- ANZEIGE -
Alt
17. September 2014, 14:24 - Bloodborne – Erste Alphaeinladungen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bloodborne – Erste Alphaeinladungen
Bloodborne selbst ist natürlich noch in weiter Ferne, es sieht aber so aus, als könnten einige auserwählte Spieler in den Genuss eines Alpha-Tests kommen. Wie einige Spieler berichten wurden sie zu einer frühen Alphaphase des Titels eingeladen. All diese Spieler wurden per E-Mail informiert und sind Besitzer der Platintrophäe in mindestens einem der Souls-Titel, weshalb dies wohl eine Grundvoraussetzung sein dürfte...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav