- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2014, 15:11 - Ryse: Son of Rome – Termin, Systemanforderungen & Trailer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Ryse: Son of Rome – Termin, Systemanforderungen & Trailer
Crytek hat einen Haufen Informationen zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht. Der ehemals "Xbox One"-exklusive Titel erscheint demnach am 10. Oktober auf Steam und schlägt mit 40 Euro zu Buch. Neben dem Release-Termin haben die Macher außerdem die - dezent happigen - Systemanforderungen ausgepackt. Während beim Prozessor ein Dual Core ausreicht, benötigt man zwingend DirectX11 und ein 64-Bit-System. Wer übrigens sehen will, wie gut das Römer-Schnetzelspiel auf dem PC aussieht, kann, darf und soll sich den ersten offiziellen Trailer ansehen und staunen...
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. September 2014, 02:25
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich freu mich drauf.

Ein paar schicke Schnetzeleien, ein paar schöne Zwischensequenzen. Wenn man weiß was einen erwartet, wird man auch nicht enttäuscht.

Wer jetzt aber super Gameplaytiefe haben will, ist hier natürlich falsch.

Kaufen werde ich es mir aber trotzdem nicht. Wenn's mir dann wirklich gut gefällt, hol ich den Kauf irgendwann nach, aber ganz sicherlich nicht zum Release.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav