- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2014, 21:04
 #101 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hier ist auch noch ein Final Stand Gameplay Video, das noch nicht gepostet wurde



Also, so wie ich das sehe ist es auf der einen Seite zwar doch mit den Waffen und Gadgets des Hauptspiels (also kein völlig eigenständiger DLC wie etwa Vietnam) aber immerhin sind die DLC-Inhalte vom Hauptspiel abgetrennt, da sie an die Maps gebunden sind, da es sich bei Drohne und Railgun ja auch um Battle-Pickups handelt. Und klar, Fahrzeuge wie Hovertank, Schneemobil, und dieses stationäre Geschütz -welches anscheinend etwas ähnliches wie Kanistermunition verschießt- sind ja sowieso Map-gebunden.

Also haben wir nach derzeitigen Stand einen DLC mit neuem Setting und neuen futuristischen Waffen die zum Setting passen und die auch vom Hauptspiel abgetrennt sind. Das ist doch mal was.
Schade nur, das man wieder alle Waffen aus dem Hauptspiel und den anderen DLCs mit drin hat, aber wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt hatte war die Entwicklungszeit dafür auch wohl einfach zu gering. Ich hoffe trotzdem bei zukünftigen Spielen wieder auf solch abgetrennten DLCs wie Vietnam bei BC2, denn das gibt nochmal ganz neue Spielerfahrung, andere Atmosphäre, andere Balance und es fühlt sich einfach frischer und neuer an.

Aber lassen wir uns mal überraschen wie es noch mit BF4 weitergeht, man will ja kein Datum für das Support-Ende nennen und man munkelte ja bereits im Vorfeld über ein Mappack oder einen 6. DLC.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
9. September 2014, 21:47
 #102 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Wenn ich mal davon absehe, dass mir das Setting eh nicht gefällt, geht mir eine Sache tierisch auf den Geist:

Man will jetzt das Spiel so patchen, dass Leute zum Teamplay angeregt werden, baut aber wieder so eine nutzlose Kacke ein, bei der man sich in eine Ecke campen kann und Leuten, die Aufs Objetive gehen auf die Nerven gehen.

Für mich zumindest ist BF4 gestorben. Glaube kaum, dass ich nach meiner 2 montagigen Pause jetzt noch Lust habe. Mit diesem DLC sowieso nicht. Auch wenn die Maps so ganz in Ordnung aussahen.
 
Alt
9. September 2014, 22:03
 #103 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Retro. Geh mal auf server ohne 3d spotting und mit sniperlimiter. Ist ein ganz anderes spiel. Und so schlimm wie alle sqgen ist bei HC die TTK auch nicht.
Bowelas likes this.
 
Alt
9. September 2014, 22:14
 #104 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Retro. Geh mal auf server ohne 3d spotting und mit sniperlimiter. Ist ein ganz anderes spiel. Und so schlimm wie alle sqgen ist bei HC die TTK auch nicht.

Es geht mir ja nicht um Sniperlimit. Diese bescheuerten Gadgets hat der Support bzw kann jeder aufnehmen.

Bei BF3 hattest du den Mörser, mit dem du campen konntest. Sonst nichts! Beim Crossbow brauchte man Skill.

Was hast du alles in BF$: Bomber, Commander, M32 Gl, OneShot SNiper, LVG, Wall-E etc...
 
Alt
9. September 2014, 22:41
 #105 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Gibt es denn schon Erkenntnisse über "Evolution"-Ereignisse auf den Maps?(oh man wie hieß denn das nochmal )
Wahrscheinlich gibts wieder nur Wetterveränderungen oder vllt sogar gar nichts á la China Rising
 
Alt
9. September 2014, 22:45
 #106 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
läuft momentan eigentlich nur diese eine ***** map?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
9. September 2014, 22:51
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
läuft momentan eigentlich nur diese eine ***** map?
Ja, sie wollen eine Map nach der anderen testen. Jeden Tag eine andere.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 22:52
 #108 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, sie wollen eine Map nach der anderen testen. Jeden Tag eine andere.

ah okay TL-DR
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
9. September 2014, 22:53
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ah okay TL-DR
Joa....5 Zeilen Text und eine Liste mit ein paar Punkten sind schon krass.
Tillee and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 22:54
 #110 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Joa....5 Zeilen Text und eine Liste mit ein paar Punkten sind schon krass.
und vor allem erst mal rummaulen bevor man sich überhaupt die Mühe gemacht hat mal zu schauen woran das liegen könnte...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2014, 22:56
 #111 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Kurzfazit:

Map OP Whiteout optisch schön, gameplay schaun wir mal, das kann ich noch nichts o sagen

Einige Glitchstellen,

SC42 völlig jenseits von Gut und Böse

Schneemobile fahren sich beschissen

Hovertank ist laut Chat sehr schlecht

Battlepickup Sniper ist zwar stark, aber dadurch, dass man vor dem Schuss "aufladen" muss find ich's nicht zustark
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 22:58
 #112 (permalink)
Infanterist3 ist offline  
Infanterist3
Beiträge: 24
Specialist
Bad Company 2 Profil von Infanterist03 Battlefield 3 Profil von Infanterist03
Kann es sein, dass die CTE gerade überrannt wird? Kumpel kann sich nicht anmelden und ich komm nicht ins CTE Battlelog?
 
Alt
9. September 2014, 23:07
 #113 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Infanterist3 Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass die CTE gerade überrannt wird? Kumpel kann sich nicht anmelden und ich komm nicht ins CTE Battlelog?
Jap, völlig überlastet, weil die ganzen youtuber wie blöd Werbung fürs CTE machen. (Und weil wir jetzt FS testen können)

Dadurch haben wir:
+viele Spieler für die Datenmessung
+endlich mal mehr als ein halbvoller Server im CTE

-die ganzen Deppen (sorry, aber ihr wisst schon was ich meine )
-schlechtere (Netcode)Performance (als ichs aus dem CTE gewohnt bin (bzw heute morgen vorfand, als 30 Spieler online waren^^), die Leute, die grade aus dem Vanilla gekommen sind staunen aber positiv...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 23:15
 #114 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Jap, völlig überlastet, weil die ganzen youtuber wie blöd Werbung fürs CTE machen. (Und weil wir jetzt FS testen können)

Dadurch haben wir:
+viele Spieler für die Datenmessung
+endlich mal mehr als ein halbvoller Server im CTE

-die ganzen Deppen (sorry, aber ihr wisst schon was ich meine )
-schlechtere (Netcode)Performance (als ichs aus dem CTE gewohnt bin (bzw heute morgen vorfand, als 30 Spieler online waren^^), die Leute, die grade aus dem Vanilla gekommen sind staunen aber positiv...

MfG
Performance ist schonmal besser als China R, finde aber das Hauptspiel vom Gefühl besser als die CTE !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 06:38
 #115 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schöne, große Karte. Die Flaggenpunkte stehen sinnvoll. Der Wetterwechsel von eitel Sonnenschein bis Schneesturm mit fast null Sicht ist nicht schlecht gemacht.

Es gibt leider recht wenig Deckung. Die Sniper haben schon ihre Zelte auf den Eisblöcken rings um die Karte aufgeschlagen.

Schneemobile erreichen bei Jumps Flughöhe der Helis.

SC-42 ist ein Ding der Unmöglichkeit. Sitzt du selber dran natürlich net.
Dass die generft wird ist aber schon beschlossene Sache.

Zitat:
The #BF4 SC-42 is currently broken in the CTE. The issue should be fixed in next patch http://youtu.be/WlqHPd4cpDE . pic.twitter.com/oIVYl7gwSu
Für mich ist es ein ganz normales Erweiterungspack mit paar neuen Waffen. Also absolut nix mit Zukunftssetting oder gar 2142.

Mal die anderen Karten abwarten.
 
Alt
10. September 2014, 07:17
 #116 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Morgen zusammen,

gestern dann auch mal kurz angetestet. Die Map ansich ist für mich ne kleinere Variante von Silk Road nur mit Schnee. Paar mehr Container,Hütten etc. für die Infs.

Was mich jetzt schon nervt ist dieses SC42 Dingen. Und iwas hat mein LAV in 5 sek von 80% auf 10% runter gebracht ohne iwelche Explosionen außerhalb. Machte pro Schuß um die 15 Schaden. Erst bemerkt als es zuspät war.

Dieses TOD Dingen ist ziemlich nutzlos. Hatte mir das weit aus schlimmer vorgestellt. Der Fakespot ist Troll Gadget Nr.1 nun. Railgun und Hovertank nicht einmal gesehen. Auch das hatte ich schlimmer befürchtet.

Wenn das auf den anderen Maps genauso ist, könnte es vllt doch interessant werden. Dafür müssen die 3 anderen Maps aber weniger 360° Gameplay bieten. Dieses Flagge angreifen von allen Seiten mag ich nicht. War bei Silkroad schon nicht so schön da gabs allerdings massig Fahrzeuge.

Aber wie sagte der Blinde? Wir werden sehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 08:36
 #117 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Da denkt man es kann nicht schlimmer werden mit BF4 und dann liest man sone News hier
Ohne Worte... Hat schon sein Grund warum ich das nen halbes Jahr nicht mehr gezockt habe genauso wie mein ganzer Freundeskreis.

Das einzigste BF was ich nochmal kaufen würde wäre mit WW2 Setting.

Dieser moderne sowie Zunkunftsmsit hängt mir echt zu den Ohren raus, egal welches Spiel, überall das selbe. Da soll mal einer sagen WW2 Setting ist ausgelutscht. Ja, wars vielleicht vor zehn Jahren mal.
A-E-R-O likes this.
 
Alt
10. September 2014, 09:37
 #118 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich sehe hier einfach eine riesen Chance, das mit diesem DLC Battlefield 4 wieder zu einem gerne gespieltem, ausgeglichenem Multiplayer wird, den man endlich wieder mit vielen Freunden und viel Spaß spielen kann.
Alles klar
Ich auch!



Bin mir sicher, dass sie die 2142-Erfharung genauso gut transportieren können wie auch schon beim Carrier Assault Modus.
Wertung: Ausgezeichnet
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. September 2014, 10:19
 #119 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Bei den wilden 70 zigern hatte der Vater immer gesagt:" Mein Fuss in deinen Arsch "

Ich geb dir gleich mal Zukunft Blödsinn

Du weisst mit was für einer Fan Webside Sir Uruk angefangen hat ?!
Mal sehen wie verbal DU von den alten 2142 er Veteranen den Hinter versohlt bekommst ! Ich fange damit mal an. Miese Ratte !
Sry aber sei deswegen jetzt nicht gleich wieder beleidigt.
Es ist mir egal womit er angefangen hat.

Was ich bisher gesehen habe, ..... .

Die Waffenballance alles beim alten, je schneller und dicker die Waffen desto weniger Schaden lol.
Wie oft hat das fliegende Tampon auf den Soldaten geschossen, lächerlich!
Railgun hin oder her, scheint ein Sniper mit automatischer Suchfunktion zu sein, hauptsache noch eine lock on weapon auf dem Schlachtfeld. Ganz toll.

Geändert von A-E-R-O (10. September 2014 um 11:10 Uhr).
 
Alt
10. September 2014, 12:34
 #120 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Alles klar
Ich auch!



Bin mir sicher, dass sie die 2142-Erfharung genauso gut transportieren können wie auch schon beim Carrier Assault Modus.
Wertung: Ausgezeichnet
Sorry - aber musste das jetzt sein?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav