![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt wird der Koffer gepackt ![]() ![]() | |
|
Hoffentlich haut Sony einen richtig raus. Würd gerne was zu GTA V sehen. Und wie ich sehe sind das PS4 Controller bei Hardline? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
da bringen einige gute Sachen im CTE und dann wieder so ein Schrott wie Fallschirmtarnung die kein Mensch braucht und was soll der Mist mit der Slam, man kann ja eh nur 3 legen ![]() wieder mal dezent typisch Dice --> Hirn aus ![]() tja Nachtmap wär in BF4 gut gewesen, wie Teheran in BF3 oder noch dunkler _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Der letzte CTE Patch hat irgendwie mein Aim durcheinander gebracht. FOV war zurück gesetzt und die MouseSens ist trotz Nachjustierung ganz komisch... Hab ein paar Runden Dom gespielt und wurde von jeder Waffe gefühlt mit einem Treffer gekillt. War echt komisch...die Gegner haben häufig die FAMAS aber auch M416 und ACE gespielt. FAMAS spielt sich recht gut. Gefühlt genauer als AEK, wobei dass dem symmetrischen HorzRecoil geschuldet sein könnte. Deagle nervt immer noch... |
|
Zitat:
So sinnlos finde ich das mit den Slams gar nicht, schliesslich hatten die bis hier hin kaum einen Nachteil zu den klassischen Minen. Nur vorteile. Und es gibt doch ein Squadperk wo man mehr Minen/Slams bekommt dachte ich? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das Problem ist das der Noobsquad so schlecht ist das der die nicht erspielen wird ![]() Ansonsten kann man ja 6 Minen und 6 Slams legen ![]() Also keine Ahnung das BF Hardline juckt mich dermaßen einen scheiss... Kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden. Bin mal gespannt heute auf den Sonylifestream. Sonst kommt ja nicht viel dieses Jahr. Alien Isolation werd ich mir mal geben als alter Alien Fan ![]() Da werd ich mir wieder volle Kanne in die Hose scheissen >_> Und vllt. kauf ich mir das Metro Update Reduxe für die NextGen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
sinnvoll waren die SLams bis jz nur gegen Jeep usw. aber net gegen Panzer _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
"BF4 IS UNDERGOING MAINTENANCE TODAY. YOU MAY EXPERIENCE SOME MULTIPLAYER DOWNTIME." ?? | |
|
Zitat:
3 hat man dabei und 3 können gleichzeitig liegen. Mit entsprechendem Perk wird beides auf 6 erhöht. Korrigiert mich ansonsten bitte ![]() Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof, aber ich bin im Panzer schon oft von Slams gekillt worden. ![]() @GebirgsJäger: Das mit dem Noobsquad ist wieder ne andere Sache ![]() GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Gestern mal wieder paar Runden aufm ATS verbracht, war ganz geil ![]() Also Netcode find ich schon deutlich besser jetzt. Bin gespannt auf die Teamplay und Gameplay Anpassungen. Mehr Recoil und mehr Unterschied zwischen den ganzen Waffen wäre einfach geil. Was ich noch extrem gut finden würde, wenn man die Killcam wegdrücken könnte und schonmal Loadout anpassen. Die nervt doch eh nur. ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() | Du kannst ja iwann 6 Slams tragen, aber legst du die vierte, dann verschwindet die zuerst gelegte wieder. Das man dann mehr legen müsste, damit das mit den 4 Slams klappt, werden die wohl selbst drauf kommen. |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Man kann aber nur 3 Slams gleichzeitig legen, was richtig dumm ist, wenn man 4 braucht... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Balancing Level: DICE Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
![]() Je nach Feedback wird sich da noch etwas tun. ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |