- ANZEIGE -
Alt
7. October 2014, 23:37 - Plants Versus Zombies: Garden Warfare – PS4 Kurztest
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Plants Versus Zombies: Garden Warfare – PS4 Kurztest
Was muss man eigentlich für fiese Drogen nehmen, um auf die absurde Idee zu kommen Pflanzen gegen Zombies antreten zu lassen? Mit dieser Frage habe ich mich bis vor kurzem nicht wirklich beschäftigt, da Plants Versus Zombies: Garden Warfare mal Xbox-exklusiv war - die Betonung liegt auf ?war?. Mittlerweile ist der kunterbunte First Person Shooter auch für den PC und am 21. August für die PlayStation 3 und 4 erschienen. Meine Wenigkeit hat sich die PS4 Version zur Brust genommen und möchte euch meine Eindrücke nicht länger vorenthalten.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav