- ANZEIGE -
Alt
12. September 2014, 12:24 - FIFA 15 – Neue Torjubel im Video
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
FIFA 15 – Neue Torjubel im Video
Nachdem am Mittwoch die erste spielbare Demo zu FIFA 15 erhältlich ist, stellte der Publisher Electronic Arts passend dazu ein neues Video vor, in dem die neuen Torjubel vorgestellt werden. Dank neuester Dynamic Match Presentation werden die Spiele deutlich dynamischer und lebendiger präsentiert, als noch in ihren Vorgängern.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav