- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2014, 14:25 - Battlefield 4 - Hit Registration Infos - Final Stand Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hit Registration Infos - Final Stand Gameplay
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Netcode und Treffererkennung - Final Stand Gameplay

Zum Sonntag halten wir es heute minimal kürzer als gewohnt und versorgen euch trotzdem mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Heute haben wir Informationen zum Netcode und der Treffererkennung - im Community Test Environment sind die Entwicklern “One Shot”-Bugs auf der Spur und wir haben ein Video mit allen Informationen dazu. Außerdem haben wir Gameplay von allen vier “Final Stand”-Maps für euch zusammengetragen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. September 2014, 14:31
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Wo kommt denn das ganze Final Stand Gameplay plötzlich her? Im CTE gibt's doch keine FS-Maps mehr, oder?

Hoffen wir einfach mal, das das Hitreg-Tool wirklich was bewirkt und die Fehler gefunden werden.
 
Alt
21. September 2014, 14:31
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Sehr gutes Video, infi, hab ich gestern schon in meinen Subscriptions gesehen
infiniteloop and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:33
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Wo kommt denn das ganze Final Stand Gameplay plötzlich her? Im CTE gibt's doch keine FS-Maps mehr, oder?

Hoffen wir einfach mal, das das Hitreg-Tool wirklich was bewirkt und die Fehler gefunden werden.
Das ist alles etwas älter. Aber weil Sonntag ist und man vielleicht etwas Zeit und Bock hat, habe ich ein paar schöne Videos rausgesucht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 14:35
 #5 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist alles etwas älter. Aber weil Sonntag ist und man vielleicht etwas Zeit und Bock hat, habe ich ein paar schöne Videos rausgesucht...
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das "Todesstern" Video kenn ich auch schon. Die Anderen aber trotzdem noch nicht, danke
 
Alt
21. September 2014, 15:27
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das "Todesstern" Video kenn ich auch schon. Die Anderen aber trotzdem noch nicht, danke


Am Ende sind es ja wunderschöne Maps. Me gusta.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 15:42
 #7 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Das stimmt. Mit das Beste was DICE für den 4. Teil bisher produziert hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 15:55
 #8 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Wird es auch neue Waffen bei Final Stand kommen ?!
 
Alt
21. September 2014, 16:12
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Wird es auch neue Waffen bei Final Stand kommen ?!
Anscheinend nicht. Man konzentriert sich lieber auf Maps, Fahrzeuge und sowas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 16:17
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gibt es für die FinalStand-Maps schon Overview-Bilder?

Interessiert mich immer brennend wegen Flaggenverteilung und Anzahl/Art der Vehikel
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
21. September 2014, 17:09
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gibt es für die FinalStand-Maps schon Overview-Bilder?

Interessiert mich immer brennend wegen Flaggenverteilung und Anzahl/Art der Vehikel
Hm. Im Gameplay sieht man ja immer wieder den Spawn-Screen. Aber da kann sich ja noch einiges ändern - Feedback sei Dank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 17:30
 #12 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Wird es auch neue Waffen bei Final Stand kommen ?!
Uruk hat's zwar schon gesagt, aber man muss anmerken das es neue Waffen in Form von einer stationären "Metal-Storm" und der Drohne sowie der Railgun als Battle-Pickups gibt. Aber keine neuen Waffen für die Klassen. Dafür gibt es noch 2 Gadgets, eins das auf der Minimap für den Gegner einen Fake-Spot erstellt und eines für Karabiner und DMRs, welches Gegner automatisch spottet (ähnlich wie das Perk aus Bad Company 2 für den Recon) nur eben als Aufsatz anstelle von Laserpointer, Taclight etc.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
21. September 2014, 17:46
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gibt es für die FinalStand-Maps schon Overview-Bilder?

Interessiert mich immer brennend wegen Flaggenverteilung und Anzahl/Art der Vehikel
Ich hab mal zumindest für 3 Maps Videos gemacht, wo man etwas erkennen kann. (CQ)

KLICK
KLICK
KLICK
Sir Uruk.Inc and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
21. September 2014, 19:10
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Sagt mal wie viel GB verbraucht BF4 auf eurer Festplatte? Also alle Ordner insgesamt?
 
Alt
21. September 2014, 19:12
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sagt mal wie viel GB verbraucht BF4 auf eurer Festplatte? Also alle Ordner insgesamt?
47.3 GigaByte...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 20:31
 #16 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Bei mir sind´s 49.7 GB
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
21. September 2014, 21:01
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Klasse Bilder

http://imgur.com/a/yLQ2Y
 
Alt
21. September 2014, 21:46
 #18 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Klasse Gameplay

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2014, 00:09
 #19 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sagt mal wie viel GB verbraucht BF4 auf eurer Festplatte? Also alle Ordner insgesamt?
47,4 GB. Englische OV.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2014, 09:27
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
"ERROR: Could not join Server. It's changing Map. [RECONNECT] [EA HELP] X"

Was soll denn das?
(ich hät nen Screen machen sollen)
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav