![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
WEIL! 60/1200=0.05=50ms zwischen den abgefeuerten Schüssen Mit der automatisch angepassten Updaterate server->client, kann man 10,15,20,oder30Hz in der Richtung haben. D.h. 10Hz = Update alle 100ms -> Also 2 Schüsse pro Update! 15Hz = Update alle 66.66ms 20Hz = Update alle 50ms 30Hz = Update alle 33.33ms Keine Waffe sollte RPM über 1000 haben damit die Zeit zwischen den Schüssen zumindest ungefähr bei der doppelten Zeit der 30Hz Updates liegen damit noch ein Puffer für "Probleme" da ist. Weniger als 30Hz sind einfach nur übel wie man klar erkennen kann. abe15 likes this. | ||
|
Wobei Hardline mit der Netcode-Automatization erscheinen wird. Das heißt dementsprechend auch, dass die Tickrate bei normalem Internet dafür ausreicht und keine Probleme machen sollte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Würden die Pakete nun wirklich weggelassen, gäbe es zwar weniger OHK und kein Sterben in Deckung mehr geben, es würde dafür aber Beschwerden hageln, dass mann nun keinen mehr umgelegt kriegt, da die Pakete mit dem Schaden einfach verschwinden. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass clientseitige hitdetection und packet loss alleine das Problem sind. Da spielen noch mehr, bisher unbekannte, Faktoren eine Rolle. Der Server, die anderen Spieler, Auslastung des Hautservers, des Internets allgemein und bestimmt noch andere Sachen, auf die man ohne Abschluss in Informatik und/oder Netzwerktechnik nicht kommt. Selbst mit 16000er Leitng und einem Ping von um die 15 ist man vor den Probleme nicht gefeit. Auch damit muss man sich öfters anhören, dass man nicht sauber spielen würde, weil man unverwundbar wäre und die Gegner "immer" mit einen Schuss umlegt. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das müssen dann aber auch Leute sein die sich bei Yt beschweren dass der upload so langsam ist obwohl sie nur eine 1MBit Leitung haben. Dem Spieler kann man das ganz einfach verständlich machen dass seine Verbindung nicht ausreichend ist und er mal bei seinem ISP nachfragen sollte. Zitat:
Zitat:
Deswegen helfen die HighPingKicker da auch nicht weiter auf den Server. | |||||
|
Bisher nicht. Aber es ist ein neuer Server-Patch enthalten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Neuer Patch schon draussen? Also Vanilla und nicht CTE !? http://www.reddit.com/r/battlefield_...is_live_441gb/ |
|
Zitat:
![]() Edit: Nope, bei mir wird nichts geladen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, dass sich hohe Pings stark auf das Spiel auswirken. Ohne Spieler mit 100, oder mehr, läuft das Spiel im Ganzen einfach besser. Sobald mehr als drei, vier Leute mit 100+ auftauchen fängt es an weniger rund zu laufen. Bei Mitspielern im Bereich von 200 und mehr häufen sich die unschönen Effekte wie OHK und Tod in Deckung. Ob hoher Ping, oder packet loss und was weiß ich noch, jetzt alleine wirken, oder ein Zusammenspiel aus allem für die Probleme nötig ist ist eine ganz andere Frage. | ||
|
Schaden in Deckung kann durch Packet Loss verursacht werden. ![]() Es liegt meistens aber an einer anderen Sache: Vom PC des Gegners bis zum Server und von dem zu dir braucht die Info, dass du gerade eine Kugel abbekommst, etwas Zeit. Darum kannst du - gerade wenn der Ping von dir oder dem Gegner mies ist - schon in Deckung sein, wenn der Schaden ankommt. ![]() Es ändert übrigens auch nichts am Ergebnis: Du hättest die Kugel definitiv abbekommen. Es fühlt sich nur doof an. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Faszinierend ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Auch Battlelog-Fixes sind nötig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, ich habe eine 16000er Leitung. Auf deutschen Servern habe ich einen Ping zwischen 11 und 15, aber es tritt immer und auf jedem Server dieses packet loss Symbol auf. (Immer bedeutet aber nicht durchgehen) Auf ausländischen Servern z.B. einem der im UK steht, habe ich einen Ping von ca. 25 aber der packet loss bzw. das Symbol leuchtet nicht so oft auf. Habe ich jetzt eine schlechte Verbindung bzw. DSL, liegt es even. doch an den BF4 Servern? Oder leigt es daran, dass ich auf dem Land wohne und sehr viele Dörfer an einem Kabel hängen? Zu guter Letzt will ich noch fragen: Gibt es ein Programm oder eine i-net Seite wo ich diesen packet loss überprüfen kann? Danke schon mal im Voraus! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |