- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2014, 13:35 - Battlefield 4 - Final Stand mit Zukunftssetting - Enthüllung heute & Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand mit Zukunftssetting - Enthüllung heute & Infos
battlefield 4 Wallpaperg
Battlefield 4 - Final Stand - Fahrzeuge - Enthüllung - Infos - Walker & Mehr

Ein weiterer Nachrichtentag beginnt - heute dreht sich alles um den letzten “Battlefield 4”-DLC Final Stand. Der soll demnach heute um 18:00 Uhr enthüllt werden; im Community Test Environment darf man zuerst Hand an den Future-DLC anlegen und wer Battlefield 2142 gliebt hat, dürfte sich sehr auf das dezent futuristische Setting freuen. Und wir haben den allerersten Mini-Teaser, Infos zu neuen Gadgets, den Waffen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. September 2014, 13:50
 #2 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
ich seh schu, wenns bei Final STand neue Fahrzeuge gibt und auch a Hubschrauber dabei is, dann wirds sicher des ominöse Teil vom bin Laden Raid
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
9. September 2014, 13:51
 #3 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Wenn das jetzt wirklich so ein Zukunftsblödsinn wie Battlefield 2142 wird bin ich sehr enttäuscht und glaube gerne, dass den Machern nichts aber auch gar nichts mehr einfallen möchte.
Statt Verbessrungen am Realismus zu bringen, werden jetzt wahrscheinlich Laserknarren auftauchen oder ein Hubschrauber hat plötzlich Jetturbienen oder ist ein Quadrokopter?

Sry die spinnen, nur noch Kinderquatsch.
Thouson, MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
9. September 2014, 13:53
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Macht doch nicht gleich alles schlecht Leute.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2014, 13:56
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Wenn das jetzt wirklich so ein Zukunftsblödsinn wie Battlefield 2142 wird bin ich sehr enttäuscht und glaube gerne, dass den Machern nichts aber auch gar nichts mehr einfallen möchte.
Statt Verbessrungen am Realismus zu bringen, werden jetzt wahrscheinlich Laserknarren auftauchen oder ein Hubschrauber hat plötzlich Jetturbienen oder ist ein Quadrokopter?

Sry die spinnen, nur noch Kinderquatsch.
Würde es hier einen Dislike-Button geben....bei diesem Post würde ich ihn vermutlich betätigen.
joja11, Tillee, Kitschi and 9 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 14:00
 #6 (permalink)
Infanterist3 ist offline  
Infanterist3
Beiträge: 24
Specialist
Bad Company 2 Profil von Infanterist03 Battlefield 3 Profil von Infanterist03
Das klingt ja echt mal sehr geil. Bin gespannt wie DICE es umsetzt. Dann sieht man sich heute Abend bestimmt in der CTE.
 
Alt
9. September 2014, 14:00
 #7 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Beiträge: 51
Lance Corporal

Kann mich AERO nur anschliessen.
MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
9. September 2014, 14:03
 #8 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Ich kann das mit dem Setting gar nicht glauben. Da es aber so viele detaillierte Infos gibt, wird es schon stimmen.

Warum hier schon wieder gleich losgemeckert wird verstehe ich nicht.

Sonst heißt es immer "bähh, blöd, nur ein Mappack mit neuen Alibi-Waffen, pfui!"

Jetzt ist es mal mehr als das und es wird wieder geheult...

Seriously?!
abe15 and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 14:03
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Solange diese neuen Fahrzeuge und Waffen/Pickups sich nur auf den neuen Maps befinden is mir das alles relativ egal. Angucken ja aber spielen??? Ne danke! Dazu gibt's ja extra Games mit Zukunftssetting. Aber auf so nen Mischmasch hab ich kein Lust. Deswegen kann ich die Abneigung dagegen schon nachvollziehen. In Skyrim z.b gabs ja auch nicht plötzlich ne Muskete oder nen dampfbetriebenes Fahrzeug.

Aber vllt ist es gut balanciert so das dieser ganzer Zukunftskrempel nur ne untergeordnete Rolle spielt. Was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 14:08
 #10 (permalink)
IG-110 ist offline  
IG-110
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von IG-110

Das hört sich schonmal gut an, ein Mappack was den Namen DLC verdient. Aber erstmal abwarten was draus wird.
 
Alt
9. September 2014, 14:12
 #11 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Schönes Geburtstagsgeschenk Final Stand an BF2142 angelehnt und dann auch noch in der CTE spielbar?

Danke DICE

Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich auf die Schnelle 14GB runterlade
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 14:12
 #12 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
OMG - wirklich BF2142 settings in BF4 - was soll der quatsch?

Ich warte erst mal ab was uns der Teaser [Def.: Trailer im 10sec format ] zeigt.

Aber wirklich; ein futuristisches setting in BF4?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
9. September 2014, 14:12
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also ich sehe in dem Teaser (einzelframewiedergabe) keine Zukunftsteile.

Ich sehe ein Abwehrsystem auf Raketenbasis, keine Ahnung was es ist, aber ich meine das wäre ne art SAM.

Ich sehe eine Polarforschungsstation, das die auf Stelzen steht ist normal, damit Schneeverwehungen nicht ab Haus verbleiben und es komplett bedecken.

Ich sehe 2 Helis die es schon gibt.

Einen Truck. Eine Brücke. Eine Art Waffenfabrik (könnte vielleicht ne Walker Fabrik sein, aber mit so vielen Zwischengeschossen und niedriger Deckenhöhe.. Ein Walker ist für mich nirgends zu erkennen.


Ich habe das Gefühl das diese Objekte die Gefunden wurden auch einfach nur Eastereggs sein könnten, die 2142 Gerüchte gibt es ja seit dem Easter Egg von BF3 mit dem Gleiter schon.


ICh rechne daher nicht mit einem neuen Setting. Aber ich rechne mit einem guten DLC das sich von den bisherigen stark genug unterscheidet um interessant zu werden.

18 Uhr wissen wir mehr Aber ich liebe diese Spekulationen ^^
 
Alt
9. September 2014, 14:13
 #14 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zum Zeitpunkt zu dem die das jetzt bringen ist es reiner, fiktiver Schrott.
Battlefield 2142 passte schon zu BF2 Zeiten nicht ins Bild und wurde von mir und allen Kollegen schon damals nicht, aus eben diesem Grund gekauft.

Wenn ich einen fertigen Shooter mit Spitzenqualität aus der Zukunft spielen möchte werde ich mir Unreal Teil x zulegen. Aber kein BF….

Als DLC für diese BF4-Reihe ein reiner Beweis dafür, dass BF4 am Ende ist und alles was kommt nur noch mehr Kiddi sein wird.
Es wäre was anderes gewesen, wenn sie 2142 als kompletten Nachfolger für die damalige Serie gebracht hätten, dafür scheint aber keine Luft mehr zu sein. Lieber wird irgendeine Zukunftsidee wiederbelebt und findet sich ausgerechnet im letzten DLC von 5 möglichen.

Hätte mehr hergemacht, die Idee schon in den 3 DLC zu packen. Dann hätte man noch was davon gehabt statt wie jetzt 3 Maps und dann wars das.

@ Jolka
Zur Kenntnis genommen und für uninteressant befunden.
 
Alt
9. September 2014, 14:16
 #15 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Ich muss sagen, da es um Bf2142 geht bin ich jetzt schon mehr als nur gehypet...aber hoffentlich wird es kein Carrier Assault Debakel...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 14:17
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
@ Jolka
Zur Kenntnis genommen und für uninteressant befunden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 14:18
 #17 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Hätte mehr hergemacht, die Idee schon in den 3 DLC zu packen. Dann hätte man noch was davon gehabt statt wie jetzt 3 Maps und dann wars das.
Hä?! Was willst du uns mitteilen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 14:26
 #18 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Nochmal für Doffe: heute Abend gibts ab 18 Uhr was zu sehen, ein Video? Teaser? Oder den Download?
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
9. September 2014, 14:29
 #19 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Ich meine, wenn, nur wenn die Storry jetz wirklich auf den 2142 Style umschwenken sollte, mit Fahrzeugen und Waffentechnologie, dan hätte DICE es in einem früheren DLC bringen können/müssen.

Jetzt einen zu krassen Mischmasch zu generieren passt weder in das eine Setting noch ins andere.

Es geht rein darum das ich finde dass nichts von 2142 in die Storry von BF4 passt.

Was Battlefield 5 (ich meine nicht Hardline) bringt ist mir aktuell noch egal.

Geändert von A-E-R-O (9. September 2014 um 14:41 Uhr).
 
Alt
9. September 2014, 14:31
 #20 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Also kann man Final Stand heute Abend schon in der CTE spielen? Oder habe ich das falsch verstanden?

Freue mich übrigens sehr über diese Nachricht! Endlich mal wirklich frischer Wind!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav