- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2014, 18:14
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Naja, auf Reddit schauen sie auch hin und wieder vorbei, wenn ein Thema viel Anklang findet.
Und ntotfalls sagst du es wem mit CTE-Zugang - es gibt genug hilfsbereite Leute, die es dann posten.
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
MS hat also Mojang für 2,5 Milliarden aufgekauft?

Zum Vergleich, Lucasfilm inkl. Star Wars hat Disney 4 Milliarden gekostet. Dort war das Geld aber sicher besser angelegt.
Finde ich auch.

Andererseits geht mir Notch sowieso nur auf den Keks und Minecraft finde ich sinnlos... (Persönliche Uruk-Meinung™^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2014, 19:25
 #22 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 19:27
 #23 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
"Teamplay initiative"? Was soll das eigentlich sein?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. September 2014, 19:28
 #24 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Das weiß ich leider nicht genau, aber da der Patch heute kommen soll werden wir's wohl früh genug erfahren.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (15. September 2014 um 19:35 Uhr).
 
Alt
15. September 2014, 19:31
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
"Teamplay initiative"? Was soll das eigentlich sein?
- Fahrzeug-Balance
- Anti Fahrzeug Waffen und Gadget Balance
- Punkteverteilung
- Gadget Balance
Hoschie50 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2014, 19:33
 #26 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Punkteverteilung? Quasi Kills machen weniger Punkte u.Ä.?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 19:34
 #27 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Fahrzeug-Balance
- Anti Fahrzeug Waffen und Gadget Balance
- Punkteverteilung
- Gadget Balance
Aso, ich dachte es gibt bessere Teamkollegen! Das wäre doch mal ne Initiative
joja11, Tillee, Hoschie50 and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. September 2014, 19:36
 #28 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Aso, ich dachte es gibt bessere Teamkollegen! Das wäre doch mal ne Initiative
Kannst ja mal auf Twitter dazu aufrufen
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 20:33
 #29 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Für Konsoleros wie mich gibt's auch noch ne kleine Neuigkeit




Ich kann nur sagen, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie krass der auto-aim ist. Besonders beim Snipern merkt man es, wenn man auf ein ~150m entferntes Ziel zielt, ein anderer Gegner vorbei läuft und das Fadenkreuz einfach mal wegzieht dem anderen Gegner hinterher.. der auto-aim funktioniert sogar bei aufgestellten feindlichen Gadgets wie Tugs oder Spawn Beacon. Gestern erst erlebt, Gegner verschanzte sich in einem kleinen Gebäude mit Spawn Beacon. Ich habe ihn vorher gesehen, gehe vorsichtig rein, ziehe meine Pistole (War selbst als Sniper unterwegs) und ziele auf den Gegner, geb die ersten Schüsse ab, die ihn auch treffen, bewege mich einen Schritt nach rechts in Sichtweite vom Spawn Beacon und meine Pistole zielt einfach mal automatisch auf das Spawn Beacon. Gegner konnte mich natürlich leicht abknallen dann... Da muss was gemacht werden.

Edit: Ich glaube, ich hab davon sogar ein Video auf der PS4, muss ich irgendwann mal raussuchen und hochladen

Edit 2:

Geändert von Capt. Clark (15. September 2014 um 20:39 Uhr).
 
Alt
15. September 2014, 21:42
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Aso, ich dachte es gibt bessere Teamkollegen! Das wäre doch mal ne Initiative
Da kann nichtmal DICE was machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2014, 22:12
 #31 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Für Konsoleros wie mich gibt's auch noch ne kleine Neuigkeit




Ich kann nur sagen, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie krass der auto-aim ist. Besonders beim Snipern merkt man es, wenn man auf ein ~150m entferntes Ziel zielt, ein anderer Gegner vorbei läuft und das Fadenkreuz einfach mal wegzieht dem anderen Gegner hinterher.. der auto-aim funktioniert sogar bei aufgestellten feindlichen Gadgets wie Tugs oder Spawn Beacon. Gestern erst erlebt, Gegner verschanzte sich in einem kleinen Gebäude mit Spawn Beacon. Ich habe ihn vorher gesehen, gehe vorsichtig rein, ziehe meine Pistole (War selbst als Sniper unterwegs) und ziele auf den Gegner, geb die ersten Schüsse ab, die ihn auch treffen, bewege mich einen Schritt nach rechts in Sichtweite vom Spawn Beacon und meine Pistole zielt einfach mal automatisch auf das Spawn Beacon. Gegner konnte mich natürlich leicht abknallen dann... Da muss was gemacht werden.

Edit: Ich glaube, ich hab davon sogar ein Video auf der PS4, muss ich irgendwann mal raussuchen und hochladen

Edit 2:
Alter das ja wie ein Aimbot
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 22:17
 #32 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Edit 2:
LMAO, die Mukke in dem Video
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 22:21
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
LMAO, die Mukke in dem Video
Ich find sie geil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. September 2014, 22:33
 #34 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Die Musik ist Polnisch, ne?
Also mir gefällt sie

Ach ne, Russisch, Gwiazdy (Sterne) rausgehört und gedacht, das sei Polnisch.

Geändert von pilgo (15. September 2014 um 22:39 Uhr).
 
Alt
15. September 2014, 23:03
 #35 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Ganz Frisch ist die Information, dass man bei DICE Los Angeles in China Rising Levolution Elemente einfügen will. Damals sollte dies auf Grund der Performance des Erweiterungspacks gerade auf den Konsolen technisch nicht möglich gewesen zu sein. China Rising bildet jedoch in allen für Battlefield 4 erschienenen Erweiterungspacks die Ausnahme. Das letzte Wort haben hier aber die Designer des Erweiterungspacks. Sobald die Testphase von Final Stand im Rahmen des CTE abgeschlossen ist, will man sich dem Thema widmen und mit den Designern sprechen.
Quelle

O_o
So gern ich das auch glauben mag, aber mich würde mal die Quelle der Seite interessieren.. da sind nämlich mal überhaupt keine Angaben. Hat da zufällig Jemand was von mitbekommen? Ich meine, die News auf der Seite ist immerhin schon 3 Tage alt, das hätte unser Uruk doch längst mitbekommen, wenn es solche Gerüchte oder Aussagen der Entwickler gegeben hätte. O_o
 
Alt
16. September 2014, 07:32
 #36 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klar, weil die Gun (20mm) gefühlt mehr Damage macht als die des AH (30mm) oder der Schaden einfach besser registriert wird. Dazu kommt die enorme Wendig- und Geschwindigkeit und der Vorteil der Onboard-Reparatur. Selbst im "Dogfight" AH vs. Scout zieht nicht selten der Größere den Kürzeren... Das Ding ist auf Distanz nicht auszuschalten und im Nahkampf zerlegt es dich ziemlich schnell.

Bin auch gespannt ob man vielleicht wieder die Miniguns der Transporter gegen den AH nerft. Das ist ja quasi ein Instant-Kill... Abartig wie schnell man down geht. Umgekehrt dauert es solange, dass meistens sogar noch alle abspringen können. Absurd.
Scout mit Minigun und mind. 1 Rep. ist fast nicht runter zu holen. Über TS noch absprechen wann man Seatswitchen soll wegen Flares/ECM. Dann wird's hart für alles was fliegt und läuft. Einzig nen Jet von oben wird gefährlich.

Die Miniguns vom Transport sind schon stark. Hatte im CTE sogar das Gefühl die sind Buggy. Zig mal Instant Kill von den teilen. Auf nahe Distanz sind die ok. Problem ist meiner Meinung der zu geringe Damage Reduce/Spread auf Entfernung. Es treffen einfach zu viele Kugeln bzw. machen zu viel Schaden auf mittleren Distanzen.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2014, 07:33
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
"Besser spät als nie" ist der Spruch, den ich mir momentan öfter vorhalten muss. ^^
Scheint so, als ob jetzt nach einem Jahr die ganzen Sachen angepackt werden, die uns allen seit Release auf den Sack gingen.
Na, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll.

Kommt heute nicht der Überpatch?
Das wäre mal ein nettes Geburtstagsgeschenk von Dice.

edit:
Also gegen Infanterie, finde ich, machen die Miniguns genau richtig Schaden, aber sie sollte auf Entfernungen jenseits der 150m wesentlich ungenauer werden. Einfach nur, weil das Zielen damit nicht sonderlich einfach ist, wenn man den "Strahl" nicht mehr sieht.
Ich finde den Schaden gegen Fahrzeuge nur etwas absurd. Ein wenig ist ja okay, aber das grenzt ja schon an ernstzunehmenden Primärwaffen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2014, 08:38
 #38 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Punkteverteilung? Quasi Kills machen weniger Punkte u.Ä.?
Teamwork und PTFO machen mehr Punkte.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
16. September 2014, 08:50
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
"Besser spät als nie" ist der Spruch, den ich mir momentan öfter vorhalten muss. ^^
Scheint so, als ob jetzt nach einem Jahr die ganzen Sachen angepackt werden, die uns allen seit Release auf den Sack gingen.
Na, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll.

Kommt heute nicht der Überpatch?
Das wäre mal ein nettes Geburtstagsgeschenk von Dice.

edit:
Also gegen Infanterie, finde ich, machen die Miniguns genau richtig Schaden, aber sie sollte auf Entfernungen jenseits der 150m wesentlich ungenauer werden. Einfach nur, weil das Zielen damit nicht sonderlich einfach ist, wenn man den "Strahl" nicht mehr sieht.
Ich finde den Schaden gegen Fahrzeuge nur etwas absurd. Ein wenig ist ja okay, aber das grenzt ja schon an ernstzunehmenden Primärwaffen.
So wie die Miniguns vom Transportheli in BF3 waren, waren sie eigentlich perfekt. Auf kurze Distanz absolut tödlich, vor allem gegen andere Lufteinheiten. Auf mittlere Distanz noch ganz gut zu gebrauchen und auf lange Distanz einfach nur nutzlos, weil der Spread riesig ist. So sollte es auch in BF4 sein.

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Teamwork und PTFO machen mehr Punkte.
Es wird sowas von nichts bringen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2014, 09:18
 #40 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So wie die Miniguns vom Transportheli in BF3 waren, waren sie eigentlich perfekt. Auf kurze Distanz absolut tödlich, vor allem gegen andere Lufteinheiten. Auf mittlere Distanz noch ganz gut zu gebrauchen und auf lange Distanz einfach nur nutzlos, weil der Spread riesig ist. So sollte es auch in BF4 sein.

Es wird sowas von nichts bringen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Double Agree!!!


Aktuelle "Ausrede" warum Teamplay und PTFO??? gibt doch kaum Punkte.

Wenn es dann mehr Punkte gibt.......Määähhhh das lvlup geht so schnell und außerdem was interessiert mich Team und Objective, ich will Leute wegbratzen!!!!


Ansich ist das ja keine schlechte Idee. Als Beispiel/Vorschlag:

Für einen Kill 50 Pkt. Wird der Kill in der Nähe von Flaggen gemacht 100 Pkt. + Flag Attacker/Defender Bonus. Erobert jemand alleine eine Flagge 100 Pkt. Sind es 2 Leute 125 je, bei 3 150 je. Dann vllt noch differenzieren wo die Flagge liegt. Rundherum nur Eigene Flaggen oder nur gegnerische. Dafür sollte es dann extra Punkte geben. Is zwar nur ein grober Vorschlag, aber somit würden sich Einzelspieler im Scoreboard nur noch unten finden. Vllt am Rundenende die besten Teamplayer extra auszeichnen.

Was ich auch gut finden würde das es für Teamplay extra Auszeichnungen gibt. Sprich bester Sani in der Runde usw. Gibt zwar schon die Medic Ribbons aber das sagt nicht viel aus. So und gute Teamplayer könnte man neben ihrem Namentag vllt ein kleines Symbol verpassen das anzeigt in was er gut ist. Somit kann man auf dem Schlachtfeld sehen an wen man sich halten kann und an wen nicht. Weil wer kennt das nicht. Keine Muni und man läuft ne halbe Ewigkeit hinter nem Versorger her der aber nix dropt.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (16. September 2014 um 09:32 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav