- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2014, 11:05 - Battlefield 4 - Updates - Hardline: Singleplayer und Revives & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates - Hardline: Singleplayer und Revives & Mehr
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Hardline: Gameplay-Infos und Singleplayer - Gameplay - Videos & Mehr

Bevor wir uns ins Wochenende verabscheiden, gibt es mal wieder - und ganz wie gewohnt… - die Übersicht über alle aktuellen Nachrichten rund um Battlefield 4 und Battlefield Hardline. In denen erzählen die Macher, wie das Revive-System in Hardline funktioniert und plaudern über die Bedeutung eines echten Singleplayers in der heutigen Spielewelt. Dazu haben wir größere und kleinere Neuigkeiten rund um Patches, das Revive-System, Battlelog und Ähnliches sowie Community-Videos, eine Chance auf Battlefield 4 Premium und Mehr. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. August 2014, 12:27
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wenn sagen wir mal heute die Deadline ist, dann bekommen wir bei einer Zertifizierungszeit von ca.4 Wochen, den Patch frühestens Ende September!

Edit: Hey, ich sehe gerade der 30. September ist ein Dienstag!
MD241274 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (29. August 2014 um 12:35 Uhr).
 
Alt
29. August 2014, 12:37
 #3 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wenn sagen wir mal heute die Deadline ist, dann bekommen wir bei einer Zertifizierungs Zeit von ca.4 Wochen, den Patch frühestens Ende September!
Davon bin ich ehrlich gesagt schon von längerem ausgegangen. Generell erscheinen für einen Monat bestimmte Dinge meistens (nicht immer) eher gegen Ende des Monats.. daran hab ich mich schon gewöhnt.

Ich bin mal auf die Ankündigung gespannt, mit der auch Konsoleros das CTE ausprobieren dürfen, mal schauen was draus wird. Vorallem da ich gestern in einer News gelesen hab, das es nach derzeitigem Stand mehr PS4-Spieler als PC-Spieler in BF4 gibt. Da wäre eine Konsolen-CTE-Version natürlich durchaus sinnvoll und nützlich.
 
Alt
29. August 2014, 13:11
 #4 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wenn sagen wir mal heute die Deadline ist, dann bekommen wir bei einer Zertifizierungszeit von ca.4 Wochen, den Patch frühestens Ende September!
Sind im normalfall 14 Tage und ich glaube nicht dass der Patch schon bei Sony/MS eingereicht wurde.

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Vorallem da ich gestern in einer News gelesen hab, das es nach derzeitigem Stand mehr PS4-Spieler als PC-Spieler in BF4 gibt.
Der unterschied bei den aktiven Spielern zwischen PC und PS4 ist nicht übermäßig groß http://bf4stats.com/
Der Vorteil bei PC Spielern ist dass die eben schon den Browser offen haben und damit eher im Forum Feedback geben.

Dennoch wäre die CTE für die Konsolen wünschenswert!
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
29. August 2014, 13:19
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn Konsoleros das CTE bekommen, dann vermutlich eher so, dass Premium-Besitzer auf dem PC mitzocken dürfen. Zumindest vermute ich das.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2014, 13:21
 #6 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Sind im normalfall 14 Tage und ich glaube nicht dass der Patch schon bei Sony/MS eingereicht wurde.


Der unterschied bei den aktiven Spielern zwischen PC und PS4 ist nicht übermäßig groß http://bf4stats.com/
Der Vorteil bei PC Spielern ist dass die eben schon den Browser offen haben und damit eher im Forum Feedback geben.

Dennoch wäre die CTE für die Konsolen wünschenswert!
Ich möchte dich nochmal explizit für deine Videos loben, du machst dir viel Arbeit und vor allem auch viele Gedanken und das weiß zu gefallen und zu überzeugen

@Konsolen CTE
Ich würde mir zwar für die Konsolen-Spieler wünschen, dass sie auf den Konsolen das CTE spielen können, zweifle aber wegen der Zertifizierungen dran.
Beim PC hat das CTE ja den Vorteil, dass sie praktisch jede Woche einen Patch raushauen können und wenn der was zerstört - egal fixen wir dann wieder nächste Woche, das normale Spiel ist unberührt.

Auf den Konsolen müssten dann aber (wenn ich das richtig verstanden habe!) alle Patches von Sony/MS zertifiziert werden - das ist nicht nur teuer (wenn man praktisch wöchentlich was raushaut) es zerstört auch etwas den Sinn des Systems, wenn auf jeden dieser schnellen Patches 2(-?) Wochen gewartet werden muss...

Was ich mir aber vorstellen könnte, was zwar sicher nicht die beste Lösung wäre, ist, dass sie den Konsolen-Premium Spielern den Zugang zum PC-CTE geben.

EDIT: und natürlich schickt Uruk, während ich das schreibe, einen Post mit genau diesem Gedanken in Kurzfassung raus

MfG
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2014, 13:24
 #7 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Oja SP & MP in einem Spiel, die unendliche Geschichte...

Ich bin durchaus bereit für ein gutes SP-Spiel (z. B. TLOU) den Vollpreis zu zahlen. Den MP davon hab ich bisher nicht angerührt. Im Falle von Battlefield sehe ich das aber anders!

Der Einstieg bei BF 1942 und BF2 hat doch auch trotz fehlender Kampagne bestens funktioniert. Klar man konnte gegen Bots spielen, aber das ist keine richtige SP-Kampagne. Wenn es nur ein MP-Titel ist, der gut läuft und durchdacht ist, bin auch dafür bereit den Vollpreis zu bezahlen.

Bei BF4 ist der SP Mist (brauch man nicht) und der Einstieg wurde durch das Trainingsgelände geschaffen. Nur weil hier probiert wird auf den COD-Krach-Bumm-Peng-Train aufzusteigen, wurde diese komische Kampagne überhaupt gemacht. Ein Battlefield kaufe ich ganz bestimmt nicht wegen dem SP, genauso werden viele COD nicht nur wegen dem SP kaufen... Also Marketing-Bla-Bla wieder mal...

Ein CTE für die Konsole würde ich mir nicht wünschen (und ja ich zocke auf der PS4). Bitte lasst das bei den PC-Zockern. Das wäre einer schnelleren Umsetzung der Patches nur im Weg.
Bowelas likes this.

Geändert von Dirtfighter (29. August 2014 um 13:26 Uhr). Grund: .
 
Alt
29. August 2014, 13:29
 #8 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Ja klasse, jetzt kann ich Battlelog auch mit Chrome x64 nutzen. Ich habe extra das neue Plugin, welches einem ja so unauffällig aufgedrückt wird für den Firefox installiert, nur um zu bemerken, dass die CTE dann wieder die Vorgängerversion verlangt. Ich hoffe das neue Plugin wird auch bald für die CTE verpflichtend.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
29. August 2014, 14:01
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
EDIT: und natürlich schickt Uruk, während ich das schreibe, einen Post mit genau diesem Gedanken in Kurzfassung raus

MfG


^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2014, 14:58
 #10 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn Konsoleros das CTE bekommen, dann vermutlich eher so, dass Premium-Besitzer auf dem PC mitzocken dürfen. Zumindest vermute ich das.
Würde mir persönlich nichts bringen. Als eingefleischter Konsolero komme ich schlecht mit M/T klar. Da kannst du auch einem Elefanten zwei Stelzen geben und sagen: So, nu lauf mal 100 Meter auf den Dingern.

Entweder sie bringen es für die Konsolen - was ich aufgrund der hier schon angeführten Bedenken auch für eher unwahrscheinlich halte - oder sie lassen es meiner Meinung nach ganz.

Wie dem auch sei - wenn bessere Infos dazu in ein paar Tagen folgen sollten, wird man hoffentlich mehr wissen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
29. August 2014, 16:17
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Würde mir persönlich nichts bringen. Als eingefleischter Konsolero komme ich schlecht mit M/T klar. Da kannst du auch einem Elefanten zwei Stelzen geben und sagen: So, nu lauf mal 100 Meter auf den Dingern.

Entweder sie bringen es für die Konsolen - was ich aufgrund der hier schon angeführten Bedenken auch für eher unwahrscheinlich halte - oder sie lassen es meiner Meinung nach ganz.

Wie dem auch sei - wenn bessere Infos dazu in ein paar Tagen folgen sollten, wird man hoffentlich mehr wissen.
Naja - es wird sicher nicht jedem etwas bringen.

Der Punkt ist halt, dass das CTE dank Zertifizierung auf den Konsolen nur sehr schwer machbar wäre. Darum gehe ich ja auch davon aus, dass man Konsoleros mit Premium auf dem PC zocken lässt. Großartig anders kann man sich das kaum vorstellen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2014, 16:20
 #12 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Ich denke es wäre schon möglich ein CTE auf die Konsolen (vielleicht nur xbone and ps4) zu bringen. t1gge hat bei einer Gesprächsrunde bei der Gamescom gesagt, dass es wahrscheinlich für Hardline auch ein CTE gibt. Falls Dice daran also auch für anderen Spiele festhält, würde sich der Aufwand für ein spezielles Übereinkommmen mit M$ and Sony lohnen. Die Zertifizierung wird eh nur als letzten Qualitätscheck gemacht; bei einem ausdrücklichen Betatest kann diese einfach wegfallen.
 
Alt
29. August 2014, 16:27
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

CTE CTE CTE ... das geht einem mit der Zeit so mächtig auf den Piss, das ist kaum mehr zu ertragen
ReggaesunnY, Steffi, pilgo and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. August 2014, 16:57
 #14 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
CTE CTE CTE ... das geht einem mit der Zeit so mächtig auf den Piss, das ist kaum mehr zu ertragen
Ein CTE für Megalodon und Co. wäre wohl eher nach deinem Geschmack.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
29. August 2014, 17:43
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
CTE CTE CTE ... das geht einem mit der Zeit so mächtig auf den Piss, das ist kaum mehr zu ertragen
Wie schrecklich, dass man da so transparent arbeitet und so viel auf die Community hört. Schon klar...^^

Im Ernst: Ja, das Warten nervt. Aber trotzdem - man muss es ja nicht mit dem Geschimpfe übertreiben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2014, 18:17
 #16 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie schrecklich, dass man da so transparent arbeitet und so viel auf die Community hört. Schon klar...^^

Im Ernst: Ja, das Warten nervt. Aber trotzdem - man muss es ja nicht mit dem Geschimpfe übertreiben.
Es ist gut, wie im Moment Fehler behoben werden, das steht außer Frage!

Es ist dafür aber schlecht, wenn man dann jedes mal fast ein Vierteljahr auf einen Patch warten muss. Dann können die noch so transparent bleiben, irgendwann verliert man das Interesse, weil man das Gefühl bekommt, es tut sich sowieso nix.

Aber besser, wir lassen dieses leidige Thema einfach.
 
Alt
29. August 2014, 18:33
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Es ist gut, wie im Moment Fehler behoben werden, das steht außer Frage!

Es ist dafür aber schlecht, wenn man dann jedes mal fast ein Vierteljahr auf einen Patch warten muss. Dann können die noch so transparent bleiben, irgendwann verliert man das Interesse, weil man das Gefühl bekommt, es tut sich sowieso nix.

Aber besser, wir lassen dieses leidige Thema einfach.
Yup, lassen wir das Thema einfach.

macke404 and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2014, 18:35
 #18 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Der Punkt ist halt, dass das CTE dank Zertifizierung auf den Konsolen nur sehr schwer machbar wäre. Darum gehe ich ja auch davon aus, dass man Konsoleros mit Premium auf dem PC zocken lässt. Großartig anders kann man sich das kaum vorstellen.
Davon gehe ich allerdings auch aus. Wobei das natürlich nicht 100 % den eigentlichen Sinn des CTEs erfüllt, meiner Meinung nach. Denn so kann auch ein Konsolero nicht das Feedback von der Konsolen-Version abgeben, weil sich Konsole ja schon etwas anders spielt und anfühlt als die PC-Version. Und es sicherlich hier und da andere plattformspezifische Bugs gibt. Also wünschenswert wäre wirklich eine Konsolen-CTE Version, aber wie ihr schon sagt, aufgrund der Verifizierung macht es wenig Sinn, die Patchs kämen ja nur alle par Monate raus, anders als beim PC CTE.

Mal davon abgesehen das die meisten Konsoleros vermutlich deshalb Konsole spielen, weil sie keinen leistungsstarken PC haben (Ausnahmen bestätigen die Regel). Diese könnten dann auch mit dem PC CTE nichts anfangen. Wenn ich BF an meinem PC auf höchsten Einstellungen, oder zumindest auf hohen Einstellungen mit +60 FPS in 1080p spielen könnte würde ich auch vermutlich nicht die PS4-Version spielen, von der Freundesliste mal abgesehen.

Deshalb war ich beim Lesen der News zwar leicht gehypt und voller Vorfreude, mittlerweile ist die Ernüchterung aber angekommen und es wird wohl kein richtiges Konsolen CTE geben.
 
Alt
29. August 2014, 18:37
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yup.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2014, 18:53
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Fabian Siegismund YouTube Kanal (Battle Bros) wurde Gesperrt



Der Schlingel nur Schabernack im Kopf


@infiniteloop
Zitat:
Der unterschied bei den aktiven Spielern zwischen PC und PS4 ist nicht übermäßig groß http://bf4stats.com/
Der Vorteil bei PC Spielern ist dass die eben schon den Browser offen haben und damit eher im Forum Feedback geben.

Zahlen von 18.00 Uhr.

Schon eine Deutliche Differenz.
Sony Spieler, würde allein auf 79.939 Spieler kommen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (29. August 2014 um 19:13 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav