- ANZEIGE -
Alt
15. September 2014, 11:48 - GTA V – Rockstar nennt Grund für späte PC-Version
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GTA V – Rockstar nennt Grund für späte PC-Version
Am Ende der letzten Woche gab Rockstar Games die offiziellen Releasetermine für GTA V bekannt, nachdem zuvor wochenlang spekuliert wurde wann es denn soweit sei. Besitzer einer Xbox One oder einer PlayStation 4 dürfen sich daher schon den 18. November dick im Kalender markieren, während die PC-Spieler sich noch bis zum 27. Januar gedulden müssen. Das löste bei den PC-Spielern in weiten Teilen Entsetzen und Unverständnis aus, viele Spieler fühlen sich nicht ausreichend geschätzt und sehen sich als nicht rentabel genug für einen PC-Ableger...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. September 2014, 15:07
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
So, mal gucken was im November so alles rauskommt und ich mir ziemlich sicher holen werde:
  • The Crew
  • Assassin's Creed Unity
  • Far Cry 4
  • Dragon Age: Inquisition

Und vielleicht kommt ja auch noch Assassin's Creed Rogue relativ zeitnah auf den PC (ja, ich liebe diese Serie).

Also ich hab nix dagegen, dass GTA erst im Januar kommt. Muss ja auch noch Bachelorarbeit schreiben.
 
Alt
15. September 2014, 16:57
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Die ganzen "Experten" gehen mittlerweile davon aus, dass paar Spiele die für November geplant waren jetzt noch verschoben werden, wegen GTA

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. September 2014, 17:22
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die ganzen "Experten" gehen mittlerweile davon aus, dass paar Spiele die für November geplant waren jetzt noch verschoben werden, wegen GTA
Ubisoft wird ihren heiß geliebten November sicher nicht links liegen lassen. Dafür ist das Weihnachtsgeschäft zu gut, daran ändert auch GTA nix.
 
Alt
15. September 2014, 17:52
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ubisoft wird ihren heiß geliebten November sicher nicht links liegen lassen. Dafür ist das Weihnachtsgeschäft zu gut, daran ändert auch GTA nix.
Sind halt "Experten"meinungen

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. September 2014, 18:06
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sind halt "Experten"meinungen
 
Alt
15. September 2014, 23:21
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
So, mal gucken was im November so alles rauskommt und ich mir ziemlich sicher holen werde:
  • The Crew
  • Assassin's Creed Unity
  • Far Cry 4
  • Dragon Age: Inquisition

Und vielleicht kommt ja auch noch Assassin's Creed Rogue relativ zeitnah auf den PC (ja, ich liebe diese Serie).
Im November sehe ich für mich nur AC Unity.
Von Rogue erwarte ich nicht viel. Für mich sieht es aus wie ein Black Flag-Klon (ist es ja auch - sämtliche Mechaniken sind nahezu identisch). Ich könnte wirklich darauf verzichten. Ich werd's irgendwann aber trotzdem spielen.

Davor kommen mir aber auf jeden Fall noch Alien Isolation (7. Oktober) und Ryse (10. Oktober) in's Haus.

Zitat:
Also ich hab nix dagegen, dass GTA erst im Januar kommt. Muss ja auch noch Bachelorarbeit schreiben.
Ich auch nicht im geringsten. Ich muss ebenfalls an meiner Junggesellenarbeit schreiben (so kein Bock auf den Scheiß - ich hab mein Thema schon seit Dezember 2013 und hab's immer wieder aufgeschoben).

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die ganzen "Experten" gehen mittlerweile davon aus, dass paar Spiele die für November geplant waren jetzt noch verschoben werden, wegen GTA
Was für "Experten"? Michael Pachter, der dumme Trottel?

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2014, 19:43
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für "Experten"? Michael Pachter, der dumme Trottel?
Kein Plan wer das war... Geb ich auch nichts drauf auf so gelaber... Naughty Dog meint ja aktuell auch zu allem seinen Senf dazu geben zu müssen...

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav