|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Von dir hätte ich das ehrlich gesagt als letztes erwartet.... Und für dich auch noch mal: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Er will dir wohl sagen, dass jemand, dem BF2 keinen Spaß gemacht hat gefälligst CoD spielen soll (sorry, aber imho ein selten arroganter Kommentar...) MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich finde es auch gut, wenn Autoheal und Autorepair wegfallen, allerdings kann ich ihn auch verstehen, wenn er meint, dass der Medic damit zu wichtig wird. Durch Wegfall von Autoheal wird der Medic enorm wichtig, der Versorger bleibt aber trotzdem genauso unwichtig wie jetzt im Moment. Auch das Repairtool ist nicht so wichtig, Tanks spawnen eh unnormal schnell, da juckt es doch eh keinen wenn da mal einer kaputt geht. Für mich müsste deshalb noch ein paar mehr Sachen wegfallen, damit es wirklich Battlefield 2 ähnlich wird. Die 3 Klassen Medic Pionier und Support müssen wieder abhängig von einander werden, damit man auch mit Publics Teamplay "erzwingt" - Erstmal muss ein Soldat weniger Munition mit sich führen, damit er auch mal zum Support hin muss. 7 Magazine sind einfach viel zu viel, auch Sprengstoffe sollten gemindert werden. Somit wird es wichtiger zum Beispiel mit einer RPG auf die Rückseite des Tanks zu schießen und nicht einfach von irgendwo und dann wieder wegrennen. Dazu sollte auf jeden Fall der Full Mag Reload kommen, damit man besser 2 Mal überlegt, ob man nachlädt oder nicht. Dadurch wird den Spielern auch mal die Munition knapp, sodass ein Support dringend benötigt wird. - Dem Support sollte das C4 weggenommen werden, damit er abhängig von Pionier wird, da er keine Fahrzeuge mehr zerstören kann. So wird er abhängig vom Pionier. -Sniper kann von mir aus so bleiben, es ist nunmal die Lonewolf klasse, die eben möglichst wenig abhängig von anderen Klassen sein sollte. -Weniger, dafür stärkere Tanks. Ich kann nämlich schon verstehen, dass er findet, dass man zu viel vom Medic abhängig wird, da sich Autoheal am meisten auswirkt. Vom Support abhängig wird man aber erst, wenn sich auch im Munibereich was tut und vom Pio erst, wenn nicht jede Klasse Fahrzeuge zerstören kann. Das jetztige Preset ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber wirklich Classic Mode kann man das meiner Meinung nach nicht nennen, wenn da nicht ein wenig mehr, als nur ein bischen am Filter rumgebastelt wird. Ist zwar schön, dass es ihn dann gibt, aber wirklich viel Classic ist da dann nicht dran. Bowelas likes this. |
|
Zitat:
Worauf ich eigentlich hinaus will ist die Tatsache, dass es sich echt nicht lohnt dazu wieder auch nur irgendwas zu sagen... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Zitat:
@Uruk bzw @Hardline-Interessenten MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Classic Preset: Das Battlelog-Team hat für das CTE bisher keine eigene Schaltfläche gebastelt... @Kitschi: Man kann auch nett und freundlich sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Was denn? CTE ist dir aber schon ein Begriff, oder? Spoiler:
Aufklappen
Sorry für die Gehässigkeit. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das kann manchmal passieren, ja. Dann klär mich mal auf Geändert von elev1N (25. August 2014 um 19:58 Uhr). | ||
|
Wird immer witziger.... Hauptsache mal Leute blöd anfahren... | |
|
Zitat:
Das Battlelog-Team denkt sich: CTE? Da gibt es so wenig Server, dass man da nicht groß suchen muss. Also gibt es für das CTE-Battlelog kein Update, auf dem "Classic" steht. Und weil das CTE-Battlelog und -Stats-System schon ziemlich wacklig sind, weil das alles flott zusammengeschustert wurde, bastelt man da nicht dran rum. Wenn der Patch live geht - oder wenn die Devs den entsprechenden Server-Patch raushauen - dann bastelt das Battlelog-Team das Preset und alles wird gut. ... Edit: Was für eine Aufregung. Ganz enstpannt bleiben.^^ macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Seh ich auch so. Ganz tief durchatmen und erst mal klassisch werden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz vorsichtig hier. Classy zu sein ist eine Vollzeitaufgabe.^^ ^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich sag "verpiss dich einfach" .... Macke404 bringt da was wirklich gutes noch mit rein: Das ganze Magazin nachladen. Das fände ich, gehört noch auf jeden Fall mit rein. Allerdings sollte dann die Magazinanzahl schon gleich bleiben. 7 Magazine mitzunehmen ist alles andere als ungewöhnlich. Genauso 2 Reservekästen für einen MG-Mensch, etc. Spoiler:
Aufklappen
auch sollte man nicht die Einsatzfähigkeiten von Supportern überschätzen. Selbst wenn viele teamplayorientierte Supporter mitspielen, kann das auf größeren Karten, wie Seidenstraße, etc. schwer werden.
Bei aufheizenden Feuergefechten bei einer echten Front (wird ja angestrebt beim Classic-Modus) wo man ausserdem mal gerne mehr Mumpeln in den Dreck schießt weil es ja keine Doritos gibt, verbraucht man seine Munition sicherlich recht schnell, bei eingestellten "full mag reload". Erst recht, wenn die Feinde Deckung suchen, weiter entfernt sind, Büsche mitspielen, etc. Sollte man so auf jeden Fall mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gut, dann lass ich's und fahre fort wie gehabt... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Das war so mein Hauptgedanke dahinter. | |
|
Zitat:
Im Ernst: Entweder ein Dev hat das mal auf dem Server erwähnt oder ich denke einfach nur logisch. (Und dass Battlelog und das Stats-System vom CTE etwas klapprig sind, haben die Devs mehr als ein Mal geschrieben.) Natürlich könnte man jetzt auch einen Devs ganz einfach fragen. Alternativ ruft man das Ende aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |