- ANZEIGE -
Alt
21. September 2014, 15:12 - FIFA 15 – Skill-Moves Trailer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
FIFA 15 – Skill-Moves Trailer
Zugegeben, an Videos mangelt es rund um FIFA 15 natürlich nicht, aber ein neues Video sollte man niemandem vorenthalten. So auch diesmal, wenn Chelsea Star Eden Hazard uns die neusten Skill-Moves im Spiel präsentiert, denn in FIFA 15 sollen Drehung, Drall, Bewegung und Flugbahnen so authentisch wie noch nie abgebildet sein. Vor allem die Ingame-Spieler sollen sich wie ihre Vorbilder im echten Leben bewegen können und damit den Ball besser kontrollieren. FIFA 15 erscheint am kommenden Donnerstag, den 25. September...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav