|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Bonus Item war doch die Feuerwehr-Tarnung oder ist was andere gemeint ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Warum eigentlich immer diese Bossts? Warum können in einem Battlepack nicht einfach 100.000XP liegen? Find ich kacke, dass man erst noch spielen muss, um von diesem Boost was zu haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nix da...das ist ein 50% Lifetime Boost. Sprich für immer 50% mehr XP. Nee mal Spaß beiseite. Ich hab keine Ahnung was es sein wird. Vermutlich aber "leider" etwas eher belangloses. Wie Dogtags oder ein exclusives Portrait für's BL oder sowas in die Richtung. Ich denke derzeit nicht, dass es etwas richtig cooles sein wird oder etwas, dass die Spieler echt überrascht. Die "Kluft" zwischen Premium und Nicht-Premium ist eh schon nicht gerade klein, daher können die da ja nix tolles bringen ohne alle Nicht-Premium Spieler auf die Palme zu bringen. Stell Dir vor was los wäre, wenn sie da eine Premium Waffe reinpacken würden oder gar eine Premium-Karte. Dann käme ein Shitstorm auf, der den Sandsturm auf Gulf of Oman aussehen lässt wie eine Seifenblase auf einer Kindergeburtstagsparty. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Hoffentlich ist da endlich das Bipod für´s Messer drin _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich vermute mal, es könnte der ominöse (futuristische?) X-Bow sein, der zuletzt in den Final Stand Dateien entdeckt wurde. Wenn Final Stand nochmal Ende der Woche im CTE getestet wird, gehe ich von einem Release des DLC am 28.10. aus, um noch die letzten Bugs zu beheben. (Das Item könnte dann vermutlich nochmal verschoben werden auf den Release oder sie bringen FS wirklich am 21.10., was aber dann mit dem Testen und Bugs beheben ziemlich knapp wird.) | |
|
Tada! 1-Schuss-Tot Waffe mit Aim Assist! Den X-Bow, so munkelt man, soll es als Phantom mit bestehen der 4. Prüfung geben... . Hab nix behauptet habs nur gehört. | |
|
Zitat:
Ich lasse mich aber gern überraschen. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Bei nem X-Bow würde mein Mate instant unter den Schreibtisch jizzen, in JEDER einzelnen Runde trauert er mind. 1 Mal dem x-box aus BF3 hinterher ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich stelle mir gerade die Szene im TS vor wenn Du ihm nen Link schickst wo selbiges nachzulesen/bestätigt würde. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Schön Damit bestätigt Dice LA, das was ich ungefähr vermutet habe: Hardline und Bf4 sollen sich nicht groß in die Quere kommen. Wenn ich mich umgucke und sehe, wie viele Bf-Spieler mit Hardline nichts anfangen können, wundert mich das auch überhaupt nicht. Ich persönlich hoffe, dass der Hardline Client nicht so groß wird, sonst muss ich auf meiner Systemplatte ein wenig aufräumen Damit ist allerdings immer noch nicht geklärt, ob diese Mischgruppe aus Bf-Fans, denen Hardline dann doch gefällt, die dann folglich zwischen Bf4 und Hardline hin und her gerissen sein werden, und neuen Hardline-Fans groß genug für ein erfolgreiches Produkt sein wird. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
R43 Server Update Notes -Fix for an issue that prevented server administrators to edit the amount of required players needed to start a game (PC only) -Fix for an issue that caused hit markers not to appear while shooting and hitting enemies with a Main Battle Tank Sagt mal...kommts mir beim Scout Heli nur so vor oder stimmt das Crosshair ned genau überein mit dem wo man hin schießt? | |
|
| Die woche kann ich noch warten. ich rechne aber nicht mit was großartigem. was mich viel mehr interessiere würde ist, wie es weiter geht? der kalender endet im oktober und dann? premium gedöns vorbei? wenn noch nicht mal das letzte dlc draussen ist? jeder der dann die bf4 premium edition kauft, die grade (oder demnächst?) raus kommt, kauft, kommt dann nicht mehr in den genuß von double xp events? |
|
Zitat:
Ich persönlich fände es aber nicht schlimm, wenn es keine mehr gäbe. Ich bin so ein Das-führt-zur-Punkte-Inflation-Verfechter. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Bitte ab sofort (als guter Spieler) folgenden Server meiden: Grund: (man achte oben auf den "extrem hohen" Ping) BY AN ADMIN also, soso. Normal gibts dafür Plugins, warum manuell? Ach ja... Das wird immer schlimmer. Man kann inzwischen kaum noch vernünftig eine Runde zu Ende spielen. Edit: Bevor wieder jemand mit "camper" oder so was als etwaigen Grund kommt, ich habe (wie immer) Full-assault mit L85A5 SD auf objective gespielt _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |