![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
![]() Aber zugegeben; das mit den Schneemaps war schon richtig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() edit: mal ne Frage zu der Drohne: Was da die ganze Zeit an den Seiten rauspufft. Sind das Mündungsfeuer von Kugeln oder nur irgendwas in Richtung Stabilität und Bewegungsart? Sprich: ich brauch nur an meinen Gegnern vorbeifliegen, wenn ich mag. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hey, look! It's Jack!
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Major Koenig likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Was hab ichn icht mitbekommen? Hab ein Video in der aktuellen News angesehen. Darin wurden Helis von 0 Bulletdrop Sniperrifles geonehittet. Nebenbei gibts noch mehr tolle Drohnen. Wosn da der Fehler? Find das nur irgendwas zwischen traurig und amüsant. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dumme Müttersprüche rechtfertigt das allerdings noch lange nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Rifles haben Bulletdrop und sie onehitten keine Helis. Wenn der Heli down gegangen ist, dann entweder weil er schon beschädigt war, oder weil er nachhher abgestürzt ist. Ich habe dir vorgeworfen, dich nicht richtig zu informieren, und dann mit trollenden Bemerkungen hier wieder reinzuschreiben. Ich muss dir hoffentlich nicht erklären müssen, wie das im Kontext dazu steht, meine Mutter zu beleidigen, welche ich seit einiger Zeit schmerzlichst vermisse. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schluß jetzt. Entweder vernünftig oder gar net. ### den Löschknopf in Reichweite hat ### Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Yihhaaaaa, scheiß neue Gadgets, und die üblichen Verdächtigen bringen die USS Niveau mal wieder zum untergang ![]() Bin mal wieder bei Destiny, reingehauen, übrigens hat sich der Netcode im PVP mMn stark gebessert richtige WTF Momente hatte ich bisher keine. Spielt noch jemand Warframe finde das Game extrem gut gelungen so sollte F2P sein man KANN ALLES erreichen ohne einen Cent zu investieren! Und es ist kein MOBA Müll oder so, sondern 3rd Prson! ![]() Bitte mehr davon! @Hoschie traurig wenn du das nicht von dir aus machst aber was solls, hätte dich eigentich anders eingeschätzt.! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (10. September 2014 um 18:13 Uhr). | |
|
Zitat:
Spiele es zwar nicht mehr, es ist aber wirklich ein sehr spaßiges F2P Spiel, genau wie Planetside 2. Beides kein MOBA, Zweiteres sogar extrem Teamplay-lastig _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Und wen irgendwas stört: Gebt Feedback bei den Devs. Dazu gibt es die Möglichkeit zum Antesten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Einer Beschwerde wurde nachgegangen, betreffende Poste gelöscht und zur Forendisziplien gemahnt. Das sollte dem für's Erste Genüge tun. ![]() Und jetzt sind wir bitte wieder beim Thema. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Hat schon jemand ne Ahnung wann ungefähr Final Stand für Premium und normal für PC erscheint? Oktober, Weihnachten oder Ende Januar? Hier gibts doch immer schlaue Leute, die das Erscheinungsdatum ganz gut evaluieren können *hoff* _________________________________________________________________________________________ |
|
Neue Karte im CTE verfügbar. ![]() | |
|
Nur eine Vermutung: November, nachdem Hardline aus Oktober rausgeschmissen wurde. Ende September kommt noch der September Patch. Zwischen SepPatch und Final Stand sind dann etwas mehr als einen Monat. Kommt hin, denk ich. Liz_Lemon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
31 Server und 8 davon aus Europa, das ist echt Lächerlich EA ! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Tach Zusammen, das sind ja mal interessante News. Als bekennender und offensichtlicher Fan von BF2142 finde ich die Idee in einem BF Titel, der in naher Zukunft spielt, eine "Vorschau" auf die ferne "Zukunft", wie wir sie aus BF2142 kennen, zu geben super. Das hat was von Doctor Who. Wir waren ja schon in der Zukunft und sehen in userem persönlichen Jetzt wann und wo es zu den ersten Schritten in die Richtung der uns bekanntem Zukunft kommt. Damit ist dieser DLC das größte Easter Egg in der Geschichte von BF. Klasse gemacht. Und noch besser fände ich es, wenn es auch zugleich ein Vorgeschmack auf ein BF2143, oder auch BF2092, 2112, oder was weiß ich wäre. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |