstörungseffekte wichtiger sind. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Genau da sagst Du aber auch schon, woran es liegt. Die haben MOD Tools nicht bei der Entwicklung berücksichtigt und jetzt eine zumindest halbwegs zugängliches Set von Tools zu entwickeln damit ein nicht Profi sich da auch einfinden kann, ist eben sehr aufwändig. Verstehe mich nicht falsch bitte. Ich hätte auch gerne Mods in BF3 und oder in BF4 weil ich weiß wie kreativ die Community sein kann und es in der Vergangenheit eine Reihe großartiger Mods gegeben hat. Nur bei BF3 & 4 wird es keine Mod Tools mehr geben, weil sie von Anfang an nicht mit entwickelt wurden. Ich denke wenn es wieder welche geben sollte dann frühestens mit einem neuen großen BF Titel vielleicht mit einem in ein paar Jahren erscheinenden BF5? Wer weiß. Zum "Mission-Log" in BF4: Das wird so kommen, da bin ich von Überzeugt und ich finde es gut. So hat man eine viel bessere Übersicht was um eien rum für "Anfragen" und Aufgaben zu erledigen sind. Viele sind einfach so überfordert mit der Reizüberflutung wenn es nur ein wenig "heiß her geht", dass sie vieles einfach übersehen. Und selbst wenn so nur 10% der Leute besseres Teamplay betreiben würden (und ich hoffe das es mehr Leute sind als dass) dann ist die Implementierung davon mehr als gerechtfertigt. Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, dass ein großteil der Änderungen die das CTE hervorgebracht hat in zukünftigen BF Teilen berücksichtigt werden wird wenn möglich. Das gibt einem ein Stück weit das Gefühl das Spiel und die Reihe weiter zu bringen, was mir persönlich ganz gut gefällt. TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |