![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News ![]() ![]() Jolka248 and Masterman80 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und da haut der Michel direkt wieder einen raus... Barrell Roll und Änderungen an der Flugphysik klingen grundsätzlich gut. Ersteres wird spielerisch aber keinen Mehrwert bieten. In BF2 ist man mit diesem Manöver gegnerischen TV-Raketen ausgewichen oder hat angreifende Jet-Piloten in den Wahnsinn getrieben. In BF4 reicht es, wenn der Feind-Heli einen kleinen abrupten Schlenker zur Seite macht - man hat dann keine Chance mehr, irgendetwas mit der buggenden und laggenden Drecks-TV zu treffen. Ein Hauptgrund, warum die Dogfights so unfassbar behindert und sinnlos sind. Mir reicht es deshalb schon, wenn der Heli nicht mehr wie ein Reisebus in der Luft "liegt"... alles andere ist eher was für die Optik. KingDennisXB likes this. | |
|
Zitat:
Sie hätten doch einfach den Heli wie in BF3 lassen können, denn durch die BF 4 Änderung der Munition muss der Heli irgendwann weg um hinter Deckung zu reloaden ! Aber nein, DICE macht gleich einen Bus raus ! KingDennisXB likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bin auch gespannt ob man vielleicht wieder die Miniguns der Transporter gegen den AH nerft. Das ist ja quasi ein Instant-Kill... ![]() | ||
|
Zum Glück wird genau solches Zeug in der neuen Initiative angepackt. (Besser spät als nie.™) ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann man auch als nicht CTE"ler irgendwo Verbesserungsvorschläge für "mögliche" Tests in der CTE posten? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Hab graden nochmal bisschen gerusht. Die ersten Bases gehn eigentlich immer sehr schnell, die letzte lässt sich am besten verteidigen und birgt öfters spannende Gefechte ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
MS hat also Mojang für 2,5 Milliarden aufgekauft? Zum Vergleich, Lucasfilm inkl. Star Wars hat Disney 4 Milliarden gekostet. Dort war das Geld aber sicher besser angelegt. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |