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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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An der Stelle muss ich mal ein ganz wichtiges Lob loswerden. (Ihr wisst schon - als Gegenpart, weil oft (zu Recht!) gemeckert wird, aber bei guten Dingen nichts gesagt wird...) Ich finde es klasse, was DICE L.A. macht. Was die mit dem September Patch gemacht haben, wie man auf die Community eingeht, wie man einen DLC hier gleich wiederholt von der Community testen lässt, was die alles noch vorhaben - der Hammer. Sowas gab es bei Battlefield in der Serienhistorie in dem Umfang noch nie. Und am Ende profitieren wir alle davon. Und das gilt auch ein großes Stück für Visceral Games, die auch viel mit der Community machen, ganze Systeme wegen Feedback umwerfen und alles. Wann gab es sowas zuletzt bei AAA-Games? Oder ganz kurz gesagt: Ich bin sehr happy. Und die Frage, ob EA und DICE aus dem BF4-Launch gelernt haben, kann man jetzt zumindest ein bisschen beantworten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Hab ich den Aufmerksamkeitstest bestanden? Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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Congrats zu bestandenen Aufmerksamkeitstest. *Kekse gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
Ich persönlich hätte lieber gelesen "Wenn die Spieler es wollen, dann wird es natürlich Mod-Tool's geben." | ||
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Zitat:
Für zukünftige Titel, falls CTE vor Release und bei der Entwicklung von Patches laufen sollte ist es eine gute Sache. Aber auch nur wenn Dice oder wer auch immer bei diesem Modell bleibt. Fpr mich persönlich ists natürlich auch gut, weil ich BF4 nicht den Rücken gekehrt habe und so langsam das Spiel so wird, wie es beim Release hätte sein sollen. Hoffe, dass EA/Dice nachhaltig davon gelernt haben und bei den nächsten Games nicht wieder so einen Obermist bauen. | ||
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Beiträge: 92
| Zitat:
Zitat:
Schließlich geht's hier um UMSAAAAATZ und GEEEEWINN!!!111 Ich seh schon die $ in den Augen der EA-Manager aufblitzen. (Man entschuldige meine schlechte Meinung zu diesen Leuten) Trotzdem finde ich gut was DICE L.A. in Bezug auf BF4 veranstaltet. Vielleicht lohnt sich ja ein Blick in das Spiel mal wieder am Wochenende. Wenn ich aber wieder keine Classic-Server auf der PS4 finde, lasse ich es sein und BF4 verschwindet wieder in der Ecke. Für mich persönlich finde ich es traurig, wie durch dieses ganze Rumgemurkse in dem Jahr seit dem Release die Lust und das Vertrauen an BF und DICE für mich verloren gegangen ist... | ||
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Tja MOD-Tools...gute Frage. Schön wäre es natürlich. Die Frage ist allerdings wie komplex die Frostbite Engine denn nun wirklich ist. Wenn das MOD Tool fast so aussehen muss wie ein Entwickler Tool, könnte es in der Tat zu komplex sein. Naja und was haben wir von MOD-Tools, die nur eine handvoll Leute auch bedienen können? Wie hier schon mal einer gesagt hat, die Zeiten von "einfachen" MOD-Tools sind leider vorbei. Dazu können inzwischen die Engines zu viel. Zu der stationären Waffe die "wie eine Schrotflinte funktioniert", möchte der Nerd in mir noch etwas sagen. Denn das System ist nicht wirklich wie eine Schrotflinte. Das ist ein Waffensystem, dass die Entwickler "Metal Storm" nennen bzw. von einer Firma stammt die so heißt. Es beruht darauf, das die Kugeln nicht mehr per Gurt oder Magazin zugeführt werden, sondern im Lauf selbst hintereinander gestapelt sind. Die Patronen haben keine Hülsen mehr, besitzen eine integrierte Treibladung und werden einzeln elektronisch gezündet. Je mehr Läufe eine Waffensystem hat, desto mehr Kugeln können auf die Art verfeuert werden. Die Waffen dieser bauart schießen derart schnell, das eine Pistole von denen erst nach der 3. Kugel den Rückstoß spürbar werden lässt. Übrigens der bereits im Spiel befindliche Unterlauf-Granatwerfer 3GL basiert auch auf dem System. Die 3 Granaten liegen auch hintereinander im gleichen Lauf und werden separat elektronisch gezündet. Man kann mit diesen Waffensystemen theoretisch Kadenzen von 1.000.000 Schuß pro Minute erreichen. Je nach Anwendungsart garantieren die hohen Kadenzen eine wesentlich höhere Effizienz. Raketenabwehr mit einer "Wand" aus Kugeln trifft natürlich zuverlässiger als ein "Strahl" aus Kugeln von einer Minigun verschossen. Durch die zahlreichen Läufe und die Tatsache, dass es im Grunde keine beweglichen Teile gibt außer die "Lagerung" der Läufe zur Rückstoßdämpfung, sind diese Waffensysteme wesentlich zuverlässiger und wartungsärmer als herkömliche Systeme. Das stationäre System im Spiel hat also viele Kugeln gleichzeitig in der Luft wie auch eine Schrotflinte aber keine Streuung wie eine Schrotflinte, das es aus X gerade nebeneinander liegenden Läufen schießt, fliegen die Kugeln nebeneinander und nicht wie bei Schrot weiter auseinander je länger sie fliegen. Klar Schwerkraft, Wind und sonstiges beeinflusst sie natürlich auch sofern im Spiel berücksichtigt. So mein innerer Nerd ist zufrieden Euch das mitgeteilt zu haben. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
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NOCH mehr random, NOCH mehr instant-action ... genial! In BF5 kann man bestimmt irgendwo auf die Map klicken um direkt da zu spawnen. Knox and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Mal abgesehen davon wird man in der Kapsel natürlich sofort anvisiert auf den nahesten Gegner ausgerichtet und hat durch Rauch und Staub selbstverständlich keine Sichteinschränkungen oder etweige Desorientierung. Man läuft also keineswegs Gefahr leichte Beute zu sein für seinen Gegner. Wer in diesem Post Sarkasmus vermutet könnte richtig liegen. Sir Uruk.Inc and DerGepard like this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
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Das wird auch immer der Punkt sein den ich in BF4 nie verstehen werden. | |
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Tja - man ist dezent auffällig. Und es ist ein Element aus 2142... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Bin gerade nochmal mit dem Schneemobile über die Arktismap gebrettert. Graphisch ist das schon ganz großes Kino. Vom Schneesturm bis zur Postkartenidylle. Einfach nur schön. Und Null Ruckler. Allerdings auf nem komplett leeren Server. Ist halt so früh am Morgen noch nix los in Europa. Wie sich's letztendlich spielt kann ich also noch net sagen. Zitat:
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MOMENT! 1,8 Gb sind aber nicht der "komplette" Client oder doch? Das ist nur das "Final Stand" Update oder? Denn das wäre ja geradezu revolutionär klein im Vergleich zu vorher. Denn das letzte mal als ich den gesamten CTE Client gezogen habe war der 14 Gb oder so groß... _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
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Ja, das ist nur das Final Stand Update. Den kompletten Client habe ich eigentlich schon von Anfang an auf der Platte. Auch wenn ich nicht sehr häufig gespielt habe war es doch immer mal wert da hinein zuschauen. Ich konnte somit immer mal wieder schauen, wo sich was wie verändert hat. Und man kann vor allem mitreden, was Verbesserungen (oder auch nicht), betrifft. Gibt ja Zeitgenossen, die diesem Setting nur vom hören-sagen schon erst mal grundlegend negativ gegenüber stehen. | |
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Aber natürlich nach dem Release auch das CTE ding. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Die Ankündigungen gehen ja in die Richtung, dass sie das CTE auch in Zukunft weiter beibehalten wollen. btw Zitat:
Hab es mal getestet. In den ersten Anspielversionen war das Ding total überpowert. Es wurde genervft auf ein erträgliches Level. Mir allerdings etwas zuviel. Helis über die halbe Map zu dissen ist jedenfalls net mehr drin. | ||
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Hört sich alles gut an, und oh man ich muss schon wieder neidisch werden auf die CTE'ler, wie gern würde ich jetzt die neuen Maps spielen.. naja muss ich mich noch gedulden. Im News-Artikel sind mir aber ein par kleine Fehler aufgefallen.. Zitat:
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