|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Übrigens: Wer Open World Rennspiele mag, der sollte auf jedenfall The Crew anschauen, schon die Beta hat mich geflasht, absolutes geniales Game. Danke an Ruegen1 für den Key RushOr likes this. | ||
|
|
Youtube hat die Sperrung wieder aufgehoben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-987539.html Meinst du das hier? Das ist wirklich übel - so wie ich's vom Spiegel (zumindest in letzter Zeit) gewohnt bin - leider. Wenn ich mal kurz (weil hier eh nichts los ist) Off-Topic schreiben darf: Deutschland ist tatsächlich immer noch besetzt. Im Gegensatz zu Österreich z.B. habt ihr nie etwas wie unseren "Staatsvertrag" (1955), der u.A. besagt "Die Alliierten und Assoziierten Mächte anerkennen, daß Österreich als ein souveräner, unabhängiger und demokratischer Staat wiederhergestellt ist." In Deutschland wimmelt es z.B. auch nur so von US-Stützpunkten (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:U...in_Germany.svg) Und rechts weil, Zitat "Antikapitalismus"? Was raucht der Autor bitte?! Damit ist man eher links anzusiedeln. Würde mich interessieren, warum der Fabi dich da geblockt hat, bzw ob er es selbst war, oder ob FB oder Pro7/Sat1/werauchimmer das war, denn eigentlich ist der Fabi ja selbst eher links und eigentlich hab ich auch eine gute Meinung von ihm... :/ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nichts gegen den Siegismund bitte.^^ Wobei da zu sperren ist schon hart. Es zeigt übrigens auch: Nicht jeder ist so locker wie ich, wenn es um Sperren, Kritik und Co. geht. ReggaesunnY and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff, war früher zu BF2 und 2142 Zeiten quasi ein Fan von ihm und seinem Shooter-Dasein. Nach BC2 und der Aussage, "Rush sei der beste Battlefield Modus"(Geschmackssache, klar) und "Hinlegen ist in Battlefield völlig unnötig, warum wieder einbauen"(!!!!!!!!!), kann mir der Heide gestohlen bleiben *pah*. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Am Ende ist es mir lieber, wenn die Leute ihre Meinung sagen, als nichts zu sagen und sich da igendwie mit Phrasen durchzumogeln.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Den Stützpunkt in Heidelberg gibts aber seit Anfang des Jahres nicht mehr... Zudem ist die Grafik sowieso ziemlich fragwürdig... Schwetzingen? Mannheim? Wäre mir neu, dass das dort als Stützpunkt oder Basis bezeichnet werden kann... SMG ExzeSS likes this. | |
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Miesau_Army_Depot Und die AirBase Ramstein wurde außer acht gelassen http://de.wikipedia.org/wiki/Ramstein_Air_Base _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Naja, wenn man soviele Stützpunkte noch aus dem kalten Krieg hat, warum diese dann auch nicht nutzen .. ^^ Haben wir auch was davon. Übungen auf gewissen riesigen Arealen, die wir nicht pflegen müssen und futtern in nem echten amerikanischem Burger King für echt Dollar. ^^ In Grafenwöhr und ein paar anderen lassen die ja auch ihre Ex-Auslandeinsatz-Soldaten "auskuren". Fairerhalber muss man aber auch sagen, dass deutsche Soldaten auch in den USA (und anderen Ländern) stationiert sind. Wenn auch nicht in der Masse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und klar ist Deutschland noch ein Besetzter Land, das wird halt nicht so Öffentlich gesagt ist doch wohl auch klar ! userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings sind wir Mitglied in der NATO, weshalb wir für eine Gewisse Grundarmee zu sorgen haben, sowie die Kosten zum Teil übernehmen müssen, wenn ausländische Truppen im Land stationiert sind, usw usw... Deutschland erfüllt mit der Bundeswehr diese Auflagen nicht, wie es für unsere Wirtschaftsstärke angemessen wäre, weshalb wir viel viel viel Geld zahlen. Während des kalten Krieges waren es riesige Summen, 2013 waren es noch gute 55 Millionen €. Defakto zahlt die USA diese Stützpunkte selbst, weshalb auch der Stützpunkt in Heidelberg seit diesem Jahr dicht ist, weil es diverse Etatkürzungen im amerikanischen Veteidigungsministerium gab. In Wiesbaden ist das neu gebaute Headquarter, nachdem die Heidelberger Bürger und die Stadt gegen die eigentlichen Pläne der USA mit einem neuen Headquarter in Heidelberg waren. Lesematerial gibt es zuhauf im Internet! Es ist übrigens schon beschlossene Sache, dass es bis 2017 "nur noch" 15 Stützpunkte geben wird, letztes Jahr waren es noch 21. Weitere werden sicherlich folgen, weil beispielsweise Polen als Standort mittlerweile deutlich wertvoller geworden ist. Bowelas likes this. | |||
|
Wenn du jeden sperren würdest, der hier was kritisches postet, wärest du schon seit Jahren alleine im Forum unterwegs. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
So, nun habe ich seit mittlerweile 2 Wochen Premium und rund 20 Stunden mit den neuen Maps, Waffen und Gadgets verbracht. Mein Anfangsverdacht bezüglich der Bulldog hat sich bestätigt. Ich hatte hier mal gefragt, als nicht-premium-mensch, ob mir das nur so vorkommt, oder ob sie wirklich OP ist. Ich finde, sie ist besser als alle anderen Waffen (Sturmgewehre). Sie teilt innerhalb kürzester Zeit extrem viel Damage aus, auf close-midrange hol ich jeden Gegner mit 2-3 Bursts weg, auch wenn der ein oder andere Schuss daneben geht. Single-Shot, und die Waffe ist durchaus Long-range tauglich. An das G3 oder die SCAR kommt sie nicht ran, aber mit etwas Übung sind auch weit entfernte Camper kein Problem, der Damage-Drop scheint mir extrem gering. Die Bulldog reiht sich mMn. somit mit der FAMAS in Punkto "zu mächtig" ein. Die famas ist bei allem über Mid-Range fast unbrauchbar, dafür Close/Midrange unschlagbar. Jetzt die Frage: Welche Changes kommen im Sept.Patch (CTE-Version) bezüglich den beiden Waffen? Man muss einfach fair sein und zugeben, wenn eine Waffe zu stark ist. Klar, die beiden gehören zu den "schwer zu meisternden" Waffen und haben kleinere Magazine. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie zu heftig sind _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Frage ist doch, was man kritisiert. Spiel XY oder Publisher Z oder etwas, was ich teile und wovon ich überzeugt bin? Außerdem ist das Thema ziemlich sinnbefreit: Ich habe nicht vor (und habe es niemals vorgehabt), Leute wegen ihrer Meinung zu bannen. DerGepard and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |